War auch letztes Jahr noch so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 10:47/2015 warens glaub ich 1,50€HappyAB hat geschrieben:Verstehe, das mit dem Bezahlen fürs Shuttle ist also neu.
Aber wie sieht es den jetzt aus mit den Duschen?
Kann sich niemand mehr erinnern, was die in etwa gekostet haben?
Melt Festival 2018
-
Re: Melt Festival 2018
Danke für die Info.
Das ist ja mal eine Aussage. Selbst wenn das Duschen dieses Jahr 2 EUR kostet, wäre ich ja noch weit weg von 15EUR für ne Duschflatrate... das spare ich mir dann.
Hätte da noch eine Frage.
Wie ist das mit dem Camping North und Camping South?
Wer zuerst kommt malt zuerst? Oder je nach dem von welcher Seite man anreist?
Das ist ja mal eine Aussage. Selbst wenn das Duschen dieses Jahr 2 EUR kostet, wäre ich ja noch weit weg von 15EUR für ne Duschflatrate... das spare ich mir dann.
-
Ich glaube, man kann das frei wählen auf welchen Campingplatz man geht, wobei Camping North natürlich aufgrund der besseren Lage zum Festivalgelände und zum See früher voll ist. Gibt ja generell nur eine "Seite" zum ankommen, von der B107.HappyAB hat geschrieben: ↑Di 3. Jul 2018, 12:09Danke für die Info.
¯\_(ツ)_/¯
Genau, man sucht sich einfach einen freien Platz, South ist etwas ruhigerer, dafür ist man eben weiter weg vom Gelände.
Feste Toiletten kosten aber auch was, hab zwar auch immer einzeln gezahlt aber wenn Bus und Saniflat 15 Euro kosten könnte sich das schon lohnen.
- wolkenburger
Es gab noch ein paar kleinere Timetable-Änderungen und ein paar Acts und Performances sind auch noch hinzugekommen.
Der Clashfinder ist auch wieder aktuell!
Light ended the night, but the song remained
-
Wer ist denn eigentlich alles da hier aus dem Forum?
Ich freue mich gerade schon sehr, dass es nicht ausverkauft ist und das Gelände dank Splash für deutlich mehr Leute ausgelegt ist, ich mag Platz zum Tanzen.
Ich freue mich gerade schon sehr, dass es nicht ausverkauft ist und das Gelände dank Splash für deutlich mehr Leute ausgelegt ist, ich mag Platz zum Tanzen.
Jemand von Relevanz dazu gekommen?wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 3. Jul 2018, 17:30Es gab noch ein paar kleinere Timetable-Änderungen und ein paar Acts und Performances sind auch noch hinzugekommen.
¯\_(ツ)_/¯
Dann hoffen wir, dass es nur Marketing-Bla ist, dass die Tickets knapp werden!
Ich werd da sein
Ich werd da sein

Mount Kimbie jetzt parallel zu Tyler.wolkenburger hat geschrieben: ↑Di 3. Jul 2018, 17:30Es gab noch ein paar kleinere Timetable-Änderungen und ein paar Acts und Performances sind auch noch hinzugekommen.
Siriusmo jetzt parallel zu Jon Hopkins.
Boah, was würde ich mich aufregen, wenn ich da wäre!
Das Public Viewing ist ja auch albern.
Auf Facebook wurde jetzt ne Frage zum Shuttle beatwortet.
Vom Parkplatz zur 1.Station am Ende des Camping North ist es kostenlos, von da bis zum Gelände dann 5 Euro fürs We.
Vom Parkplatz zur 1.Station am Ende des Camping North ist es kostenlos, von da bis zum Gelände dann 5 Euro fürs We.
-
Hallo
muss mein Loyality Weekend Ticket abgeben- 80 Euro.
muss mein Loyality Weekend Ticket abgeben- 80 Euro.
Beim Spalsh hat das mit der Bühne am See wohl nicht so gut funktioniert, war wohl deutlich zu klein bei einigen Acts.
- Quadrophobia
Das wird beim melt wohl eher nicht passierencast1 hat geschrieben:Beim Spalsh hat das mit der Bühne am See wohl nicht so gut funktioniert, war wohl deutlich zu klein bei einigen Acts.
Hey, gibt es hier vielleicht jemanden bei dem man sich Campmäßig anschließen kann?
Irgendwo kommt man sicher unter, aber schon vorab was zu klären wär auch nicht schlecht.
Bin zumindest ab Donnerstagmittag da, falls wer Bock hat einfach ne PN.
Irgendwo kommt man sicher unter, aber schon vorab was zu klären wär auch nicht schlecht.

Bin zumindest ab Donnerstagmittag da, falls wer Bock hat einfach ne PN.
Zuletzt geändert von Espen am Di 17. Dez 2019, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Wer immer da ist sollte sich Sonntag nachm Fuppes nicht Erobique entgehen lassen. Wunderbarer Mensch und live so ziemlich mein Lieblingsact
.

