Quadro ist gerade dran udn Emsländer heute Abend

Quadro ist gerade dran udn Emsländer heute Abend
Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 15:48Quadro ist gerade dran udn Emsländer heute Abend![]()
Funktioniert es jetzt?
Fast. Du musst noch das "/?edit" aus dem Link entfernen. Sonst geht es.
Danke Dir!
The Smith Street Band waren auf dem slot letztes Jahr schon ne blöde Ansetzung, aber das ist wirklich bitter.
Ich denke, dass es an den jeweiligen Spitzen der Bühnen nichts mehr zu rütteln gibt. Die drei größten Bands der jeweiligen Bühnen (White ausgenommen) dürften bereits so stimmen.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 16:51Wenn das samstags so kommt überlege ich mir das Tagesticket noch mal. Habe zwar Bock auf Justice aber die ganzen Überschneidungen zwischen Justice, Ptm, Dendemann, Biffy Clyro, Johnossi und Beginner wären ziemliche Grütze.
Passiert das in allen Browsern? Ich krieg den leider nicht vernünftig in einen Bildausschnitt, sodass man noch was sieht.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 16:54Kann man Screenshots vom Clashfinder hochladrn? Ich kann ihn wie gesagt nicht öffnen.
Jungle stehen da aber auch völlig willkürlich
wusste nicht, dass die schon stehenUntitled hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 17:14https://www.hurricane.de/de/bands/timetable
Zeiten stimmen aber noch nicht.
Die Aufteilung stimmt so. Wenn heute noch keine fürs Sosi angekündigt wurden, denke ich nicht, dass welche Kommen. Evtl. muss man aber auch noch mit der Bahn verhandeln oder so. Oder das Sosi verkauft sich einfach dank seiner geringeren Kapazität besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste