SPAM
-
Re: SPAM
Bier, Pizza, Netflix?
Was arbeitest du so?
Schulen usw sind meines Wissens nach sogar gesetzlich dazu verpflichtet, mir Zeugnisse und ähnliche Dokumente mit dem richtigen/neuen Namen neu auszustellen. In der Regel muss man dafür dann allerdings ein paar € bezahlen. Habe schon eine ausführliche Liste mit allem, was ich danach ändern lassen muss: sämtliche Ausweise, Bankdaten (Konten, EC- und Kreditkarten, Daueraufträge, Einzugsermächtigungen), Mitgliedsausweise, Mietvertrag, Zeugnisse... wird etwas Aufwand, aber irgendwie auch schön, je mehr dann den richtigen Namen haben wird

Theoretisch sollte es irgendwann also so sein, dass es bei Bewerbungen o.ä. keine Hinweise darauf gibt, dass ich mal einen anderen Namen hatte.
- glutexo2000
...Auf der Jagd nach den 2000
The Loneliness of the Programmkinogänger.
Ich komme gerade aus "Don't Worry, he won't get far on foot". Und da saß ich mit mit einer anderen Person drin, die nach 2/3 gegangen ist.
Mamma Mia war gut besucht by the way.
Könnten wir jetzt gleich die nächste Elite-Diskussion führen.
Dabei ist das doch wirklich kein Nischen-Arthouse-Film. Immer wieder spannend, wie viel kleiner die eigene Bubble ist, als einem so klar ist.
Ich komme gerade aus "Don't Worry, he won't get far on foot". Und da saß ich mit mit einer anderen Person drin, die nach 2/3 gegangen ist.
Mamma Mia war gut besucht by the way.
Könnten wir jetzt gleich die nächste Elite-Diskussion führen.
Dabei ist das doch wirklich kein Nischen-Arthouse-Film. Immer wieder spannend, wie viel kleiner die eigene Bubble ist, als einem so klar ist.
"I don't know."
Ja, zugegeben, große beworben wurde der hier nicht.
Aber Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Jack Black und Rooney Mara könnten halt schon ein gewisses Publikum locken. Dazu Gus van Sant als Regisseur wo man meinetwegen auch aufs Plakat schreiben kann "Vom Regisseur von 'Good Will Hunting'!".
Noch krasser fand ich ja "You were never really here" (ebenfalls Joaquin Phoenix, ebenfalls völlig bescheuerter deutscher Titel 'A Beautiful Day'). Der lief hier nicht mal im Programmkino. Zu der Zeit konnte ich nicht nach Bremen fahren (wo er auch irgendwie nur drei Mal gezeigt wurde in einem einzigen Kino). Da warte ich noch gebannt auf den DVD-Release.
Aber Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Jack Black und Rooney Mara könnten halt schon ein gewisses Publikum locken. Dazu Gus van Sant als Regisseur wo man meinetwegen auch aufs Plakat schreiben kann "Vom Regisseur von 'Good Will Hunting'!".
Noch krasser fand ich ja "You were never really here" (ebenfalls Joaquin Phoenix, ebenfalls völlig bescheuerter deutscher Titel 'A Beautiful Day'). Der lief hier nicht mal im Programmkino. Zu der Zeit konnte ich nicht nach Bremen fahren (wo er auch irgendwie nur drei Mal gezeigt wurde in einem einzigen Kino). Da warte ich noch gebannt auf den DVD-Release.
"I don't know."
Dass man Filmtitel in Deutschland total seltsam verdeutscht, habe ich ja noch nie kapiert, aber wenn man schon im englischen bleibt, sollte man doch bitte einfach das Original nehmen. Was soll das denn?

Der lief hier im Programmkino und war verdammt gut besucht. Da das Kino direkt vor unserer Haustür ist, sind wir erst ein paar Minuten vor Beginn erschienen und haben bei ersten Versuch tatsächlich kein Ticket mehr bekommen, da es schon ausverkauft war.Taksim hat geschrieben: ↑Fr 17. Aug 2018, 12:39Noch krasser fand ich ja "You were never really here" (ebenfalls Joaquin Phoenix, ebenfalls völlig bescheuerter deutscher Titel 'A Beautiful Day'). Der lief hier nicht mal im Programmkino. Zu der Zeit konnte ich nicht nach Bremen fahren (wo er auch irgendwie nur drei Mal gezeigt wurde in einem einzigen Kino). Da warte ich noch gebannt auf den DVD-Release.
Mouse on Mars haben gerade Teile der Elbphilharmonie leergespielt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Nix los hier? Alle schon in der Muff Potter Warteschlange? ( Deppenleerzeichen geht raus an Kevin)
- Emslaender
Ich hoffe ich komme an Tickets. Noch Jemand Tipps? Bin bei eventim eingeloggt und drücke regeömäßig F5 und die GHVC-Seite wird auchr egelmäßig aktualisiert, aber da werden noch nicht einmal Tickets angeboten.
Ist jetzt gelistet.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 09:49Ich hoffe ich komme an Tickets. Noch Jemand Tipps? Bin bei eventim eingeloggt und drücke regeömäßig F5 und die GHVC-Seite wird auchr egelmäßig aktualisiert, aber da werden noch nicht einmal Tickets angeboten.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn