Fußball Thread
-
- LongNose
Re: Fußball Thread
Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
-
Hauptsache nicht England. Schweden brauch ohne Zlatan auch keiner.
Krass wie viele Spiele in der regulären Nachspielzeit entschieden/spannend gemacht werden. Kolumbien - England jetzt auch wieder zum 1-1 in der 93. Minute.
Jetzt kann England bitte gegen Schweden rausfliegen.
Was war ich froh, dass die Engländer das gewonnen haben. Das war ja wirklich ekelhaft wie die Kolumbianer sich zum Teil verhalten haben. Unsportlich.
...
Aber sowas von! Der Schiedsrichter hatte das Spiel zwischenzeitlich auch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, da wurde ja eine Karte nach der anderen verteilt. Zum Glück ist die Sache am Ende dann doch noch gut ausgegangen.
Mein Wunsch für das Viertelfinale:
Uruguay vs. Frankreich
Brasilien vs. Belgien
Schweden vs. England
Russland vs. Kroatien
Und im Finale dann am Ende Frankreich oder Belgien gegen England.

Ja, in der Verlängerung ging es dann und die Kolumbianer haben sich aufs Fußballspielen konzentriert. Wenn sie das mal die gesamte Spiellänge getan hätten, wäre für die, glaub ich, viel mehr möglich gewesen. Die haben ihr eigenes Spiel damit zerstört. Es wirkte für mich jedenfalls so. Naja, wie gesagt: Ich bin froh drum. Frankreich/Belgien gegen England klingt nach einem guten Finale.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 4. Jul 2018, 09:22Aber sowas von! Der Schiedsrichter hatte das Spiel zwischenzeitlich auch überhaupt nicht mehr unter Kontrolle, da wurde ja eine Karte nach der anderen verteilt. Zum Glück ist die Sache am Ende dann doch noch gut ausgegangen.
Mein Wunsch für das Viertelfinale:
Uruguay vs. Frankreich
Brasilien vs. Belgien
Schweden vs. England
Russland vs. Kroatien
Und im Finale dann am Ende Frankreich oder Belgien gegen England.![]()

...
-
Ich würd's denen von der Insel ja mittlerweile echt mal gönnen. So viele Generationen an guten Fußballern, denen nie der große Wurf gelungen ist...
Meine Sympathien haben sie jedenfalls.
Meine Sympathien haben sie jedenfalls.
- Tambourine-Man
Diese Respektlosigkeit gegenüber den Schiedsrichtern nimmt Ausmaße an die nicht mehr tragbar sind. Da müsste man als Schiri einfach mal stehen bleiben und jedem Spieler, der in einen reinläuft ne gelbe Karte geben. Zieht man das eine Saison lang durch, werden die Unparteiischen vielleicht auch mal wieder respektiert. Gibt's so auch nur im Fußball...
Molotow must stay
Das ständige lamentieren und discotieren, gepaart mit unnötiger Theatralik in jeder möglichen Situation, hat mich auch tierisch genervt. Das stört mich ja generell schon länger am Fußball insgesamt, dass das immer mehr wird, gestern war dafür wieder ein Paradebeispiel.
-
- LongNose
Come On, England? Was haben die denn bisher gezeigt an der WM ausser den Kantersieg gegen Panama? 

Ehemals: IndieDance
-
ich drücke uruguay die daumen, um mal ne mannschaft zu nennen, die noch gar nicht erwähnt wurde.
außerdem freue ich mich, wenn dieser schiedsrichter das russland-spiel pfeift:

außerdem freue ich mich, wenn dieser schiedsrichter das russland-spiel pfeift:

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
genau meine Meinung, hoffentlich England - Frankreich im Finale

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Danke. Ich verstehe diese Begeisterung für die englische Mannschaft überhaupt nicht.LongNose hat geschrieben:Come On, England? Was haben die denn bisher gezeigt an der WM ausser den Kantersieg gegen Panama?
Da macht mir allein schon Suarez jegliche Sympathien kaputt. Ähnlich wie Neymar für Brasilien. Können fußballerisch beide noch so gut sein, aber alles abseits davon geht echt gar nicht.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mi 4. Jul 2018, 11:48ich drücke uruguay die daumen, um mal ne mannschaft zu nennen, die noch gar nicht erwähnt wurde.
-
finde schon, dass man die in allen mannschaften finden kann.
bei kolumbien gegen england ist mir z.b. eher die unsympathische fanszene englands im kompletten gegensatz zu kolumbien aufgefallen. diese schauspielereien, keine ahnung, ich mach mich da eher drüber lustig
bei kolumbien gegen england ist mir z.b. eher die unsympathische fanszene englands im kompletten gegensatz zu kolumbien aufgefallen. diese schauspielereien, keine ahnung, ich mach mich da eher drüber lustig

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“