Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 06.04.2016)
- Emslaender
Re: Gerüchteküche 2016 (Übersicht: Seite 1 - Stand: 23.10.2015)
Da bin ich auch echt gespannt. Hoffe, dass die uns nicht viel Interessantes wegnehmen.
- Quadrophobia
Baltimore hat geschrieben:Dropkick Murphys würde ich auch gut für möglich halten.
Bin ja echt gespannt, was am Mittwoch (?) die Konkurrenz bestätigt.
Dann kann man ja endlich einige Bands ausschließen.
Gabs da irgendwas konkretes?
RaR nächste WocheQuadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Dropkick Murphys würde ich auch gut für möglich halten.
Novarock am 28.10 genauso wie das Open'er. -> von daher wahrscheinlich auch RaR
- Quadrophobia
otto4 hat geschrieben:RaR nächste WocheQuadrophobia hat geschrieben:Baltimore hat geschrieben:Dropkick Murphys würde ich auch gut für möglich halten.
Novarock am 28.10 genauso wie das Open'er. -> von daher wahrscheinlich auch RaR
klingt plausibel. Die werden sich dann wohl alle einen Headliner teilen. Ob das Sabbath ist?
der ring geht ja gewöhnlich mit 2-3 headlinern an den start...daher spannend
sabbath beim nova könnte schon sein, glaub aber weniger dass die darauf warten...
haben ja schon sehr viele festivals angekündigt. und spielen in wien...weiß nicht wie ausschlaggebend das fürs nova ist
sabbath beim nova könnte schon sein, glaub aber weniger dass die darauf warten...
haben ja schon sehr viele festivals angekündigt. und spielen in wien...weiß nicht wie ausschlaggebend das fürs nova ist
- Quadrophobia
Nun, es sind ja keine 75km... Es wird allerdings kein Zufall sein, dass RaR und Nova gleichzeitig bestätigen. Deren Line Ups gleichen sich schließlich immer sehr stark.swifferix hat geschrieben:der ring geht ja gewöhnlich mit 2-3 headlinern an den start...daher spannend
eben, deswegen gehe ich von einem neuen namen aus...
sabbath dann halt dazu
sabbath dann halt dazu
- Emslaender
Tippe auf Volbeat. Standen ja ursprünglich auch schon im Graspop Line Up. Das Fortarock bestätigt auch Mittwoch und braucht nen harten Head. Maiden,Sabbath,Rammstein wurden hier schon offiziell ausgeschlossen.
Macklemore und Ryan Lewis touren im nächsten Frühjahr von März bis April durch Europa. Unter anderem auch in Hamburg(02-World), Berlin(Mercedes-Benz Arena), Köln (Lanxess Arena), München (Olympiahalle) und Stuttgart (Hans Martin Schleyerhalle). Krass wie groß die Zwei mittlerweile sind.
Zuletzt geändert von Nasenmann am Mo 26. Okt 2015, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
And Danny says we're living in a simulation
But he works in a petrol station (Selling petrol)
Waren die Locations nicht bei den letzten Konzerten hier schon so groß?Nasenmann hat geschrieben:Macklemore und Ryan Lewis touren im nächsten Frühjahr von März bis April durch Europa. Unter anderem auch in Hamburg(02-World), Berlin(Mercedes-Benz Arena), Köln (Lanxess Arena) und Stuttgart (Hans Martin Schleyerhalle). Krass wie groß die Zwei mittlerweile sind.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Weiß ich jetzt gar nicht.Baltimore hat geschrieben:Waren die Locations nicht bei den letzten Konzerten hier schon so groß?Nasenmann hat geschrieben:Macklemore und Ryan Lewis touren im nächsten Frühjahr von März bis April durch Europa. Unter anderem auch in Hamburg(02-World), Berlin(Mercedes-Benz Arena), Köln (Lanxess Arena) und Stuttgart (Hans Martin Schleyerhalle). Krass wie groß die Zwei mittlerweile sind.
Die letzte Tour ist doch aber auch schon 2(?) Jahre her. Aber krass wenn es so war.
- SammyJankis
Habe nachgeguckt. Es waren diesselben bzw ähnliche große Hallen. Die Tour war im September 2013Nasenmann hat geschrieben:Weiß ich jetzt gar nicht.Baltimore hat geschrieben:Waren die Locations nicht bei den letzten Konzerten hier schon so groß?Nasenmann hat geschrieben:Macklemore und Ryan Lewis touren im nächsten Frühjahr von März bis April durch Europa. Unter anderem auch in Hamburg(02-World), Berlin(Mercedes-Benz Arena), Köln (Lanxess Arena) und Stuttgart (Hans Martin Schleyerhalle). Krass wie groß die Zwei mittlerweile sind.
Die letzte Tour ist doch aber auch schon 2(?) Jahre her. Aber krass wenn es so war.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Macklemore ist ne große Nummer in Deutschland. Den werden wir hier unter Headliner nich mehr sehen. Kann mir vorstellen, dass der evtl. noch bei RaR landet.
SammyJankis hat geschrieben:Habe nachgeguckt. Es waren diesselben bzw ähnliche große Hallen.Nasenmann hat geschrieben:Weiß ich jetzt gar nicht.Baltimore hat geschrieben:
Waren die Locations nicht bei den letzten Konzerten hier schon so groß?
Besten Dank.

