"Könnte auch sein, dass wir noch ein paar Bands dazu servieren" klingt schon nach bissl mehr.
Wär doch sonst schon komisch, oder?
edit: "Achja, vielleicht fallen dazu ja noch ein paar Bands unten raus" beim hurricane
"Könnte auch sein, dass wir noch ein paar Bands dazu servieren" klingt schon nach bissl mehr.
Als "Special Late Night Act"... vielleicht sogar zusätzlich zum letzten Act auf der Blue diesmal noch was auf der Green!!?... Da kann man es wohl irgendwie vertreten.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 08:43Frage ist halt, ob die noch nachträglich einen großen Act in das Lineup einbauen können, denn normalerweise - das war zumindest immer mein Stand - lassen sich die großen Bands ihren Slot schon vorher zusichern, sodass das nachträgliche umschieben einiges an Kommunikation erfordern würde.
Prinzipiell könnte ich mir die Beatsteaks aber gut vorstellen. Gehen als Festivalband eigentlich immer und haben nen guten Draht zum Festival.
Vllt wird der Donnerstag auch ein bisschen größer. Aber mit den Beatsteaks dann auch unmenschlich voll.captainhoerm hat geschrieben:Als "Special Late Night Act"... vielleicht sogar zusätzlich zum letzten Act auf der Blue diesmal noch was auf der Green!!?... Da kann man es wohl irgendwie vertreten.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 08:43Frage ist halt, ob die noch nachträglich einen großen Act in das Lineup einbauen können, denn normalerweise - das war zumindest immer mein Stand - lassen sich die großen Bands ihren Slot schon vorher zusichern, sodass das nachträgliche umschieben einiges an Kommunikation erfordern würde.
Prinzipiell könnte ich mir die Beatsteaks aber gut vorstellen. Gehen als Festivalband eigentlich immer und haben nen guten Draht zum Festival.
Glaub der Donnerstag wird gut mit den normalen Warm Up Programm gefüllt sein.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 09:51Vllt wird der Donnerstag auch ein bisschen größer. Aber mit den Beatsteaks dann auch unmenschlich voll.captainhoerm hat geschrieben:Als "Special Late Night Act"... vielleicht sogar zusätzlich zum letzten Act auf der Blue diesmal noch was auf der Green!!?... Da kann man es wohl irgendwie vertreten.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 08:43Frage ist halt, ob die noch nachträglich einen großen Act in das Lineup einbauen können, denn normalerweise - das war zumindest immer mein Stand - lassen sich die großen Bands ihren Slot schon vorher zusichern, sodass das nachträgliche umschieben einiges an Kommunikation erfordern würde.
Du hast natürlich Recht, dass das späte nachschieben nicht einfach wird. Mit KIZ ging das ja aber 2015 auch also denke ich, dass man es durchaus bewerkstelligen kann. Mein Tipp wäre, dass die Samstagsblue vor den Beginnern jeweils einen Slot nach hinten wandert, sodass die Beatsteaks auf dem 20:00 Blue Slot landen.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 08:43Frage ist halt, ob die noch nachträglich einen großen Act in das Lineup einbauen können, denn normalerweise - das war zumindest immer mein Stand - lassen sich die großen Bands ihren Slot schon vorher zusichern, sodass das nachträgliche umschieben einiges an Kommunikation erfordern würde.
Sehe ich exakt genausoTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 10:15Also der Teaser sieht ja schon eher nach nur warm-up aus, aber bei den aktuellen (vermuteten) Verkaufszahlen sollte man raushauen was man hat und das besser so früh wie möglich...
Miwo ist einfach nur langweilig.Emslaender hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 10:44ist das die Welle oder dein Tipp?
Falls Welle: Wow, mal eben 10 Acts für mich:
Beatsteaks
Ben Howard
Trettmann
Turbostaat
Zugezogen Maskulin
The Bronx
Idles
Karate Andi
Razz
Pascow
Haben die nicht inzwischen Street Credibility?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 17. Apr 2018, 10:49immerhin hat er sich mühe gegeben eine miese welle zu machen, aber die Killerplize so tief sinken die doch nicht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste