Contra-Thread
Re: Contra-Thread
Ein Hostel für das falsche Datum (Juni statt Juli) zu buchen, das hätte ich mir ja auch nicht unbedingt zugetraut. 

-
Samstags und Sonntags arbeiten :/
- Doncamillo
Ich weiß nicht ob wir für Sonntag unsere Band zusammenkriegen, Krank und andere Probleme.....
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Doof.Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:32Ich weiß nicht ob wir für Sonntag unsere Band zusammenkriegen, Krank und andere Probleme.....
Hab ja ein wenig Angst am Sonntag einen Kulturschock auf dem Eichenring zu bekommen.
War ja jetzt seit 2009 nicht mehr da...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- Doncamillo
Oh, da bin ich von überzeugt, das Festival-Publikum hat sich massiv geändert in den Jahren.Baltimore hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:39Doof.Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 19:32Ich weiß nicht ob wir für Sonntag unsere Band zusammenkriegen, Krank und andere Probleme.....
Hab ja ein wenig Angst am Sonntag einen Kulturschock auf dem Eichenring zu bekommen.
War ja jetzt seit 2009 nicht mehr da...![]()
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
seit 1998

Oh nein, kannst du es ohen extra kosten verschieben oder canceln?
Wir haben mal auf Bali einen Tag zu früh gebucht und der Betreiber hat sich am vortag gewundert warum wir nicht ankamen

Habe es ja erst gemerkt, als der gebuchte Zeitraum schon vorbei war.

-
Vom Hurricane wiederkommen und feststellen, dass das Motorrad geklaut ist. Schöne Scheiße. 

- Stebbie
- Hausmeister
Ach du kacke, du hast da ja auch ein "Glück". Leipzig ist bei sowas ja echt heftig...
Und jetzt?
Und jetzt?
(c) 26.06.2006
- Quadrophobia
Auf der Fusion wird dieses Jahr BDS hofiert und das Workshop Plakat wird in Opferrollenrhetorik nur noch von der AFD getoppt 
Es ist ein beunruhigende Entwicklung, wenn sich inzwischen Aktivist*innen Milieus, in denen islamistischer Extremismus und Gewaltherrschaft verharmlost werden, zwanghaft jegliche Diskriminierungserfahrung aneignen wollen. Allein die Behauptung, dass Mohammad Abu Hajar aus rassitischen Motiven für seinen Boykott des Pop-Kultur Festivals angegriffen wurde und nicht für seinen eklatanten Antisemitismus ist eine so krasse und empörende Lüge. Er wurde nicht nur nicht ernsthaft angegriffen, sondern es hat sich überhaupt niemand für seine Position interessiert (warum auch?). Anna Esther Younes andererseits nannte den Al-Quds Marsch in Berlin, der hauptsächlich von Menschen frequentiert wird, die gerne Israel vernichten oder am besten gleich die Juden ausrotten möchten "politischen Ungehorsam“ im „demokratischen Grundgedanken, öffentlich demonstrieren und systemkritisch sein zu dürfen“. Dazu noch ein paar Alibijuden, dann kann man ja gar nicht Antisemitisch sein und so. Dann können wir ja endlich alle zwischen zwei Trips debattieren, wie wir endlich die verdammten Juden loswerden. Wieso gibt sich die Fusion für sowas her?

Es ist ein beunruhigende Entwicklung, wenn sich inzwischen Aktivist*innen Milieus, in denen islamistischer Extremismus und Gewaltherrschaft verharmlost werden, zwanghaft jegliche Diskriminierungserfahrung aneignen wollen. Allein die Behauptung, dass Mohammad Abu Hajar aus rassitischen Motiven für seinen Boykott des Pop-Kultur Festivals angegriffen wurde und nicht für seinen eklatanten Antisemitismus ist eine so krasse und empörende Lüge. Er wurde nicht nur nicht ernsthaft angegriffen, sondern es hat sich überhaupt niemand für seine Position interessiert (warum auch?). Anna Esther Younes andererseits nannte den Al-Quds Marsch in Berlin, der hauptsächlich von Menschen frequentiert wird, die gerne Israel vernichten oder am besten gleich die Juden ausrotten möchten "politischen Ungehorsam“ im „demokratischen Grundgedanken, öffentlich demonstrieren und systemkritisch sein zu dürfen“. Dazu noch ein paar Alibijuden, dann kann man ja gar nicht Antisemitisch sein und so. Dann können wir ja endlich alle zwischen zwei Trips debattieren, wie wir endlich die verdammten Juden loswerden. Wieso gibt sich die Fusion für sowas her?
Zuletzt geändert von Quadrophobia am Di 26. Jun 2018, 19:59, insgesamt 3-mal geändert.
-
link funkt nichtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 19:08Auf der Fusion wird dieses Jahr BDS hofiert und das Workshop Plakat wird in Opferrollenrhetorik nur noch von der AFD getoppt![]()
- Quadrophobia
Ist gefixt.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 19:34link funkt nichtQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 19:08Auf der Fusion wird dieses Jahr BDS hofiert und das Workshop Plakat wird in Opferrollenrhetorik nur noch von der AFD getoppt![]()
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mein Interesse auf die Fusion zu fahren ist jetzt noch geringer als vorher.
So beknackt das alles mal wieder ist, wundern tut es mich tendenziell eher wenig.
Fusion = „Ferienkommunismus“ => Kapitalismuskritik = „Weltverschwörung des Finanzjudentums“
Passt doch alles zusammen!
Passt doch alles zusammen!
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mich auch nicht.
-
Anzeige ist raus. Dass ich das Motorrad je nochmal wieder sehe, ist relativ unwahrscheinlich. Dürfte zur Unkenntlichkeit verschandelt oder als Ersatzteilspender missbraucht in irgendwelchen schwarzen Kanälen versickert sein. Nunja, zumindest hab ich es mit 36 Monaten Neuwertentschädigung versichert.

Vollsperrung auf der Autobahn Richtung Eminem 

Wir wollen die Freiheit der Welt und Straßen aus Zucker
Beziehung beendet weil ich nicht bereit war meinen überwiegend weiblichen Freundeskreis zu verlieren 

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Mein Beileid.
Auch wenn man es sicherlich nicht gerne hört, auf Dauer sicherlich richtige Entscheidung. Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung.
Auch wenn man es sicherlich nicht gerne hört, auf Dauer sicherlich richtige Entscheidung. Das klingt nicht nach einer gesunden Beziehung.
Sky tut gerade wohl wirklich alles dafür, um ihre Kunden zu verlieren.
Die Einführung von SkyQ lief technisch wohl schon eher bescheiden und jetzt haben sie Sky Ticket leider auch noch geändert. Das tolle "Update" hat sinnvolle alte Funktionen entfernt und lediglich neue Probleme geschaffen.
Zum Schauen im Browser benötigt man nun einen Player, der gedownloadet werden muss. Ohne den, ist die Nutzung im Browser nicht mehr möglich. Willkommen im Jahr 2018.
Damit das Bild nicht abgegriffen werden kann, laufen leistungsschluckende Sicherheitsprogramme im Hintergrund, die wohl auch schöne Datenkraken sind. Der Clou? Der Player funktioniert bei vielen wohl quasi gar nicht ohne krasses Ruckeln. Bei mir heißt das, ein neues Bild alle 10 Sekunden. Dann kam dazu, dass Sky Ticket tagelang auf manchen Systemen (PS4) gar nicht mehr lief. Die Sprachauswahl funktioniert auf mehreren Systemen noch nicht, Trailer wurden entfernt, die Programmübersicht gibt es ebenfalls nicht mehr.
Es will nicht in meinen Kopf, wie man mit einem "Update" so viel Scheiße bauen kann. Das Beste ist natürlich der Kundenservice, der von Einzelfällen redet, wohingegen sämtliche sozialen Netzwerke voller Beschwerden sind. Quasi jede Serie, die ich momentan gucke, ist nur auf Sky Ticket erhältlich, aber dennoch werde ich so wohl eher kündigen, weil es einfach nur ein Witz ist.
Die Einführung von SkyQ lief technisch wohl schon eher bescheiden und jetzt haben sie Sky Ticket leider auch noch geändert. Das tolle "Update" hat sinnvolle alte Funktionen entfernt und lediglich neue Probleme geschaffen.
Zum Schauen im Browser benötigt man nun einen Player, der gedownloadet werden muss. Ohne den, ist die Nutzung im Browser nicht mehr möglich. Willkommen im Jahr 2018.
Damit das Bild nicht abgegriffen werden kann, laufen leistungsschluckende Sicherheitsprogramme im Hintergrund, die wohl auch schöne Datenkraken sind. Der Clou? Der Player funktioniert bei vielen wohl quasi gar nicht ohne krasses Ruckeln. Bei mir heißt das, ein neues Bild alle 10 Sekunden. Dann kam dazu, dass Sky Ticket tagelang auf manchen Systemen (PS4) gar nicht mehr lief. Die Sprachauswahl funktioniert auf mehreren Systemen noch nicht, Trailer wurden entfernt, die Programmübersicht gibt es ebenfalls nicht mehr.
Es will nicht in meinen Kopf, wie man mit einem "Update" so viel Scheiße bauen kann. Das Beste ist natürlich der Kundenservice, der von Einzelfällen redet, wohingegen sämtliche sozialen Netzwerke voller Beschwerden sind. Quasi jede Serie, die ich momentan gucke, ist nur auf Sky Ticket erhältlich, aber dennoch werde ich so wohl eher kündigen, weil es einfach nur ein Witz ist.
Kollegen, die ihren Frust an der Tastatur auslassen.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Schlimmste.
-
Kann ich toppen: hatte eine Kollegin, die immer wenn sie pissed war, nicht den normalen Taschenrechner benutzen konnte, sondern den Tischrechner, der beim Druck Geräusche aus der Hölle gemacht hat.