Floating Points (Solo Live)
Iceage
Flohio
La Luz
OY
Princess Chelsea
Nette Bestätigungen bisher

+ Baltra
Hier ein Artikel dazuEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 16:16das Abifestival in Lingen wurde gerade für dieses Jahr abgesagt. Grund sind fehlende Helfer.
Dann war das bei Songkick am Freitag also doch kein Fehler. Sehr schade, fand das Line Up super.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 7. Mai 2018, 16:16das Abifestival in Lingen wurde gerade für dieses Jahr abgesagt. Grund sind fehlende Helfer.
Glaube gar nicht, dass das im direkten Zusammenhang mit der Echo-Sache steht. Solche Vorwürfe stehen doch im Gangsta-Rap-Bereich an der Alltagsordnung. Interessant finde ich, dass MC Bomber da mit keinem Wort erwähnt wird. Da stehen ja auch einige Lines der aktuellen Platte in der Kritik.Marc1904 hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 21:31Das ASTA Festival in Paderborn wird momentan heiß diksutiert. Der Headliner 187 Straßenbande würde dem "Dem Wertekodex der Universität zuwiderlaufend" sein...
Ach was, hat man das jetzt auch mal gemerkt, was die da eigentlich so von sich geben...schnell noch auf den Echo/Kollegah/Farid Bang Hype aufspringen.
Es gibt eine Online-Petition gegen den Auftritt - und natürlich eine Online-Petition für den Auftritt![]()
Hier geht es zu dem Zeitungsartikel: AStA-Sommerfestival: Heftige Kritik an Auftritt von "187 Strassenbande"
Für morgen ist eine Podiumsdiskussion über "Gangsta-Rap" an der Uni angesetzt...![]()
Bekanntheitsgrad und so...defpro hat geschrieben: ↑Mi 9. Mai 2018, 12:34Glaube gar nicht, dass das im direkten Zusammenhang mit der Echo-Sache steht. Solche Vorwürfe stehen doch im Gangsta-Rap-Bereich an der Alltagsordnung. Interessant finde ich, dass MC Bomber da mit keinem Wort erwähnt wird. Da stehen ja auch einige Lines der aktuellen Platte in der Kritik.Marc1904 hat geschrieben: ↑Di 8. Mai 2018, 21:31Das ASTA Festival in Paderborn wird momentan heiß diksutiert. Der Headliner 187 Straßenbande würde dem "Dem Wertekodex der Universität zuwiderlaufend" sein...
Ach was, hat man das jetzt auch mal gemerkt, was die da eigentlich so von sich geben...schnell noch auf den Echo/Kollegah/Farid Bang Hype aufspringen.
Es gibt eine Online-Petition gegen den Auftritt - und natürlich eine Online-Petition für den Auftritt![]()
Hier geht es zu dem Zeitungsartikel: AStA-Sommerfestival: Heftige Kritik an Auftritt von "187 Strassenbande"
Für morgen ist eine Podiumsdiskussion über "Gangsta-Rap" an der Uni angesetzt...![]()
Ich freue mich auf Gengahr am The National Tag
Oder man Updates zu Festivals über Musikzeitschriften erhalten hat.
Sind aber ja noch über 2 Wochen und das ist ja jetzt auch nicht das Glastonbury, wo 5 'Once in a Lifetime'-Konzerte gleichzeitig stattfinden.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], thom73 und 9 Gäste