Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Das war natürlich der Knaller.

Hatte ich schon wieder ganz vergessen. Das war natürlich der Knaller.
Kreativpause, wie auch beim Berlin Festival, die kann dann etwas länger dauern.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 11:18Quadrophobia hat geschrieben:Das Pure and Crafted findet dieses Jahr nicht statt.Weiß man, warum? Hab ich mir aber schon fast gedacht, nachdem letztes Jahr so wenig los war.
Pun intended?
Mit den jeweiligen Supports werden es wohl 60 Bands:rogerhealy hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 10:42Royal Festival Hall -
June 15 - Psychedelic Furs & The Church⠀
June 16 - Placebo⠀
June 17 - The Libertines⠀
June 19 - Manic Street Preachers⠀
June 20 - Deftones⠀
June 21 - Mogwai & Kathryn Joseph⠀
June 22 - Nine Inch Nails⠀
June 23 - My Bloody Valentine ⠀
⠀
Queen Elizabeth Hall - ⠀
June 15 - 65daysofstatic⠀
June 16 - The Notwist⠀
June 17 - Alcest⠀
June 21 - Kristin Hersh⠀
June 22 - Mono⠀
Tickets go on sale to Southbank Centre Members on Tuesday 13 March and on sale to the general public on Thursday 15 March.Smith said: "Curating this 25th Meltdown festival is a dream come true, a fantastic experience... albeit getting 60 wonderful artists, including many of my all time favourites, to come together for 10 days in June is not without its challenges - as one of my predecessors noted, it ios akin to figuring out a giant psychadelic puzzle.
Steel Panther oder sowas in die Richtung hätte bestimmt besser gepasst.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 11:33Schade, mit Interpol und Car Seat Headrest letztes Jahr war das eine runde Sache zum schmalen Preis.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 11:12Das Pure and Crafted findet dieses Jahr nicht statt.
Die Veranstaltung an sich mit den Konzerten auf der einen Seite und Motorradzeugs auf der anderen Seite fand ich aber nicht wirklich passend. Wie zwei Events mit völlig unterschiedlichen Zielgruppen (aufgrund der doch recht speziellen Indie-Musik) in einem.
Ob Placebo im Sommer noch mehr Shows in Europa geben? Ein paar mittelgroßen Festivals fehlt ja noch ein etwas größerer Act (ich weiß Placebo sind in Mitteleuropa am bekanntesten aber ich rede von Festivals wie InMusicStebbie hat geschrieben: ↑Di 6. Mär 2018, 10:08Meltdown
(15. bis 24. Juni, London)
Kurator: Robert Smith
Deftones
The Libertines
Manic Street Preachers
Mogwai
My Bloody Valentine
Nine Inch Nails
Placebo
The Psychedelic Furs
65Daysofstatic
Alcest
The anchoress
The Church
Kathryn Joseph
Kristin Hersh
Mono
The Notwist
Wobei das ja egtl. mehr eine Konzertreihe ist, oder?
Charlotte Gainsbourg and others confirmed for Flow Festival
In addition to the French singer, Jorja Smith, Susanne Sundfør, Noname, Alice Glass, D.A.F., Tangerine Dream, Fred Ventura, Pyhimys, Stig Dogg, Olavi Uusivirta, Töölön Ketterä and View will be seen at Flow Festival.
+ Adam Angst und Love AEmslaender hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 19:00
Talge Open Air, BersenbrückFjort
Kann Karate
Toni Trash
N*E*R*D | James Bay | Nils Frahm | Patti Smith | Tom Odell
Gogol Bordello | Jacob Banks | De Jeugd Van Tegenwoordig | King Gizzard & The Lizard Wizard | Nick Murphy fka Chet Faker | The Wombats
The Blaze | Maribou State | Protoje & The Indiggnation | SEVDALIZA | SOFI TUKKER | Warhaus
Amber Run | Cartiez | Jacin Trill | Leafs Sensei | LUWTEN | Marlon Williams | Rolling Blackouts Coastal Fever
Sieht bei mir ähnlich aus. Passt mir aber dieses Jahr zeitlich eh nicht. Alle Hoffnungen liegen auf dem Pukkelpop!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste