Bei mir ist das schon seit jeher der Fall, dass ich es mit dem englischen Team halte und nicht erst zu dieser WM. Daher bin ich jetzt mal ganz froh, dass sie doch ganz ordentliche Leistungen zeigen

Bei mir ist das schon seit jeher der Fall, dass ich es mit dem englischen Team halte und nicht erst zu dieser WM. Daher bin ich jetzt mal ganz froh, dass sie doch ganz ordentliche Leistungen zeigen
Bin bei BELBRA hin und hergerissen, weil die Brasilianer zum einen zwar spielerisch viel mehr überzeugt haben, zum anderen aber eben Neymar haben. Belgien hingegen hat vor allem spielerisch überzeugt und Henry im Trainerteam. Aber Martinez darf auf der anderen Seite ruhig die Quittung dafür bekommen, dass er Radja nicht mitgenommen hat.
Aber sowas von andersherum in beiden Spielen. Pro Frankreich, pro Belgien!
Ich finde Uruguay hat vom Einsatz und Willen her die beste Tunierleistung gg. Portugal gezeigt. Hat mich beeindruckt.
Mir sind die Vorrundenspiele gegen Ägypten und Saudi-Arabien hängen geblieben, weil das so fürchterlich anzusehen war, auf einem Level mit Frankreich-Dänemark
Simeone-Fußball bockt dann, wenn er gegen Teams auf Augenhöhe stattfindet. Mal ganz abgesehen davon: Frankreichs planloses Gekicke gegen Australien & Co. war doch auch nicht toller.
Das + ablösefrei! Damit kriegt man bei mir eigentlich jeden Transfer durchStebbie hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 11:13In anderer Sache: Der HSV hat Jairo Samperio für ein Jahr unter Vertrag genommen. Auch wenn wir da ja eigentlich Ito haben, finde ich den Transfer super. Hat in Mainz phasenweise richtig überzeugt und wenn er nicht einschlagen sollte, dann haben wir ihn zumindest nur ein Jahr an der Backe.
Ich denke nicht, dass 2 Leerzeilen für den Gedankensprung von einer Weltmeisterschaft zur 2. Deutschen Bundesliga ausreichen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 11:13Uruguay ist für mich insgesamt einfach die rundeste Mannschaft, von daher würde ich mich über einen Sieg freuen - dann im Halbfinale gegen Belgien. Wäre mal ein total spannendes Umfeld ohne die großen Klassiker, vor allem wenn dann im zweiten Halbfinale Kroatien auf bspw. England oder gar Schweden trifft. Absolut dafür!
In anderer Sache: Der HSV hat Jairo Samperio für ein Jahr unter Vertrag genommen. Auch wenn wir da ja eigentlich Ito haben, finde ich den Transfer super. Hat in Mainz phasenweise richtig überzeugt und wenn er nicht einschlagen sollte, dann haben wir ihn zumindest nur ein Jahr an der Backe.
Und dann bei ausverkauftem Haus die Saison mit einem "Derby" gegen Kiel eröffnen. Ein Traum. Bis dahin kann die WM durchaus als überbrückung dienen.Stebbie hat geschrieben:irgendwann müssen wir doch mal anfangen hier wieder über Fußball zu schreiben, der wirklich zählt. Einen Monat noch
Doch. Denn das spielerische Niveau dürfte ungefähr auf einer Stufe sein.Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 13:27Ich denke nicht, dass 2 Leerzeilen für den Gedankensprung von einer Weltmeisterschaft zur 2. Deutschen Bundesliga ausreichen.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 6. Jul 2018, 11:13Uruguay ist für mich insgesamt einfach die rundeste Mannschaft, von daher würde ich mich über einen Sieg freuen - dann im Halbfinale gegen Belgien. Wäre mal ein total spannendes Umfeld ohne die großen Klassiker, vor allem wenn dann im zweiten Halbfinale Kroatien auf bspw. England oder gar Schweden trifft. Absolut dafür!
In anderer Sache: Der HSV hat Jairo Samperio für ein Jahr unter Vertrag genommen. Auch wenn wir da ja eigentlich Ito haben, finde ich den Transfer super. Hat in Mainz phasenweise richtig überzeugt und wenn er nicht einschlagen sollte, dann haben wir ihn zumindest nur ein Jahr an der Backe.
Sehr schön! Haben es aber spannend gemacht, Brasilien hat Belgien große Teile des Spiels ordentlich unter Druck gesetzt. Nach dem Anschlusstreffer war ich dementsprechend nervös. Aber hat ja gereicht.
dito
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste