Ich habe nur den Vorabsong Lucky 88 vor ein paar Wochen gehört und fand es erschreckend anders.
Ist tatsächlich auch der schwächste Song auf dem Album. Es beginnt tatsächlich ganz klassisch, aber irgendwann habe ich den Zugang dazu verloren. Hab jetzt auch gerade nicht soo den Drang es noch einmal zu hören.
A Perfect Circle
Virtue von The Voidz ist für mich ein Album des Jahres!
Das Album hat es mir die letzten Tage total angetan. Wie großartig das ist!
Unterschreibe ich komplett. Tolles Album!
Die Band kann auch irgendwie keine schlechten Alben machen. Anders als beim Vorgänger hat es mich aber tatsächlich nicht sofort gepackt, sondern brauchte ein paar Runden, aber jetzt entdeck ich ständig neue Kleinigkeiten<3slowdive hat geschrieben:Unterschreibe ich komplett. Tolles Album!
It's the album of the year bisherQuadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 10:53Die Band kann auch irgendwie keine schlechten Alben machen. Anders als beim Vorgänger hat es mich aber tatsächlich nicht sofort gepackt, sondern brauchte ein paar Runden, aber jetzt entdeck ich ständig neue Kleinigkeiten<3slowdive hat geschrieben:Unterschreibe ich komplett. Tolles Album!
Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 10:53Die Band kann auch irgendwie keine schlechten Alben machen. Anders als beim Vorgänger hat es mich aber tatsächlich nicht sofort gepackt, sondern brauchte ein paar Runden, aber jetzt entdeck ich ständig neue Kleinigkeiten<3slowdive hat geschrieben:Unterschreibe ich komplett. Tolles Album!
Echt jetzt? Ich fand das Album im ersten Durchlauf extremst belanglos. Vielleicht hör ich nochmal rein, bin aber so gar nicht warm damit geworden.Stebbie hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 11:41Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 29. Apr 2018, 10:53Die Band kann auch irgendwie keine schlechten Alben machen. Anders als beim Vorgänger hat es mich aber tatsächlich nicht sofort gepackt, sondern brauchte ein paar Runden, aber jetzt entdeck ich ständig neue Kleinigkeiten<3slowdive hat geschrieben: Unterschreibe ich komplett. Tolles Album!
Bei mir hat es auch 3-4 Durchgänge gebraucht. Dann werde ich mich die nächsten Tage mal mit den Vorgängern befassen![]()
Link
Mitglieder in diesem Forum: rogerhealy und 13 Gäste