//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Grad mal nen Zweitaccount erstellt weil ich in meinen anderen nicht reinkomme. Ich kann hier kann zwar keine PNs verschicken gerade, düse aber zum dritten mal alleine hin und würde mich dann gerne anschließen

Zu klein war der Zuschauerbereich natürlich auch, aber vor allem war die Bühne viel zu niedrig. Selbst wenn ich weiter vorne stand, konnte ich den Künstler pro Auftritt vielleicht 3x sehen. Und ich bin mit 1,85m jetzt auch nicht der kleinste. Keine Ahnung, was man sich dabei gedacht hat.
- Johnny Drama
Haben Zugezogen Maskulin auf der Seebühne gespielt? Sieht in dem Video bei Arte schon kurios aus 

Kurios inwiefern? Ist halt nicht so viel los, aber war ja auch noch früh (für Splash!-Verhältnisse).Johnny Drama hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 14:45Haben Zugezogen Maskulin auf der Seebühne gespielt? Sieht in dem Video bei Arte schon kurios aus![]()
Weiß halt sonst nicht wie man das am besten klärt ohne hier was öffentlich ins Interwebs zu schreiben.HeadlessCowman2 hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 00:37Grad mal nen Zweitaccount erstellt weil ich in meinen anderen nicht reinkomme. Ich kann hier kann zwar keine PNs verschicken gerade, düse aber zum dritten mal alleine hin und würde mich dann gerne anschließenKontaktdaten können wir ja nochmal schauen wie wir die dann austauschen.
Zuletzt geändert von Espen am Di 17. Dez 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Für deinen Account kannste am besten mal Engholm anschreiben, da lässt sich bestimmt was machen.HeadlessCowman2 hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 00:37Grad mal nen Zweitaccount erstellt weil ich in meinen anderen nicht reinkomme. Ich kann hier kann zwar keine PNs verschicken gerade, düse aber zum dritten mal alleine hin und würde mich dann gerne anschließenKontaktdaten können wir ja nochmal schauen wie wir die dann austauschen.
Da hat Engholm iirc auch schon was gemacht. Weiß aber nicht mehr, in welchem Thread er das gepostet hatte.s-nke hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:37Für deinen Account kannste am besten mal Engholm anschreiben, da lässt sich bestimmt was machen.HeadlessCowman2 hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 00:37Grad mal nen Zweitaccount erstellt weil ich in meinen anderen nicht reinkomme. Ich kann hier kann zwar keine PNs verschicken gerade, düse aber zum dritten mal alleine hin und würde mich dann gerne anschließenKontaktdaten können wir ja nochmal schauen wie wir die dann austauschen.

Edit: Gefunden!
Re: SPAM
Beitrag von Engholm » Mi 23. Mai 2018, 21:42
headlesscowman, falls Du hier mitliest, Dein Passwort wurde wie gewünscht geändert.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Wenn du Facebook hast, adde ich einfach unter dem Account, den ich nur für Gewinnspiele habeEspen hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 16:26Weiß halt sonst nicht wie man das am besten klärt ohne hier was öffentlich ins Interwebs zu schreiben.HeadlessCowman2 hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 00:37Grad mal nen Zweitaccount erstellt weil ich in meinen anderen nicht reinkomme. Ich kann hier kann zwar keine PNs verschicken gerade, düse aber zum dritten mal alleine hin und würde mich dann gerne anschließenKontaktdaten können wir ja nochmal schauen wie wir die dann austauschen.

https://www.facebook.com/andreasbt321
Bezüglich Zurücksetzen des Passworts habe ich auch schon gelesen, aber irgendwie hat das nicht geklappt oder ich hatte einen Schreibfehler in dem gewünschten Passwort

- Johnny Drama
Der Boden sieht krass schief aus und wenn es voll wird stehen die Leute links fast im Wasser.defpro hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 15:20Kurios inwiefern? Ist halt nicht so viel los, aber war ja auch noch früh (für Splash!-Verhältnisse).Johnny Drama hat geschrieben: ↑Mi 11. Jul 2018, 14:45Haben Zugezogen Maskulin auf der Seebühne gespielt? Sieht in dem Video bei Arte schon kurios aus![]()
Für kleinere Acts und Djs ist die Bühne aber ganz cool, gibt es beim Melt zumindest auch schon seit Jahren.
Hab mit jetzt auch mal die Videos vom Splash angeschaut und die Menschenmassen sind schon krass, beim Melt ist das eigentllich die entspannteste Bühne gewesen mit meist genug Platz zum abhängen am Wasser.
Gibt auch wieder Tickets für Fr, ist wohl noch genug Platz.
Hab mit jetzt auch mal die Videos vom Splash angeschaut und die Menschenmassen sind schon krass, beim Melt ist das eigentllich die entspannteste Bühne gewesen mit meist genug Platz zum abhängen am Wasser.
Gibt auch wieder Tickets für Fr, ist wohl noch genug Platz.