Meine Singer-Songwriter Empfehlung. Sehr symathischer Dude. Sollte auch noch ne schmale Mark kosten.
Wurde mitlerweile in die "Great Hall Lucerna" hochverlegt. Finde ich irgendwie nicht so toll. War doch klar, dass es da einen riesen Run auf die Tickets gibt, warum setzt man es dann nicht gleich in einer größeren Location an? ...wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 11:17Ich war auch noch erfolgreich! Aber das ging trotzdem echt schnellSaeglopur hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 10:34oh krass!Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 10:02Tickets für Ben Howard waren innerhalb von 1 Minute alle weg
Edit: Hab für Prag doch noch 2 Tickets bekommen![]()
![]()
![]()
Ist aber auch eine schöne location. War da letztes Jahr bei Interpol. War schon nice.Max-Powers hat geschrieben:Wurde mitlerweile in die "Great Hall Lucerna" hochverlegt. Finde ich irgendwie nicht so toll. War doch klar, dass es da einen riesen Run auf die Tickets gibt, warum setzt man es dann nicht gleich in einer größeren Location an? ...wolkenburger hat geschrieben: ↑Fr 23. Mär 2018, 11:17Ich war auch noch erfolgreich! Aber das ging trotzdem echt schnell![]()
LinkTwitter-User hat geschrieben:Können wir darüber reden, dass die Donots und Kraftklub grad während ihren Konzerten die Hallen getauscht haben, jeweils ein Lied auf der Bühne der anderen gespielt haben und dann wieder zurück gerannt sind und was für n cooler Move das ist?
Kann mit beiden Bands auch nichts anfangen, aber die Aktion ist schon stark.Johnson hat geschrieben: ↑Sa 24. Mär 2018, 17:45LinkTwitter-User hat geschrieben:Können wir darüber reden, dass die Donots und Kraftklub grad während ihren Konzerten die Hallen getauscht haben, jeweils ein Lied auf der Bühne der anderen gespielt haben und dann wieder zurück gerannt sind und was für n cooler Move das ist?
Ich höre beide Bands nicht, aber wegen genau solcher kreativen Ideen, die ja vor allem bei Kraftklub häufiger geschehen, finde ich beide sympathisch.
Stoked to announce FIVE MORE SHOWS in the UK and Europe this summer. We will offer our mailing list exclusive early access to tickets starting tomorrow. Sign up here to get the details and a chance to purchase -> https://goo.gl/vSH2QD
July 8 – Trier, DE @ Ex-Haus
July 9 – Antwerp, BE @ Kavka
July 10 – Portsmouth, UK @ Wedgewood Rooms*
July 11 – London, UK @ The Dome*
July 12 - Nottingham, UK @ Rescue Rooms*
* = w/ Gender Roles
Das dürfte doch was für RSW/RSP seinrogerhealy hat geschrieben: ↑Di 27. Mär 2018, 10:09STEPHEN MALKMUS & THE JICKS
Oct 29 Lido, Berlin
Oct 30 Stadtgarten, Köln
http://stephenmalkmus.com/?cat=4
Die wären ein traumhafter Hidden Stage-/Unexpected-Act für das Primavera.
Ich hatte leider 05. (Mai) statt 06. (Juni) gelesen. Schade, aber so hast du natürlich recht.rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 27. Mär 2018, 11:27Low sind aber nur vom 19.-29.Juni in Europa. Das ist leider recht weit weg vom Primavera.
(Und Dresden und München sind leider sehr weit weg von Hamburg! Also leider ohne mich.)
Cool! Ob da noch etwas kommt? Stadtpark wäre toll.
Exklusive Deutschland Show
Wölfi hat sich das Bein gebrochenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 17:29Die Kassierer canceln ihre Punkoperette im Schauspielhaus Dortmund
Habe online nichts zur Begründung finden können. Wenn wer was weiß oder hört, wäre das interessant.
Ah okay, danke.GordonBleau hat geschrieben: ↑Mi 28. Mär 2018, 11:05Wölfi hat sich das Bein gebrochenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 26. Mär 2018, 17:29Die Kassierer canceln ihre Punkoperette im Schauspielhaus Dortmund
Habe online nichts zur Begründung finden können. Wenn wer was weiß oder hört, wäre das interessant.
Stand zumindest in der Facebook-Veranstaltung
Originalmeldung:
""DIE KASSIERER UND DIE DREI VON DER PUNKSTELLE" mit Die Kassierer muss leider entfallen, da sich Sänger Wolfgang "Wölfi" Wendland einen komplizierten Beinbruch zugezogen hat. Bereits gekaufte Karten können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, erstattet oder umgetauscht werden."
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste