Die Platte kommt auch in der Presse tendenziell schlecht weg. Lauren Mayberry hat sich auf Twitter schon wegen der Stereogum-Rezension beschwert

Sieht bei mir auch so aus. Dafür wahrscheinlich sehr kurzweilig und ich werd übermorgen genug davon haben.Strummer77 hat geschrieben:Gibt´s eigentlich Meinungen zur neuen chvrches?
Mich hat sie schon gekriegt. Schöne Sommerplatte, catchy bis zum geht nicht mehr. Aber sowas brauche ich aktuell.
Get out, get out
Damien Rice Facebook-Seite hat geschrieben: 10 years ago, today, Damien embarked on a '10 Days To Barcelona' project.
The idea was to drive from Dublin to Barcelona in his old Mini, with some friends, and write a new song each day on the journey.
The songs, recordings & film footage of the project have lived on the shelf for the past 10 years. It has only recently been dusted off and prepared for a slow release, over the coming months.
Here are two versions of '100 Miles Across The Room'. An acoustic version and a more produced version. Both are rough mixes and unmastered. More songs coming later.
Yeah!hecht0r hat geschrieben:Idles - Joy as an Act of Resistance - 31.08.2018
Wird wohl nicht auf dem nächsten Album landen, aber da sie so oft gefragt wurde, ob sie den mal rausbringt, nachdem sie ihn live gespielt hat, hat sie ihn auf diesem Weg veröffentlicht.fipsi hat geschrieben: ↑Di 5. Jun 2018, 16:10Neuer Song von Noga Erez:
Noga Erez - Bad Habits
Anders als die Songs vom Debüt, aber haut gut rein.
Klar, stimmt ja.
so catchy
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste