Pro-Thread
Re: Pro-Thread
Wurde die erst noch geklöppelt? 

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Japp, sozusagen. Aufgrund hoher Nachfrage waren die Dinger vergriffen und über Wochen vorbestellt ^^
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Bei der Dauer hätte ich schon vergessen, dass ich was bestellt hab....
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Ich war bei der Ankündigungsmail von DPD auch erst etwas skeptisch. hätte ja auch Spam sein können ;D
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!

Terry Pratchett
Terry Pratchett
Einen Kategorie 5-Hurrikan schadlos überstanden!!!
Eventliste bei Lastfm ist wieder da. Noch ausbaufähig, aber immerhin ein Anfang.
- Emslaender
heute ordentlich was im Garten gemacht !
Du hast Vanskis Kirschbaum gefällt?Emslaender hat geschrieben:heute ordentlich was im Garten gemacht !
Emslaender ist Vanskis Vater. 

Ob das dann auch in den Pro-Thread gehört?fipsi hat geschrieben:Emslaender ist Vanskis Vater.
Let me live that fantasy
- Emslaender
puh, das könnte biologisch schwierig sein. Wie jung ist die gute Dame?fipsi hat geschrieben:Emslaender ist Vanskis Vater.
EDIT: Ich habe heute wirklich einen Braum rausmachen müssen. War allerdings ein Birnenbaum und zum Glück nicht unendlich groß. Wurzeln können der Endboss sein
Wie siehts denn draußen aus? Nachrichten klingen ja gemischt...s-nke hat geschrieben:Einen Kategorie 5-Hurrikan schadlos überstanden!!!
Terry Pratchett
Terry Pratchett
In Colima deutlich besser als erwartet. Nachrichten von der Küste kommen immernoch nur sehr spärlich durch, es sieht meiner Meinung nach aber besser aus als befürchtet. Es hätte wirklich deutlich, deutlich schlimmer kommen können!Erin hat geschrieben:Wie siehts denn draußen aus? Nachrichten klingen ja gemischt...s-nke hat geschrieben:Einen Kategorie 5-Hurrikan schadlos überstanden!!!
- Quadrophobia
s-nke hat geschrieben:In Colima deutlich besser als erwartet. Nachrichten von der Küste kommen immernoch nur sehr spärlich durch, es sieht meiner Meinung nach aber besser aus als befürchtet. Es hätte wirklich deutlich, deutlich schlimmer kommen können!Erin hat geschrieben:Wie siehts denn draußen aus? Nachrichten klingen ja gemischt...s-nke hat geschrieben:Einen Kategorie 5-Hurrikan schadlos überstanden!!!
Ein Glück.
gestern letzte klausur vom ersten staatsexamen geschrieben. endlich.
I am the wind, you are the feather!
tobiwan hat geschrieben:Ich muss wohl nicht zum Ring

- Emslaender
mich reizen da auch nur 5 Bands. Allerdings allesamt noch nicht gesehen und zumindest 3 davon sind schontobiwan hat geschrieben:Ich muss wohl nicht zum Ring

Wirklich reizen tun mich da 2-3 Bands (Peppers, Beach Slang und mit Abstrichen Fettes Brot), wobei die Peppers bestimmt noch zum Werchter kommen. Gibt noch ein paar andere halbwegs interessante, die hab ich aber alle schon gesehen, sind auch beim Werchter wahrscheinlich (Biffy Clyro, Major Lauer) und/oder ziehen mich auf kein Festival (Black Sabbath, Rudimental, Deftones).
Let me live that fantasy
Ich mag mein neues Profilbild 

- PrinzWachtel
Seit mir gestern jemand gesteckt hat, dass Craig das neue Projekt vom Sänger der aereogramme ist freu ich mich noch tausend mal mehr auf das Plattentests Ding in München
Unwinding Hours waren schon so magisch letztes mal

What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Hui, das ist doch mal ne schöne Nachricht.PrinzWachtel hat geschrieben:Seit mir gestern jemand gesteckt hat, dass Craig das neue Projekt vom Sänger der aereogramme ist freu ich mich noch tausend mal mehr auf das Plattentests Ding in München![]()

Morgen gehts direkt nach der Arbeit zur Familie.