Ich find das immer ganz spannend anzusehen

Ich habe gerade just in diesem Moment meine heutigen Bilder hochgeladen, bin die Tage leider nicht wirklich dazu gekommen wirklich viele Fotos zu machen. Es ist einiges an Bauzaun dazu gekommen - viele Bereiche mittlerweile großräumig eingezäunt, Dixis fehlen bisher aber noch komplett. Weitere mobile Funkmastanlagen (Vodafone & Telekom= und auch ein großer Richtfunk-LKW der Telekom sind vor Ort. White-Stage steht mittlerweile auch schon sowie das Riesenrad daneben.
Danke für die Fotosthe_m hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 22:25Ich habe gerade just in diesem Moment meine heutigen Bilder hochgeladen, bin die Tage leider nicht wirklich dazu gekommen wirklich viele Fotos zu machen. Es ist einiges an Bauzaun dazu gekommen - viele Bereiche mittlerweile großräumig eingezäunt, Dixis fehlen bisher aber noch komplett. Weitere mobile Funkmastanlagen (Vodafone & Telekom= und auch ein großer Richtfunk-LKW der Telekom sind vor Ort. White-Stage steht mittlerweile auch schon sowie das Riesenrad daneben.
Ich bin heute leider nicht an das Infield herangekommen, scheint mir so als hätten die 3 Secu-Kollegen die vorne an der Zufahrt standen mehr als einen schlechten Tag gehabt, war die Jahre über nie ein Problem für mich gewesen, wollte es dann aber auch nicht hartnäckig versuchen (es hätte Wege geben) nicht das ich die mich die nächsten Tage dann erst recht auf den Kieker haben. Die nächsten Bilder gibt es aber auch erst voraussichtlich Sonntag von mir, sind gerade trotz Urlaub einige Dinge kurzfristig dazwischen gekommen.
Ist ja auch so ein Container daneben der aussieht wie so ein Tagesticket-Container.
Müllstation in so einem langen Zelt??? Keine Ahnung...captainhoerm hat geschrieben: ↑Do 14. Jun 2018, 08:01Ist ja auch so ein Container daneben der aussieht wie so ein Tagesticket-Container.
Oder wird es wohlmöglich eine Müllstation?!
Ich hatte mal vor ein paar Wochen auf Twitter gefragt und sie meinten, da kommen bald Infos...Max-Powers hat geschrieben: ↑Do 14. Jun 2018, 09:18Mal ne ganze andere Frage: Wird es eigentlich einen Stream geben?
Damit es nicht zu Verwechslungen kommt... meinte das große Zelt vorne zur Straße auf der GW-Fläche. Ist übrigens auch so im Geländeplan verzeichnet.
Ein Glück, dass es einen Weg gibt. Den werd ich nutzen müssen
Wir überlegen wirklich noch wo wir am besten Parken sollen!? P8 gut aber weite Wege, P1 nein, P2 weiss halt nicht ob der nicht wieder als letztes gefüllt wird. Dann ziehe ich die Sachen lieber über die Straße als übern Acker.captainhoerm hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:22Ein Glück, dass es einen Weg gibt. Den werd ich nutzen müssen
Ich bin gespannt wie voll Mordor dort wird.. ist ja eigentlich ein super Platz (Weg Parkplatz und Weg Gelände)...
Wir fahren nördlich ran. Halt dann P1/2 und co. Ja, etwas weitere Wege.. aber ich sehe noch nicht, dass P8 so groß ist um den Ansturm am Donnerstagmorgen auszuhalten.Centavo hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:36Wir überlegen wirklich noch wo wir am besten Parken sollen!? P8 gut aber weite Wege, P1 nein, P2 weiss halt nicht ob der nicht wieder als letztes gefüllt wird. Dann ziehe ich die Sachen lieber über die Straße als übern Acker.captainhoerm hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:22Ein Glück, dass es einen Weg gibt. Den werd ich nutzen müssen
Ich bin gespannt wie voll Mordor dort wird.. ist ja eigentlich ein super Platz (Weg Parkplatz und Weg Gelände)...
P7 geht ja auch noch... ich denke wir machen das auch genausoMev77 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:50Ich werde mein Glück auf P8 versuchen. Habe 5 Jahre das ganze zeug durch auf den schmalen Weg von P1 teilweise durch den Schlamm gezogen und habe mir jetzt mal Straße verdient!![]()
Sollen die jungen Wilden mal zeigen, wasse inne Ärmel haben!
Zumal der Weg von P8 bis zum GW gerade mal 900 Meter (laut Google) sind!
Ich hoffe einfach, am Donnerstag früh genug da zu sein, um auf P8 parken zu können!
Soeben entschieden das wir zu P7/P8 fahren!Centavo hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 14:29P7 geht ja auch noch... ich denke wir machen das auch genausoMev77 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:50Ich werde mein Glück auf P8 versuchen. Habe 5 Jahre das ganze zeug durch auf den schmalen Weg von P1 teilweise durch den Schlamm gezogen und habe mir jetzt mal Straße verdient!![]()
Ich hoffe einfach, am Donnerstag früh genug da zu sein, um auf P8 parken zu können!
captainhoerm hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 14:49Soeben entschieden das wir zu P7/P8 fahren!Centavo hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 14:29P7 geht ja auch noch... ich denke wir machen das auch genausoMev77 hat geschrieben: ↑Fr 15. Jun 2018, 11:50Ich werde mein Glück auf P8 versuchen. Habe 5 Jahre das ganze zeug durch auf den schmalen Weg von P1 teilweise durch den Schlamm gezogen und habe mir jetzt mal Straße verdient!![]()
Ich hoffe einfach, am Donnerstag früh genug da zu sein, um auf P8 parken zu können!![]()
Zehnmaster sogarcaptainhoerm hat geschrieben: ↑Mi 13. Jun 2018, 07:37Die White-Stage diesmal kein 8-Master sondern ein 4-Master?
Oder ist einfach das Bild einfach anders?!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste