Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Ole Ole, sosiforum-treffen
-
Ich hab bei über eventmagazin gewonnen, da haben glaub gar nicht so viele mitgemacht.
Ein Kumpel hat bei becks gewonnen, war aber auch das einzige, das nicht zufällig ausgelost wurde, da haben wir mal schnell Uncle Kracker's - Follow Me umgedichtet und das Video gepostet
Wird gut
Ein Kumpel hat bei becks gewonnen, war aber auch das einzige, das nicht zufällig ausgelost wurde, da haben wir mal schnell Uncle Kracker's - Follow Me umgedichtet und das Video gepostet

Wird gut

Sowas von safe. Kommst für ne Runde Flunkyball in Boxershorts rüber, Jan ist auch wieder dabei
-
ich habe bei rockstar gewonnen. gab dieses Jahr echt viele Gewinnspiele.JackJones hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 14:13Ich hab bei über eventmagazin gewonnen, da haben glaub gar nicht so viele mitgemacht.
Wird gut![]()
Sowas von safe. Kommst für ne Runde Flunkyball in Boxershorts rüber, Jan ist auch wieder dabei
- Max-Powers
Und ich freue mich, dass ich mein SoSi-Ticket 2 Wochen vorher noch für 200 Euro bei ebay losgeworden bin 
Euch viel Spaß!

Euch viel Spaß!
Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
-
ernsthaftMax-Powers hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 14:36Und ich freue mich, dass ich mein SoSi-Ticket 2 Wochen vorher noch für 200 Euro bei ebay losgeworden bin
Euch viel Spaß!

- Max-Powers
Ich habe mich auch extrem gewundert, zumal ich einfach eine Auktion mit Startpreis 1 Euro eingestellt hatte und mich - entsprechend der vergangenen Auktionen - schon auf ca. 160 Euro eingestellt hatte. Aber naja, mir soll es Recht seinArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 14:44ernsthaftMax-Powers hat geschrieben: ↑Mo 18. Jun 2018, 14:36Und ich freue mich, dass ich mein SoSi-Ticket 2 Wochen vorher noch für 200 Euro bei ebay losgeworden bin
Euch viel Spaß!freut mich natürlich für dich. aber bei so einem preis würde ich solange es original Tickets gibt nie das Risiko eingehen bei eBay zu kaufen.

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
-
Endlich alle Shitlers Alben bei Spotify 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Muss das gerade mal irgendwo loswerden, ich bin eben aus dem Breisgau zurückgekommen, nachdem ich gestern bei der Hochzeit von 2 meiner besten Freunde war. Nicht nur, dass es aufgrund der Sache selbst schon super emotional war, es war sogleich auch für mich der erste Auftritt als Frau bei so einer großen Veranstaltung mit so vielen bis dato fremden Leuten. Was soll ich sagen, es hätte alles nicht schöner laufen können. Habe mich zu keiner Sekunde irgendwie unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil. Das ist so dermaßen befreiend, wenn man endlich einfach man selbst sein kann und das vom Umfeld auch noch akzeptiert bzw. so sehr unterstützt wird. Kann ohne zu übertreiben feststellen, dass ich in meinem Leben noch nie so glücklich war.
-
- Quadrophobia
Das klingt wirklich toll und freut mich enorm für dichNorakete hat geschrieben: ↑So 24. Jun 2018, 20:20Muss das gerade mal irgendwo loswerden, ich bin eben aus dem Breisgau zurückgekommen, nachdem ich gestern bei der Hochzeit von 2 meiner besten Freunde war. Nicht nur, dass es aufgrund der Sache selbst schon super emotional war, es war sogleich auch für mich der erste Auftritt als Frau bei so einer großen Veranstaltung mit so vielen bis dato fremden Leuten. Was soll ich sagen, es hätte alles nicht schöner laufen können. Habe mich zu keiner Sekunde irgendwie unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil. Das ist so dermaßen befreiend, wenn man endlich einfach man selbst sein kann und das vom Umfeld auch noch akzeptiert bzw. so sehr unterstützt wird. Kann ohne zu übertreiben feststellen, dass ich in meinem Leben noch nie so glücklich war.

Das freut mich sehr!Norakete hat geschrieben: ↑So 24. Jun 2018, 20:20Muss das gerade mal irgendwo loswerden, ich bin eben aus dem Breisgau zurückgekommen, nachdem ich gestern bei der Hochzeit von 2 meiner besten Freunde war. Nicht nur, dass es aufgrund der Sache selbst schon super emotional war, es war sogleich auch für mich der erste Auftritt als Frau bei so einer großen Veranstaltung mit so vielen bis dato fremden Leuten. Was soll ich sagen, es hätte alles nicht schöner laufen können. Habe mich zu keiner Sekunde irgendwie unwohl gefühlt, ganz im Gegenteil. Das ist so dermaßen befreiend, wenn man endlich einfach man selbst sein kann und das vom Umfeld auch noch akzeptiert bzw. so sehr unterstützt wird. Kann ohne zu übertreiben feststellen, dass ich in meinem Leben noch nie so glücklich war.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Erste Klasse im ICE kann was.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Auf YT nen Kanal gefunden, auf dem jemand die Woche 29 (!) Current 93-Alben hochgeladen hat. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Morgen geht es immerhin für eine Nacht nach Hause ins Rheinland 

- Tambourine-Man
Das Ende der Masterarbeit ist langsam in Sicht, in fünf Tagen bin ich in Südamerika 
...und La vela puerca spielen ein Konzert in Argentinien, das mir zeitlich und örtlich ganz gut passen könnte, vielleicht schaffe ich es das mitzunehmen

...und La vela puerca spielen ein Konzert in Argentinien, das mir zeitlich und örtlich ganz gut passen könnte, vielleicht schaffe ich es das mitzunehmen

Molotow must stay
Chemnitz war heute ganz groß.
Selten so eine positive und friedliche Stimmung erlebt bei einer so riesigen Menschenansammlung. Einfach nur der Wahnsinn und es gibt wirklich noch Hoffnung für (Ost)Deutschland.

Selten so eine positive und friedliche Stimmung erlebt bei einer so riesigen Menschenansammlung. Einfach nur der Wahnsinn und es gibt wirklich noch Hoffnung für (Ost)Deutschland.
Hab eine Jobzusage bekommen.
Hab ich gar nicht mit gerechnet, weil ich beim Gespräch auf dem Schlauch stand vor Nervosität (Öffentlicher Dienst, also vor mir saßen fünf Leute
) und dachte ich hab mich voll blamiert. Anscheinend war meine Selbstpräsentation und Fallvorstellung dann doch nicht so übel.
Ich müsste dann auch nicht mehr pendeln.

Ich müsste dann auch nicht mehr pendeln.

Terrorkommando Riesling Spätlese
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
-
Zieh endlich zu Hause aus 

-
Ab 16 November die Ärzte auf Spotify