Habe auch mal die Bands vom letzten Jahr nachgetragen.
Ich bin dann doch ganz zufrieden mit den bisherigen Bands. Aber außer Olli ist doch noch kein Headliner-Material dabei, oder?

Überraschend finde ich die Position von ZM.
Puh, VWL finde ich dann doch ein bisschen dürftig auf der Position, aber naja
Wird man sich aber in Zukunft dran gewöhnen "müssen", spätestens, wenn das zweite Album kommt. Enorme Zugkraft hat die Band.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 12. Dez 2017, 20:24Puh, VWL finde ich dann doch ein bisschen dürftig auf der Position, aber naja
Da kommt auch noch etwas, was nicht deutsch ist, wenn das ein Faktor hier istQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 21:14
Das Line Up ist leider echt nichts für mich. Ich bin mir bewusst, dass in dieser Größenordnung nicht soo viel geht, aber dass das Line Up die letzten Jahre immer deutscher wird, finde ich schade.
Ich erinnere mich an Ausgaben wo zum Beispiel die French Films Headliner waren. Sowas gabs hier seit Jahren nicht mehr. Aber wie schon gesagt, ich will keinem Festival dieser Größe vorwerfen, dass es auf bewährte (und deshalb tendenziell deutsche) Bands setzt. Es ist halt nur nicht meins.down hat geschrieben: ↑Mo 19. Feb 2018, 13:49Da kommt auch noch etwas, was nicht deutsch ist, wenn das ein Faktor hier istQuadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 21:14Das Line Up ist leider echt nichts für mich. Ich bin mir bewusst, dass in dieser Größenordnung nicht soo viel geht, aber dass das Line Up die letzten Jahre immer deutscher wird, finde ich schade.► Text anzeigen![]()
Und wieder wird unser Nest toller Künstler*innen größer, die wir euch präsentieren dürfen. Diesmal sind unter anderem Bukahara, We Are Scientists und Fazerdaze neu hinzugekommen! #Vorfreude #RaB18
+ INVSNEmslaender hat geschrieben: ↑Di 24. Apr 2018, 21:23Und wieder wird unser Nest toller Künstler*innen größer, die wir euch präsentieren dürfen. Diesmal sind unter anderem Bukahara, We Are Scientists und Fazerdaze neu hinzugekommen! #Vorfreude #RaB18
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste