Und jetzt kommt ein neuer mit John Travolta

http://www.indiewire.com/2018/03/limp-b ... 201936779/
Naja, als wäre die Kritik daran nicht immer noch gerechtfertigt. Es mag dieses Mal mehr für dich dabei sein. Ansonsten ändert sich doch nichts. Ich überlege tatsächlich aufgrund der Sigur Ros Platten an dem Tag auch mal einen Plattenladen aufzusuchen, aber wenn ich mir so die Listen durchgucke ist da halt weiterhin viel Classic Rock dabei und irgendwelche Pressungen, bei denen ich mir sicher bin, dass es davon ältere Pressungen fürn 5er auf dem Flohmarkt des Vertrauens gibt.Stebbie hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 19:56Nach all der bereichtigten Kritik in den letzten Jahren ist das Programm des RSD in diesem Jahr ja mal richtig interessant. Die selftitled EP von Arcade Fire als Vinyl-Reissue, Double EP von Courtney Barnett, Twin Fantasy (2011), The Nationals 'Boxer' live in Brüssel etc. pp.
Sehe ich absolut nicht so. Es gab dort jedes Jahr durchaus sinnvolle Releases.Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 7. Mär 2018, 16:47Auf jeden Fall, das Event finde ich nach wie vor in der Art und Weise wie es durchgeführt wird. schwierig. Aber zumindest die Kritik am Angebot ist man in diesem Jahr ein wenig begegnet, weil doch einige besondere Sachen dabei sind, während die letzten Jahre ein wenig zur Resterampe verkommen waren.
Die Kommerzialisierung macht eben auch vor Veranstaltungen gegen die Kommerzialisierung nicht halt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 11:14Dachte ehrlich gesagt auch immer das Hauptargument dagegen wäre die Kommerzialisierung selbst.
...damit manche Läden wie Zardoz dann eine Gegenveranstaltung starten könnenFlecha hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 11:54Die Kommerzialisierung macht eben auch vor Veranstaltungen gegen die Kommerzialisierung nicht halt.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 11:14Dachte ehrlich gesagt auch immer das Hauptargument dagegen wäre die Kommerzialisierung selbst.![]()
Abgesehen von dem letzten Song (der etwas Noisiger war), fand ich die grottenlangweilig am Mittwoch in Hannover.
Konnte mich letztendlich auch nicht durchringen ein Tape zu kaufen.
Och, das gibts doch eigentlich bei sehr vielen Bands dieser Größe. Kenne auch eine, die bei Kraftklub regelmäßig von morgens an vor den Hallen campiert und am Donnerstag ihr 100. Konzert der Band haben wird.
Wenn man sonst nichts zu tun hat. Finde das etwas creepy.
Ich finde irgendwo durchaus nachvollziehbar, mal abgesehen von der Band. Wenn ich irgendeine Band cool finde und mir das leisten kann, was Geld und freie tage angeht, warum nicht eine Band auf einer Tour diverse Male mitnehmen.Ruby hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 17:40Wenn man sonst nichts zu tun hat. Finde das etwas creepy.
Ich bezog mich auch eher auf das frühe campieren.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 17:45Ich finde irgendwo durchaus nachvollziehbar, mal abgesehen von der Band. Wenn ich irgendeine Band cool finde und mir das leisten kann, was Geld und freie tage angeht, warum nicht eine Band auf einer Tour diverse Male mitnehmen.
Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist das frühe Campieren. Viel zu viel Stress für einen Platz bei dem man halb zerdrückt wird.
Sie stand auch schon mit Refugees Welcome Shirt bei den Onkelz in der ersten Reihe, um ihr Weltbild würde ich mir mal keine Sorgen machen. Dementsprechend konnte sie sich von anderen Zuschauern (und auch online, weil sie von einem Fotografen fotografiert wurde) einiges anhören. Möchte jetzt keine Diskussion darüber starten, aber die Onkelz sind nun auch nicht Frei.wild oder Stahlgewitter. Was KK genau davon hält, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich habe da noch nicht wirklich etwas negatives mitbekommen, außer dass es von anderen KK-Ultras hin und wieder mal einen Spruch gibt, weil man BO da natürlich hauptsächlich nicht mag, aber das war's dann aber auch schon.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 09:19Die genannte Ringrockerin reist ja hauptsächlich deutschen Bands hinterher. Das ist eben auch mein Problem der Bandauswahl in Deutschland, andere Acts touren hier ja natürlich nicht so ausgiebig. Aktuell hab ich bei ihr was von den Toten Hosen und eben Kraftklub gelesen, was für mich absolut schrecklich wäre. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie das auch bei den Böhsen Onkelz, wobei ich mich da frage, was zum Beispiel die Jungs von Kraftklub dazu sagen würden. Da besteht ja bestimmt auch ab und zu persönlicher Kontakt, wenn man als Fan jede Tour mehr oder weniger komplett mitnimmt und meistens ganz vorne zu finden ist. Also ich würde das als Musiker irgendwie merkwürdig finden, wenn sich mein (vereinfacht ausgedrückt) politisch doch eher linkes Weltbild offensichtlich auch in meiner Musik niederschlägt und dann da jemand regelmäßig in der 1. Reihe rumturnt, der das genau so auch bei den Onkelz macht.![]()
Ich verstehe auch nicht ganz was das Problem sein soll. Nazis auf einem Kraftklub-Konzert wären sicher irgendwo wahnsinnig talentiert darin, jedwiger kognitiven Dissonanz zu entgehen, bei Onkelz-Fans sehe ich aber wirklich kein großes Problem. Man mag ja von ihnen halten was man möchte (ich zu Bespiel überhaupt gar nichts), eine Rechtsrock-Band sieht aber sicher anders aus.Norakete hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 16:27Sie stand auch schon mit Refugees Welcome Shirt bei den Onkelz in der ersten Reihe, um ihr Weltbild würde ich mir mal keine Sorgen machen. Dementsprechend konnte sie sich von anderen Zuschauern (und auch online, weil sie von einem Fotografen fotografiert wurde) einiges anhören. Möchte jetzt keine Diskussion darüber starten, aber die Onkelz sind nun auch nicht Frei.wild oder Stahlgewitter. Was KK genau davon hält, kann ich dir jetzt nicht sagen, aber ich habe da noch nicht wirklich etwas negatives mitbekommen, außer dass es von anderen KK-Ultras hin und wieder mal einen Spruch gibt, weil man BO da natürlich hauptsächlich nicht mag, aber das war's dann aber auch schon.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 09:19Die genannte Ringrockerin reist ja hauptsächlich deutschen Bands hinterher. Das ist eben auch mein Problem der Bandauswahl in Deutschland, andere Acts touren hier ja natürlich nicht so ausgiebig. Aktuell hab ich bei ihr was von den Toten Hosen und eben Kraftklub gelesen, was für mich absolut schrecklich wäre. Aber da gehen die Geschmäcker auseinander. Wenn ich mich richtig erinnere, macht sie das auch bei den Böhsen Onkelz, wobei ich mich da frage, was zum Beispiel die Jungs von Kraftklub dazu sagen würden. Da besteht ja bestimmt auch ab und zu persönlicher Kontakt, wenn man als Fan jede Tour mehr oder weniger komplett mitnimmt und meistens ganz vorne zu finden ist. Also ich würde das als Musiker irgendwie merkwürdig finden, wenn sich mein (vereinfacht ausgedrückt) politisch doch eher linkes Weltbild offensichtlich auch in meiner Musik niederschlägt und dann da jemand regelmäßig in der 1. Reihe rumturnt, der das genau so auch bei den Onkelz macht.![]()
Naja, also kontrovers sind die Onkelz ja auf jeden Fall und Diskussionen gibt es immer, auch über den politischen Hintergrund und die Fangemeinschaft. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, dass Kraftklub selbst nicht gemeinsam mit den Onkelz auf einem Festival spielen oder bei einer Bestätigung dieser dort absagen würden, aber vielleicht irre ich mich auch. Deswegen überhaupt der Bezug von mir, wie das von Fan- und eben Bandseite aus miteinander vereinbar ist.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 21. Mär 2018, 16:32Ich verstehe auch nicht ganz was das Problem sein soll. Nazis auf einem Kraftklub-Konzert wären sicher irgendwo wahnsinnig talentiert darin, jedwiger kognitiven Dissonanz zu entgehen, bei Onkelz-Fans sehe ich aber wirklich kein großes Problem. Man mag ja von ihnen halten was man möchte (ich zu Bespiel überhaupt gar nichts), eine Rechtsrock-Band sieht aber sicher anders aus.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste