Finde den neuen Capi-Style einfach richtig schlecht! Aber kommerziell scheints ja zu laufen, also sei es ihm gegönnt.
Nächste Woche zum Glück endlich das Gzuz-Album. Ein Lichtblick in diesem bislang erschreckend schwachen Deutschrap-Jahr.
Finde den neuen Capi-Style einfach richtig schlecht! Aber kommerziell scheints ja zu laufen, also sei es ihm gegönnt.
Darauf bin ich auch erst vor 3-4 Monaten aufmerksam geworden und feiere es auch hart.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Di 17. Jul 2018, 21:31Feier momentan voll Trettmann's Album DIY ab.
Grauer Beton ist echt ein Hammer Song.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Ein Blick in die USA sagt nein. Einfach die Mucke nicht hören und gut is
ich seh da gar keine wirkliche ironie.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 10:57Ich finde an K.I.Z und dann eben auch an VSK sieht man ganz schön, wie Ironie an ihre Grenzen stößt, weil es ja im Endeffekt auch nicht viel mehr als ein reproduzierendes Abbild ist. "Hey, wir machen uns drüber lustig, aber wir machen ein ganzes Album, weil der Style ja doch ganz geil ist"
Lustig, ich bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass sie es einach ernst meinen könnten.nilolium hat geschrieben: ↑Mi 15. Aug 2018, 22:41ich seh da gar keine wirkliche ironie.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 10:57Ich finde an K.I.Z und dann eben auch an VSK sieht man ganz schön, wie Ironie an ihre Grenzen stößt, weil es ja im Endeffekt auch nicht viel mehr als ein reproduzierendes Abbild ist. "Hey, wir machen uns drüber lustig, aber wir machen ein ganzes Album, weil der Style ja doch ganz geil ist"
jap. Mag die durchaus und habe die mal eine Zeit lang gehört. Kenne allerding sehrlicherweise nur 2 Alben der Australier.Suitemeister hat geschrieben: ↑Fr 24. Aug 2018, 10:49Gibt's hier eigentlich Liebe für die Hiltop Hoods?![]()
Muss ich mir noch geben, aber vergiss mir nicht Pusha T!Finn hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 14:35Ich habe ja hier noch gar nichts zu Denzel Curry gesagt. Verdammt abwechslungsreich, mal nachdenklich, mal böse. Aber knallt fast durchgehend. Hiphop-Scheibe des Jahres, mit Riesenabstand sogar vor Kids See Ghosts. Kein Autotune, kaum 808s, es geht auch so.
Percs
Sind sie jetzt die Manowar des Hip Hops?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste