hier gabs heute vegetarische brätlinge.
haferflocken+eier+milch+reibekäse zusammengepanscht, dazu spinat, salz, pfeffer, paprikagewürz,...schmackofatz.
Das ist tatsächlich ziemlich cool. Ich kannte das bisher nur mit irgendwelchen Tieren.Vanski hat geschrieben:soo schöne Pancakes![]()
Oder noch mehr Instantnudeln kaufen!Wishkah hat geschrieben:Instantnudeln mit Arrabbiata-Sauce. Jetzt habe ich keine Instantnudeln mehr, also muss ich morgen wohl mal richtig kochen. Oder in die Mensa.
Was hast du denn nochmal in Barcelona wie so ein Geisteskranker gegessen?Declan_de_Barra hat geschrieben:Instantnudeln.
Dann haben wir eine andere Vorstellung von InstantnudelnWishkah hat geschrieben:Auf der Packung steht auch nur Weizenmehl, Ei und Speisesalz.![]()
Ist auch keine Gewürzmischung dabei.
Gin Tonic ?fipsi hat geschrieben:Was hast du denn nochmal in Barcelona wie so ein Geisteskranker gegessen?Declan_de_Barra hat geschrieben:Instantnudeln.
Ich meine diese Becher. War das Instantkartoffelbrei?Declan_de_Barra hat geschrieben:Gin Tonic ?fipsi hat geschrieben:Was hast du denn nochmal in Barcelona wie so ein Geisteskranker gegessen?Declan_de_Barra hat geschrieben:Instantnudeln.
Auf meinen Teller kommen nur Bio-Instantnudeln!PrinzWachtel hat geschrieben:Dann haben wir eine andere Vorstellung von InstantnudelnWishkah hat geschrieben:Auf der Packung steht auch nur Weizenmehl, Ei und Speisesalz.![]()
Ist auch keine Gewürzmischung dabei.
5 Minuten Terine. Was ganz anderes.fipsi hat geschrieben:Ich meine diese Becher. War das Instantkartoffelbrei?Declan_de_Barra hat geschrieben:Gin Tonic ?fipsi hat geschrieben: Was hast du denn nochmal in Barcelona wie so ein Geisteskranker gegessen?
Ohne Laktose, Glutenfrei, Vegan und Fair Trade?Wishkah hat geschrieben:Auf meinen Teller kommen nur Bio-Instantnudeln!PrinzWachtel hat geschrieben:Dann haben wir eine andere Vorstellung von InstantnudelnWishkah hat geschrieben:Auf der Packung steht auch nur Weizenmehl, Ei und Speisesalz.![]()
Ist auch keine Gewürzmischung dabei.![]()
Das ist für mich diese InstantscheißeDeclan_de_Barra hat geschrieben:5 Minuten Terine. Was ganz anderes.fipsi hat geschrieben:Ich meine diese Becher. War das Instantkartoffelbrei?Declan_de_Barra hat geschrieben: Gin Tonic ?
Und in einem Jutebeutel verpackt.Vanski hat geschrieben:Ohne Laktose, Glutenfrei, Vegan und Fair Trade?Wishkah hat geschrieben:Auf meinen Teller kommen nur Bio-Instantnudeln!PrinzWachtel hat geschrieben: Dann haben wir eine andere Vorstellung von Instantnudeln![]()
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 14 Gäste