Hui, und dass mit einem Album. Kann sich sehen lassen.
Dürften dann fürs Hurricane keine Rolle mehr spielen, oder?
Ne, die sind ziemlich sicher raus. Es sei den sie werden im April bestätigt, was aber wirklich keinen Sinn mehr ergibt, da die doch schon sehr groß sind.Nasenmann hat geschrieben:SammyJankis hat geschrieben:Habe nachgeguckt. Es waren diesselben bzw ähnliche große Hallen.Nasenmann hat geschrieben:
Weiß ich jetzt gar nicht.
Besten Dank.![]()
Hui, und dass mit einem Album. Kann sich sehen lassen.
Dürften dann fürs Hurricane keine Rolle mehr spielen, oder?
Forumsarzt für Innere Medizin
Schlachthof in Bremen, in so einer großen Location hat der bisher noch nie gespielt... Also wenn der kommt, dann wohl erst als eine der letzten Bestätigungen wenn die Tour gelaufen ist, sonst sehe ich den hier nicht.1.3. Schlachthof — Bremen
2.3. Huxley’s Neue Welt — Berlin
3.3. Gloria -- Köln
4.3. Grünspan -- Hamburg
5.3. Täubchental — Leipzig
6.3. Halle02 — Heidelberg
8.3. Im Wizemann — Stuttgart
9.3. PPC — Graz (AT)
10.3. Ottakringer Brauerei — Wien (AT)
11.3. Muffathalle — München
12.3. Stall6 Theater — Zürich (CH)
28.4. Songtage Gera — Gera
29.4. Konzerthaus — Dortmund
30.4. Mousonturm — Frankfurt
30STM haben auf ihrem Twitteraccount ein "Big Announcement" für Mittwoch angekündigt. Sind dann wohl ein Fall für RAR/RIP?
Wäre schön, wenn sie hier dann raus sind. Und dort ein uninteressanter Headliner.JoWabbler hat geschrieben:30STM haben auf ihrem Twitteraccount ein "Big Announcement" für Mittwoch angekündigt. Sind dann wohl ein Fall für RAR/RIP?
Haha, oh Gott! Mit Volbeat - Black Sabbath - 30 stm wird's doch schon wieder nichts mit mir und dem Ring.JoWabbler hat geschrieben:30STM haben auf ihrem Twitteraccount ein "Big Announcement" für Mittwoch angekündigt. Sind dann wohl ein Fall für RAR/RIP?

- Quadrophobia
hast du da ne Quelle? Ich finde auf deren Twitter nix. Allerdings finde ich Twitter auch furchtbar unübersichtlich.JoWabbler hat geschrieben:30STM haben auf ihrem Twitteraccount ein "Big Announcement" für Mittwoch angekündigt. Sind dann wohl ein Fall für RAR/RIP?
- Emslaender
Das wäre geil. Wir bekommen im Gegenzug Red Hot Chilli PeppersSaeglopur hat geschrieben:Haha, oh Gott! Mit Volbeat - Black Sabbath - 30 stm wird's doch schon wieder nichts mit mir und dem Ring.JoWabbler hat geschrieben:30STM haben auf ihrem Twitteraccount ein "Big Announcement" für Mittwoch angekündigt. Sind dann wohl ein Fall für RAR/RIP?
Bei Facebook finde ich es
Thirty Seconds to Mars mit Sumit Mukherjee
35 Minuten ·
BIG ANNOUNCEMENT THIS WEDS, OCT 28. SHARE AND LIKE!

Forumsarzt für Innere Medizin
Ich habe Insider-Infos über die 2 Größten Bands die 2016 spielen werden.
Neben Rammstein werden Linkin Park in naher Zeit bestätigt. Wahrscheinlich, wenn eine Tour o.Ä. von denen bekanntgegeben wird
Neben Rammstein werden Linkin Park in naher Zeit bestätigt. Wahrscheinlich, wenn eine Tour o.Ä. von denen bekanntgegeben wird

- Quadrophobia
Lass mich raten: Du hast einen Freund der Praktikum bei FKP macht? Und das fertige Line Up ist der Bildschirmschoner des Bookers?Spoiler hat geschrieben:Moinmoin!
Lass meinen Beitrag doch einfach so stehen und erinnere dich dran, wenn Sie bestätigt werdenQuadrophobia hat geschrieben:Lass mich raten: Du hast einen Freund der Praktikum bei FKP macht? Und das fertige Line Up ist der Bildschirmschoner des Bookers?Spoiler hat geschrieben:Moinmoin!