Declan_de_Barra hat geschrieben:MetalFan94 hat geschrieben:Zhorny hat geschrieben:
Und jetzt schön ablenken mit einer Meldung über die anstehende Tour der Subways

Sehe damit Casper sicher am Ring, den 3 mal hintereinander beim Hurricane zu buchen, wäre aber auch ne Frechheit, aber wer weiß vllt kommen sie ja noch mit einem exklusiven Akustik Set

Da Casper tatsächlich ein komplett anderes Set als 2014 gespielt hat, war die Buchung dieses Jahr schon passend. Auch wenn viele das nicht war haben wollen.
Ja das stimmt, aber dennoch war es aus der Not geboren, erst wurde ein dritter Head angekündigt, der ist abgesprungen und dann kam ungefähr folgedes Gespräch bei FKP:
1: Verdammt wir haben einen Head angekündigt und jetzt ist die größte Band der Welle Archive, das geht nicht und wir haben ja auch noch Geld über. Wir brauchen noch schnell jemanden der viel Leute zieht günstig ist und dieses Jahr nicht auffem Ring war.
2: Mir fallen da nur Casper und die Madsen an und die Madsen haben mir gesagt sie haben Karten für Ac/Dc
1: Ok ich würde auch lieber zu Ac/Dc gehen, dann also wirds Casper.
2: Aber der war doch schon letztes Jahr da, das können wir bei einem so große Act nicht bringen.
1: Macht nix, der macht einfach ne DJ Show, dann sparen wir auch noch die Band