Bezog sich bestimmt auf ernstzunehmend. Daraus ergibt sich aber die nächste Frage: Seit wann ist die Bibel eine ernstzunehmende Publikation?

Bezog sich bestimmt auf ernstzunehmend. Daraus ergibt sich aber die nächste Frage: Seit wann ist die Bibel eine ernstzunehmende Publikation?
Naja er hat das ja schon eingeschränkt. Gib mal ein paar Beispiel für den letzten Teil, konnte da nichts findenWishkah hat geschrieben: ↑Mi 11. Apr 2018, 16:27Da geht es aber auch um Musik (na gut, bei miwo vielleicht nicht so wirklich), was sich in einem (allgemein ausgedrückt) Musikforum ja anbietet. Dagegen wird hier nur immer wieder von einer Missionarsgruppe berichtet und indirekt damit für diese geworben, die immer noch (siehe die ersten Seiten des Threads) zum Teil sehr intolerante und hetzerische Ansichten vertritt.
Das muss einfach nicht sein und in diesem Forum gibt es absolut keine Nachfrage dafür.
ok das war mir nicht bekannt und ist nicht Ok. Vollste Zustimmung.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 11. Apr 2018, 18:47Lewis hat in diesem Thread zum Beispiel mal ein paar Comics verlinkt, die (so weit ich das hier richtig mitbekommen habe) von dieser Gruppe mehrere Jahre lang auch auf dem Hurricane verteilt wurden. Da ist schon ziemlich hartes Zeug dabei und für eine Gruppe, die sowas unterstützt, muss man hier echt keine Werbung machen, finde ich, egal in welchem Umfang.
Sorry, ich hatte noch gar nicht geantwortet, ja ich weiß jetzt nur von einer Stelle die einfach die weiblichen/mütterlichen Züge Gottes deutlich macht.mattkru hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 20:15Wo genau in der Bibel wird denn Gott als weiblich dargestellt?Doncamillo hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 19:23
Ich habe gerade angefangen das Buch "Die Hütte" zu lesen, meines Wissens die einzige ernst zunehmende Publikation außer der Bibel in der Gott auch weiblich dargestellt wird.
Bitte aufgeben! Unsere Seelen sind bereits unwiderruflich verloren!
Ja, sorry, ich hatte meinen Fehler erst nach dem Lesen deines Beitrages gemerkt, da war es aber zu spät und ich musste zur Arbeit...
Jesus wäre in der Lage, seine Beiträge zu bearbeiten. Sei wie Jesus!Doncamillo hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 12:22Ja, sorry, ich hatte meinen Fehler erst nach dem Lesen deines Beitrages gemerkt, da war es aber zu spät und ich musste zur Arbeit...
Ich wollte einfach mit einem Bild ausdrücken, dass jetzt schon einige Leute auch auf dem Hurricanegelände sind die sich Gedanken über das Festival machen und die Sorgen und Nöte, die unweigerlich dort auftauchen, im Gebet vor unserem guten Gott bringen.
Hallo "mattkru", sorry, wie meinst du das?mattkru hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:35Jesus wäre in der Lage, seine Beiträge zu bearbeiten. Sei wie Jesus!Doncamillo hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 12:22Ja, sorry, ich hatte meinen Fehler erst nach dem Lesen deines Beitrages gemerkt, da war es aber zu spät und ich musste zur Arbeit...
Ich wollte einfach mit einem Bild ausdrücken, dass jetzt schon einige Leute auch auf dem Hurricanegelände sind die sich Gedanken über das Festival machen und die Sorgen und Nöte, die unweigerlich dort auftauchen, im Gebet vor unserem guten Gott bringen.
Im Gegensatz zu den 10 Geboten sind die Beiträge hier nicht in Stein gemeißelt. Du kannst sie also jederzeit editieren und hier so dem allgemeinen Wunsch nachkommen und die Links entfernen.Doncamillo hat geschrieben: ↑Sa 9. Jun 2018, 11:44Hallo "mattkru", sorry, wie meinst du das?mattkru hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 13:35Jesus wäre in der Lage, seine Beiträge zu bearbeiten. Sei wie Jesus!Doncamillo hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 12:22
Ja, sorry, ich hatte meinen Fehler erst nach dem Lesen deines Beitrages gemerkt, da war es aber zu spät und ich musste zur Arbeit...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste