Edit: Mache mir da auch keine Stress. In Osnabrück kommt man eigentlich am Ende immer noch an Karten.
Ach, tatsächlich. Das ist aber sehr ungünstig dargestellt im Timetable.
Ja.
Ich mag freien Himmel generell lieber als stickige Zelte bei Festivals. Und ich finde die Musik von denen passt auch so schön unter den Sternenhimmel.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 23. Jul 2018, 17:48@Neongolden: Was spricht denn gegen Grandbrothers im Zelt?
18.45 ist aber eine denkbar schlechte Zeit, um am selben Tag noch woanders zu spielen.LoyleCarner hat geschrieben: ↑Di 24. Jul 2018, 12:29Kettcar spielen am gleichen Tag bis 18:45 auf dem A Summer's Tale, eigentlich keine Entfernung, allerdings weiß ich nicht ob die sich das antun würden. Crystal Fighters haben das ja vor ein paar Jahren schonmal gemacht. Mittags auf dem Juicy Beats und abends auf dem Appletree.
Editors spielen am 04.08. auch da und ich hab jetzt an dem Wochendende kein anderes Fetsival gefunden, auf dem sie spielen.
richtig gut! die bestätigungen werten das line-up definitiv auf!Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 26. Jul 2018, 11:43Goldroger, Die Nerven und Dendemann dabei. Sackstark.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], moltisanti und 8 Gäste