ich weiß auch, dass das nicht unerwartet kommt, aber zu hause gegen den erzfeind ist schon schön.
Wishkah hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 15:20Kiel hat mit dem 5:1 gegen Ingolstadt dann hoffentlich die Relegation klar gemacht. Noch schöner wäre es, wenn sie noch an Nürnberg vorbeiziehen. Aber Wolfsburg in die 2. Liga schicken (in einem Szenario, in dem der HSV sich auf den 15. rettet) wäre ja auch ganz nett.
Erst mal Leipzig bitte Mainz heute abschießen. Danke.
Kovac und Mannschaft haben die Saison doch eh schon längst für beendet erklärt. EL würde lediglich den Klassenerhalt erschweren.
nö
Hätte der Club die letzten Jahre öfter so gespielt wie die letzten Spieltage, hätte ich deutlich weniger graue Haare! Schön das sie nicht nervös geworden sind, nach dem 5:1 von Kiel.
Habe da zunächst lediglich von personal reasons gelesen. An anderer Stelle ist dann auf einmal die Rede von Problemen mit Klopp die Rede. Eine gewisse bosnische Zeitung, die schon bei Klopps Verpflichtung früh Bescheid wusste, will jetzt auf einmal wissen, dass Buvac überraschender Nachfolger von Wenger werden soll. Keine Ahnung, was da jetzt so wirklich stimmt, muss man wohl abwarten.
Das stimmt. Aber vielleicht geht's da schon um die Frage, wer im nächsten Jahr in der AOL Arena in der HSH Nordbank Arena in der Imtech Arena im Volksparkstadion seine Heimspiele ausrichten darf, daher frag ich.
Hast du das die letzten Jahre nicht immer erzählt?Emslaender hat geschrieben: ↑Di 1. Mai 2018, 19:22Geiler Transfer für uns. Möhwald und Bittencourt frühzeitig zu verpflichten wäre knorke. Glaube kommende Saison geht es für uns mal nicht um den Abstieg.
Mitglieder in diesem Forum: moltisanti und 16 Gäste