Weil er ein sehr solider Spieler ist, der sich nie was zu schulden hat kommen lassen. Das einzige große Problem waren nur zahlreiche Verletzungen. Wird dementsprechend wahrscheinlich nen stark leistungsbezogenen Vertrag mit geringerem Fixgehalt bekommen haben und gut ist.
Fußball Thread
Re: Fußball Thread
- der_dicke_michel
Man, was bin ich aufgeregt. Das schöne Reds-Trikot liegt schon draussen, der Beamer ist betriebsbereit, das Bier kalt gestellt. Überlege noch, ob ich eine open-air Veranstaltung daraus mache und dann in der Hängematte liegend gucke.
live your heart and never follow
freu mich auch schon drauf, paar Leute kommen davor zum grillen vorbei. Perfektes Wetter heuteder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 26. Mai 2018, 13:35Man, was bin ich aufgeregt. Das schöne Reds-Trikot liegt schon draussen, der Beamer ist betriebsbereit, das Bier kalt gestellt. Überlege noch, ob ich eine open-air Veranstaltung daraus mache und dann in der Hängematte liegend gucke.

Last.fm
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
Southside: 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 22 | 23 | 24
SonneMondSterne: 18 | 19 | 22 | 23
Nürnberg Pop Festival: 19
Ikarus Festival: 23 | 24
- der_dicke_michel
wenn ihr zu den richtigen farben haltet, wünsch ich euch auch, dass es so bleibt.KingDome hat geschrieben: ↑Sa 26. Mai 2018, 13:39freu mich auch schon drauf, paar Leute kommen davor zum grillen vorbei. Perfektes Wetter heuteder_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 26. Mai 2018, 13:35Man, was bin ich aufgeregt. Das schöne Reds-Trikot liegt schon draussen, der Beamer ist betriebsbereit, das Bier kalt gestellt. Überlege noch, ob ich eine open-air Veranstaltung daraus mache und dann in der Hängematte liegend gucke.![]()

Liverpool holt den Pott heute!
Ich bin wirklich gespannt heute. Da ist von “Liverpool schießt Real ab“ über “Ausgeglichener Fight mit vielen Toren“ zu “Die Reds scheißen sich vor den Königlichen in die Hose und verkacken“ wirklich alles drin.
Ich bin wirklich gespannt heute. Da ist von “Liverpool schießt Real ab“ über “Ausgeglichener Fight mit vielen Toren“ zu “Die Reds scheißen sich vor den Königlichen in die Hose und verkacken“ wirklich alles drin.
Ich drück auf jeden Fall ordentlich die Daumen für Liverpool. Hab aber gerade nicht das beste Gefühl. Kann mir vorstellen, dass Real den Pott in all seiner Abgezocktheit schon wieder holt. 

Ramos auch ungefähr der dreckigste Hurensohn im europäischen Fußball. Den braucht einfach absolut kein Mensch.
Dreck.
Der HSV steigt ab, Wolfsburg schafft die Relegation gegen Kiel, Liverpool verliert das CL-Finale... Nicht meine Fußballwochen.

Der HSV steigt ab, Wolfsburg schafft die Relegation gegen Kiel, Liverpool verliert das CL-Finale... Nicht meine Fußballwochen.

- der_dicke_michel
Das war doch nahezu grotesk, was Karies da gemacht hat.
Egal, wie viel Bier ich trinke, es wird nicht besser.
Egal, wie viel Bier ich trinke, es wird nicht besser.
- Tambourine-Man
Immer wenn man denkt "noch unsympathischer kann der Mann nicht werden" stellt man fest, dass es doch geht.
Molotow must stay
Im #metoo-Zeitalter bei t-online.de übrigens auch ein toller Artikel einer Autorin über das Spiel gestern: "Blond, blaue Augen, super Body: Sei nicht traurig, Loris - heiß bist du doch immer noch!". Natürlich mit einer passenden Sammlung von Instagram-Fotos.
Meine Fresse.
Meine Fresse.

Dass Sven Ulreich und Loris Karius mal Real Madrid zum CL-Sieger machen würden, hätte man vor ein paar Jahren wohl auch nicht glauben können.
... und die Bild macht mit: Der Frauenschwarm hinter den Torwart-TränenWishkah hat geschrieben: ↑So 27. Mai 2018, 11:44Im #metoo-Zeitalter bei t-online.de übrigens auch ein toller Artikel einer Autorin über das Spiel gestern: "Blond, blaue Augen, super Body: Sei nicht traurig, Loris - heiß bist du doch immer noch!". Natürlich mit einer passenden Sammlung von Instagram-Fotos.
Meine Fresse.![]()

-
This.
Das Foul an Salah war so unnötig und einfach nur abgrundtief scheiße. Die Verletzung war für mich klar vorsetzlich, mindestens aber fahrlässig in Kauf genommen. Was 'ne Scheißfresse.
(Ja, ich kann es nicht beweisen, aber das ist mir egal. Dieser Typ kotzt mich einfach an.)
- Emslaender
+ Jeddeloh 2
- Tambourine-Man
Molotow must stay
Und Uerdingen hat's anscheinend verpennt, rechtzeitig Finanzreserven beim DFB zu hinterlegen. Lizenzentzug droht, ganz stark. 

Und Zinedine Zidane zieht es vor, zurückzutreten. Dachte eigentlich, vor der WM kehrt vielleicht ein bisschen Ruhe ein in die Fußballwelt 

normaler move
Was soll man nach dreimaligem CL-Gewinn hintereinander mit einem Verein auch noch groß erreichen. 

Besser kann man doch nicht abtreten, ohne den CL Gewinn wäre er auch bestimmt entlassen worden