Speaking on Beats 1 Kevin Parker has suggested that the new album could be arriving next year.
Kevin said - "I would very much hope so [to release a new Tame Impala record in summer 2019], I’d be very disappointed if we didn’t have something out by then. I mean, I love playing the songs live, I love playing ‘Currents’ songs, I love playing ‘Lonerism’ songs and everything, but I think I’m ready to play some other songs live. All the instinctual things are there."
Phosphorescent has announced a new album, C’est La Vie. It’s out October 5 via Dead Oceans, and it follows Matthew Houck’s last studio album, 2013’s Muchacho. Listen to the self-produced LP’s lead single, “New Birth in New England,” and find the cover art and tracklist below. Houck will embark on a tour behind the album through the end of the year—find his full itinerary below.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
01 Black Moon / Silver Waves
02 C’est La Vie No. 2
03 New Birth in New England
04 There From Here
05 Around the Horn
06 Christmas Down Under
07 My Beautiful Boy
08 These Rocks
09 Black Waves / Silver Moon
Neben IDLES und Jungle das Album, worauf ich mich in diesem Jahr noch am meisten freue
01. Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang
02. Schafe, Monster und Mäuse
03. Ein Brot und eine Tüte
04. Bevor ich dich traf
05. Immer noch Liebe in mir
06. Gewitter
07. Die Party am Schlesischen Tor
08. Stein, Schere, Papier
09. Im Prinzenbad allein
10. Karin, Karin
11. Nimm dir, was du willst
12. Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin
01. Am ersten Sonntag nach dem Weltuntergang
02. Schafe, Monster und Mäuse
03. Ein Brot und eine Tüte
04. Bevor ich dich traf
05. Immer noch Liebe in mir
06. Gewitter
07. Die Party am Schlesischen Tor
08. Stein, Schere, Papier
09. Im Prinzenbad allein
10. Karin, Karin
11. Nimm dir, was du willst
12. Wenn es dunkel und kalt wird in Berlin
1. Tahitian Blue
2. Wade in the Water
3. Just Call
4. Running Away
5. Home
6. Miss Your Love
7. Faith
8. Coffee, Methadone & Cigarettes
9. Tell Me Why
10. Brown Eyed Bird
11. You Don’t Have to Be Angry Anymore
12. We Want More
Neues Lied aus dem Stella Sommer-Album, welches Freitag erscheint:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Mag sie echt lieber auf Deutsch.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Fetzt wieder!
Auch wenn mir ein, zwei Tracks vielleicht etwas zu schleppend geraten sind, "Spider on the Moon" vor allem. Auch fehlen mir ein bisschen die Beatvariation wie auf der "Something's Wrong here" EP.
Aber allein "H-E-X" ist wieder so ein Brecher, herrlich Und der melancholische Touch von "Toxin" gefällt mir auch richtig gut.
Fetzt wieder!
Auch wenn mir ein, zwei Tracks vielleicht etwas zu schleppend geraten sind, "Spider on the Moon" vor allem. Auch fehlen mir ein bisschen die Beatvariation wie auf der "Something's Wrong here" EP.
Aber allein "H-E-X" ist wieder so ein Brecher, herrlich Und der melancholische Touch von "Toxin" gefällt mir auch richtig gut.
Fetzt ordentlich! Stimmt, die Beats sind mir auch etwas zu eingängig. Favorit ist bis jetzt Life & Death.