Sicherer Zweitmarkt ? Meinst du Ticketswap ?
Best Kept Secret 2018
- nilolium
- Hausmeister
mir ist der name entfallen, dieser himmelblaue service. ich glaube, dass das ticketswap heißt, ja 

- nilolium
- Hausmeister
+ Dune Rats
Und man munkelt, dass Despacio, das Downtempo-Bastardpop-Projekt von James Murphy und 2Many DJs aufschlagen wird.

Und man munkelt, dass Despacio, das Downtempo-Bastardpop-Projekt von James Murphy und 2Many DJs aufschlagen wird.

Re: Best Kept Secret 2018
Und wie! Waren aufm Glastonbury. 2ManyDJs und James Murphy irgendwo unauffällig in ner Ecke, sodass die Leute miteinander getanzt haben, anstatt Richtung DJs zu gucken. Nur Vinyl-Platten auf einer dermaßen pervers geilen Anlage. Quasi nur unbekannte Songs, die kein Mensch kannte (viel spanisch/südamerikanisch angehauchtes Zeug), aber alle mitgerissen haben. So sollte eine Party sein. Ich hab stundenlang durchgetanzt

- nilolium
- Hausmeister
oh my, das klingt grandios
- Tambourine-Man
Laut FB bekommt das Festival einen SPAR Supermarkt
Finde ich sehr geil, weil die Strecke vom Park- zum Campingplatz schon nicht so geil ist. Bin mal auf die Preise gespannt.

Finde ich sehr geil, weil die Strecke vom Park- zum Campingplatz schon nicht so geil ist. Bin mal auf die Preise gespannt.
Molotow must stay
Kein Albert Heijn ?
- nilolium
- Hausmeister
in letzter minute noch ne akkreditierung bekommen. in 6 stunden gehts los. derbe boooooooooock!!
Steht hinten auf dem Timetable der Termin fürs nächste Jahr?
- nilolium
- Hausmeister
nee, nur "see you next year"
puh, da komm ich ja doch nochmal ins grübeln mich den sonntag nach scheeßel zu begeben, wenn ich mir den arctic monkeys auftritt von gestern so anschaue ...
[BBvideo=560,315][/BBvideo]

[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Damit zwar an Pfingsten - allerdings parallel zu Rock am Ring/im Park.
- nilolium
- Hausmeister

Hier gibt's einen kleinen Festivalbericht von mir mit vielen Fotos zu sehen - im Magazin von Festival Community kommt auch demnächst noch einer!
-
Dem Bericht kann ich nur zustimmen.. bin gespannt aufs line up 2019... parallel zu Rar/Rip und Pinkpop
wann ist denn das all points east nächstest jahr ?
"Eine Frage bleibt nur übrig: Wieso gibt es Festivals eines solchen Kalibers kaum auf dem deutschen Markt?"
Gabs zu dem Thema nicht schon ne ausführliche Diskussion hier in einem der BKS Threads ?
Gabs zu dem Thema nicht schon ne ausführliche Diskussion hier in einem der BKS Threads ?
- nilolium
- Hausmeister
bestimmt 

Um es kurz zu machen: weil hierzulande die Zielgruppe dafür fehlt nicht groß genug ist.
Wo fangen die Ticketpreise da an? Sieht eigentlich echt schick aus. Plan 2019 wäre aber eh wieder Glasto, daher wäre es finanziell wohl nicht drin.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Würde ich so nicht sagen.
Zumal das Melt dieses Jahr in eine ähnliche Richtung schlägt mit zwei riesigen Indie-Headlinern.
- Quadrophobia
Ich auch nicht. Schließlich sind die Indie-lastigen Festivals der angrenzenden Länder voller deutscher Besucher*innen. Es ist auf dem deutschen Markt aber halt schwierig überhaupt noch einen Slot für irgendein Festival zu finden. Da musst du schon ordentlich Startkapital haben und dann noch eine Lücke finden, in der man nicht mit anderen nennenswerten Festivals in Konkurrenz steht (vor allem um Bands). Auf ner kleineren Ebene gibts solche Festivals mit dem Alinae Lumr und Immergut ja durchaus.