SPAM
Re: SPAM
Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde 

An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
GolfBirdie hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 22:50An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
Ah cool. Wenn es der T6 gewesen wäre, hättest du wahrscheinlich mit meiner Schaltung vom Handschalter zu tun bekommen. Die hab ich kürzlich entwickelt.Norakete hat geschrieben:GolfBirdie hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 22:50An welchem Auto darfst du denn rumschrauben?Norakete hat geschrieben:Bin in der Montage, durfte bisher ein paar Dinge unter der Mittelkonsole und dann die Mittelkonsole einbauen. Letzte Nacht war meine erste Schicht, es hieß, dass das Band heute schneller laufen würde. Ich weiß noch nicht, ob ich damit zurecht kommen werde
- glutexo2000
miwo hat geschrieben:So heute um 20 Uhr ins Bett, morgen früh um kurz vor 4 klingelt der Wecker für die Swedish House Mafia Reunion Übertragung.

Und wie! Hab meine drei Sachen zusammengepackt, durchgewischt und gleich geht's ins Bett. Party hard!
Bin ganz wuschig, dass es wohl nach 2009 endlich wieder einen Tag an den Eichenring geht. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
- SammyJankis
So viele bunten Platten... 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Vielleicht erinnert ihr euch, vor einigen Monaten ist in meiner alten WG ein Tunesier eingezogen, nachdem der Drogensuchti raus ist. Habe mich da ja schon gefragt, wie lange das wohl gut geht mit den Nazis in der WG. Naja, jedenfalls hab ich ihn gestern hier im anderen Wohnheim getroffen, er ist scheinbar auch umgezogen