dann mache ich mal für den Süden auch ein Thema auf ...

Ich werde wieder zum Arbeiten dort sein ... sprich außerhalb meiner Arbeitszeiten (habe ich jetzt noch nicht!) bin ich zu jedem Blödsinn bereit!
Wer hat noch Interesse?
Wegen dem Arbeiten, meinst du ...
Da nimmt man mal ein seriöses Bild ...captainhoerm hat geschrieben: ↑Di 19. Jun 2018, 09:07Nein, wegen deinem Profilbild
Viel Spaß im Süden!
Ob ich es Donnerstagabend in die White Stage packe ...
Sag mal, wer warst du den im alten Forum, wenn du noch das Shirt mit dem Scheißlaber Logo von Marc (mir fällt sein alter Forenname nicht einSjælland hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 14:43Wär auch eher für 18 Uhr, da es (bzw. man) bei den Donnerstagsbands immer schon recht voll ist. Würde sagen, alle bringen was zum Trinken mit.
Ich sag mal, ich trage mein Southside-Forumsshirt! Schwarz mit blau-weißem Scheißlaber-Logo, eher dunkle Hose![]()
Zumindest haben wir uns getroffen und dann einen Tag später zufällig noch mal ...Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 14:43Wär auch eher für 18 Uhr, da es (bzw. man) bei den Donnerstagsbands immer schon recht voll ist. Würde sagen, alle bringen was zum Trinken mit.
Ich sag mal, ich trage mein Southside-Forumsshirt! Schwarz mit blau-weißem Scheißlaber-Logo, eher dunkle Hose![]()
JackBlack hieß ich dort nochRuby hat geschrieben: ↑Fr 22. Jun 2018, 01:19Sag mal, wer warst du den im alten Forum, wenn du noch das Shirt mit dem Scheißlaber Logo von Marc (mir fällt sein alter Forenname nicht einSjælland hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 14:43Wär auch eher für 18 Uhr, da es (bzw. man) bei den Donnerstagsbands immer schon recht voll ist. Würde sagen, alle bringen was zum Trinken mit.
) hast?
edit: Halunke hieß er! Ha!
Ja, war super und hab nen geilen Pulled-Pork-Burger bekommen! Danke nochmalBix2402 hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 11:26Zumindest haben wir uns getroffen und dann einen Tag später zufällig noch mal ...Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 14:43Wär auch eher für 18 Uhr, da es (bzw. man) bei den Donnerstagsbands immer schon recht voll ist. Würde sagen, alle bringen was zum Trinken mit.
![]()
Nein ... hab es nicht zu Black Rebel Motorcycle Club geschafft!Sjælland hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 14:28Ja, war super und hab nen geilen Pulled-Pork-Burger bekommen! Danke nochmalBix2402 hat geschrieben: ↑Di 26. Jun 2018, 11:26Zumindest haben wir uns getroffen und dann einen Tag später zufällig noch mal ...Sjælland hat geschrieben: ↑Mi 20. Jun 2018, 14:43Wär auch eher für 18 Uhr, da es (bzw. man) bei den Donnerstagsbands immer schon recht voll ist. Würde sagen, alle bringen was zum Trinken mit.
![]()
hast Black Rebel Motorcycle Club gesehen?
Meine akute Betrunkenheit war auch der Grund, warum ich am Donnerstag dann aufgebrochen bin
Das Campinggelände sowie die Bändchenausgabe sind von Donnerstag um 11:00 Uhr bis Montag, 12:00 Uhr geöffnet.
Mitglieder in diesem Forum: fipsi und 3 Gäste