Festivals 2018
Re: Festivals 2018
Ich wette einen veganen Kebap, dass der 2019 die Juni/Juli Festivals mitnimmt und Hu/So spielt, daher im August nix in D. Die Tourdaten vom Frühjahr sind einfach zu verdächtig. Dazu die Tatsache, dass er Spanien komplett ausgelassen hat (Primavera/Mad Cool dann).
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- SammyJankis
Soulcrusher III

Sehr gut!

Sehr gut!
Zuletzt geändert von SammyJankis am Fr 25. Mai 2018, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- SammyJankis
War ein Fehler, haben die auf der Eventpage schon verbessert.
Edit: Hab das Bild geändert.
Lastfm
Lastfm
- Hullabaloo92
Ich glaube der dürfte mittlerweile in einer Preisstufe sein, die das Hurricane nicht mehr zahlen würde. Ich rechne hier eher mit einer halbgaren Mixtur aus Volbeat, Florence, Seeed, Beatsteaks, KIZ etc.Henfe hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 17:14Ich wette einen veganen Kebap, dass der 2019 die Juni/Juli Festivals mitnimmt und Hu/So spielt, daher im August nix in D. Die Tourdaten vom Frühjahr sind einfach zu verdächtig. Dazu die Tatsache, dass er Spanien komplett ausgelassen hat (Primavera/Mad Cool dann).
Kendrick wird wahrscheinlich erstmal neues Material aufnehmen und bestimmt nicht vor Ende 2019 nach Europa zurück kommen.
Sziget:
+Bonobo (live) * Oscar And The Wolf * Rhye * Flux Pavilion * Yellow Claw * What So Not * Michael Calfan
Lineup ist damit komplett.
+Bonobo (live) * Oscar And The Wolf * Rhye * Flux Pavilion * Yellow Claw * What So Not * Michael Calfan
Lineup ist damit komplett.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Er ist aber sein Preis wert. Dieses Jahr hat man Arcade Fire gebucht, zum Vergleich beide haben in Frankfurt die selbe Location gespielt. Kendrick hat bis zum auf übertrieben teure VIP Tickets alles innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Arcade Fire mussten traurigerweise vor einer halb vollen Halle spielen. Das Publikum zumindest um mich herum war sehr jung und passt gut auf die Zielgruppe. Bis Juni kann man sicherlich auch mit neuen Material rechnen. Wobei das Lolla da sicherlich auch Interesse hat. Volbeat kommen zu 99% zum Ring zusammen mit Metallica. Nachdem das Experiment ohne harten Head ziemlich daneben ging.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 10:47Ich glaube der dürfte mittlerweile in einer Preisstufe sein, die das Hurricane nicht mehr zahlen würde. Ich rechne hier eher mit einer halbgaren Mixtur aus Volbeat, Florence, Seeed, Beatsteaks, KIZ etc.Henfe hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 17:14Ich wette einen veganen Kebap, dass der 2019 die Juni/Juli Festivals mitnimmt und Hu/So spielt, daher im August nix in D. Die Tourdaten vom Frühjahr sind einfach zu verdächtig. Dazu die Tatsache, dass er Spanien komplett ausgelassen hat (Primavera/Mad Cool dann).
Kendrick wird wahrscheinlich erstmal neues Material aufnehmen und bestimmt nicht vor Ende 2019 nach Europa zurück kommen.
- Quadrophobia
Warum spekulieren wir denn hier überhaupt über die Saison 2019 über die wir noch absolut nichts wissen?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 11:57Er ist aber sein Preis wert. Dieses Jahr hat man Arcade Fire gebucht, zum Vergleich beide haben in Frankfurt die selbe Location gespielt. Kendrick hat bis zum auf übertrieben teure VIP Tickets alles innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Arcade Fire mussten traurigerweise vor einer halb vollen Halle spielen. Das Publikum zumindest um mich herum war sehr jung und passt gut auf die Zielgruppe. Bis Juni kann man sicherlich auch mit neuen Material rechnen. Wobei das Lolla da sicherlich auch Interesse hat. Volbeat kommen zu 99% zum Ring zusammen mit Metallica. Nachdem das Experiment ohne harten Head ziemlich daneben ging.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 10:47Ich glaube der dürfte mittlerweile in einer Preisstufe sein, die das Hurricane nicht mehr zahlen würde. Ich rechne hier eher mit einer halbgaren Mixtur aus Volbeat, Florence, Seeed, Beatsteaks, KIZ etc.Henfe hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 17:14Ich wette einen veganen Kebap, dass der 2019 die Juni/Juli Festivals mitnimmt und Hu/So spielt, daher im August nix in D. Die Tourdaten vom Frühjahr sind einfach zu verdächtig. Dazu die Tatsache, dass er Spanien komplett ausgelassen hat (Primavera/Mad Cool dann).
Das Flow Festival hat heute mit Ms. Lauryn Hall den letzten Headlinerposten besetzt. Ist die einzige Festivalshow in Europa 2018.
- SammyJankis
-
Die hatte mal eine Band mit dem wyclef Jean. Bekanntester Song dürfte Killing me softly sein.
- SammyJankis
Ich weiß, die Band heißt The Fugees und das letzte Mitglied war Pras. Oben steht Lauryn Hall. Meine Aussage war eher auf Fipsi uns miwo bezogen.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 17:13Die hatte mal eine Band mit dem wyclef Jean. Bekanntester Song dürfte Killing me softly sein.
Lastfm
Lastfm
Fantastisch! (Wenn sie denn kommt und gut in Form ist)
Club to Club Torino

Die Veranstalter haben bei Facebook bekanntgegeben, dass es zukünftig keine altonale Pop Nacht mehr geben wird. Sehr sehr schade.
- SammyJankis
Wie kommst du da drauf? Hardcore Superstar und Backyard Babies sind bekannte schwedische Bands. Oder wolltest du noch was dazuposten?

- SammyJankis
Es war sicherlich ein unqualifizierter Hate Kommentar meinerseits.

On Topic:
Gloomaar Festival

Ich bin überrascht. Wusste nicht, dass es Riverside noch gibt.
Lastfm
Lastfm
- LongNose
Werde am Freitag am Field Day Festival in London sein bevor es am Samstag ans All Point East geht. Jemand Tipps für das LineUp vom Field Day, was man nicht verpassen darf?

Ehemals: IndieDance
http://ooam.ch/
http://ooam.ch/
Tony Allen & Jeff Mills, allein um zu sehen was das sein soll. 

Ja, und Tony Allen = steinalter Afrobeat Drummer.
Interessante Kombi.
Interessante Kombi.
Loyle Carner!!