Abschlusskonzert am 23.12
Find ich auch sehr traurig. Hat mit dem Sony Deal am Ende ja auch nicht viel geholfen.Marc1904 hat geschrieben:Satellite Stories![]()
Fand die Band immer großartig. Nur leider hat es nie so richtig mit einem Durchbruch geklappt. Spielten immer mal wieder kleine Shows in Deutschland, aber auch in den Festival Line Ups sind sie nie so richtig präsent gewesen, was mich auch immer gewundert hat.
Die Tage kommt das fünfte und letzte Album. Von September bis November die Abschiedstournee. Das war es dann.
Ach, schade. Eine dieser Bands, die ich schon seit Jahren auf dem Radar habe und immer ganz gerne gehört habe, aber mich aus irgendwelchen Gründen nie wirklich intensiver mit denen beschäftigt habe... Die Abschiedstour führt sie ja anscheinend leider nicht noch mal nach Europa, wenn ich das richtig sehe. Immerhin konnte ich sie vor ein paar Jahren mal als Support für Jimmy Eat World sehen.
DÚNÉ 2001-2018
DÚNÉ IS NO MORE. THX FOR THE MEMORIES TO ALL OF OUR INCREDIBLE FANS AROUND THE WORLD
/sign. Zum letzten Mal glaube ich auch ca 2009 gesehen und gehört
eher "die gab es mal?"
"Dry Lips" war damals doch ein Riesenhit in allen Indie-Discos des Landes. Und allgegenwärtig in jeder ProSieben-Werbung.
Mitglieder in diesem Forum: tobey und 34 Gäste