Das war ja beim Southside anders und man konnte nach Kraftklub und den Arctic Monkeys zu Arcade Fire gehen und Sie fast vollständig sehen (AM spielten etwas länger als geplant). Gefüllt war es aber eher wie bei Bands am früheren Abend.Hans Dietrich hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 01:18Ich habe Arcade Fire nun das 4te Mal gesehen, nach dem Auftritt 2011 war es dieses Jahr beim Hurricane der stärkste Auftritt, während es letztes Jahr in Köln eher enttäuschend war. Leider gehörte ich zu denen, die vor den letzten 4 Songs gegangen sind, um die Arctic Monkeys in voller Länge zu sehen, was sich im Nachhinein doch als krasse Fehlentscheidung herausgestellt hat, da ich so Power Out verpasst habeund die Monkeys mich eher enttäuschten. Ich stand vorne, relativ weit links. Dort schien ich mit meiner Freundin allerdings der einzige zu sein, der sich so richtig für AF begeistern konnte. Immerhin war es dort so leer, sodass man ganz gut tanzen konnte. Ich hatte insgesamt den Eindruck, dass die Band von der Atmosphäre und dem Wetter etwas enttäuscht war. Man muss dafür mMn aber FKP die Schuld geben, die Kraftklub, AF und AM parallel spielen lassen. Ob solche Bands nicht irgendwann die Lust verlieren beim Hurricane zu spielen, wenn die Hütte nie voll ist?
Ich fand es ganz wunderbar