Biffy Clyro - MTV Unplugged - Live at Roundhouse London
Chvrches - Love is Dead
HUSTEN - Zurück zum Heißen (EP)
William Ryan Key - Thirteen (EP)
The Hunna - Dare
Weezer - Weezer (The Black Album)

Anderes wird für mich irrelefant sein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 22. Mai 2018, 14:47Diesen Freitag habe ich wieder einiges zum Reinhören:
Chvrches - Love is Dead
Als Warpaint-Fanboy sage ich, auf den ersten Eindruck ist die Produktion auf jeden Fall richtig super. Das Sounddesign ist total klasse, ob die Songs jedoch die Magie entfalten, wie auf einer Warpaint-Platte weiß ich noch nicht. Aber "Dram" und "Take One" zünden sofort.
therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Und zu Nica Libres gibts jetzt ein Videotherewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Bleib dabei, einer der besten Songs überhaupt von ihm..Quadrophobia hat geschrieben: ↑Do 24. Mai 2018, 12:24Und zu Nica Libres gibts jetzt ein Videotherewillbefireworks hat geschrieben: ↑Mi 23. Mai 2018, 09:20Neuer Song von Ben Howard: Murmurations
Auf Spotify ist seit gestern nur ein neuer (Cover-) Song "Rosanna" raus. Kommt das schwarze Album tatsächlich schon heute?
Nach deren letzten 2 Alben mal nicht zuviel erwarten.
Oder "Tidal Wave".Monkeyson hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 13:19Nach deren letzten 2 Alben mal nicht zuviel erwarten.
Wenn 1-2 von den neuen an "All the Rage Back Home" rankommen und die Gesamtausrichtung stimmt, bin ich schon zufrieden.
Können gern ein Bisschen dreckiger klingenWishkah hat geschrieben: ↑Fr 25. Mai 2018, 13:30Oder "Tidal Wave".![]()
Ich mochte das Album ja. Allerdings ist das stilistisch alles so ähnlich, dass man sich auf lange Sicht dann doch fragt, ob man stattdessen nicht einfach zum Beispiel zum Debüt greift.
Ein kleiner musikalischer Stilwechsel täte vielleicht ganz gut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste