Rize Festival (wird in England als "replacement" für das V Festival betitelt)

#FQ18 Bandwelle 2
Please welcome:
DIE ANTWOORD | Bastille | Flogging Molly | Dropkick Murphys | Hardwell | Afrojack | Sum 41 | The Kooks | Broilers | Walk Off The Earth | Papa Roach | Death From Above 1979 | Feine Sahne Fischfilet | The Vaccines | Ofenbach | Beartooth | The Used | Tom Walker | Eskimo Callboy | TRETTMANN | Noname | The Wanton Bishops | Findlay | SWMRS | YONAKA | Francobollo
NIGHTPARK
Chase & Status (DJ Set) | filous | Perturbator | Wildstylez | Wilkinson DJ SET ft. MC AD-APT |
Let It Roll STAGE: ANDY C | Calyx & TeeBee | Mefjus ft. MAKSIM MC | Parasite | Suki
Die war im August auch sonst nirgends bestätigt oder? Fand ich eh etwas seltsam, dass sie von Ende Mai bis Mitte Juli durchgehend Europa betourt, aber Mitte August noch mal ein einzelnes Festival spielt.
Den Schweden Termin hatte sie auch schon aus dem August in den Juli vorverlegt.Friday 25 May 2018 – Sunday 27 May 2018
All Points East 2018
Wednesday 30 May 2018 – Sunday 03 June 2018
Primavera Sound Festival 2018
Thursday 07 June 2018 – Saturday 09 June 2018
Northside 2018
Saturday 07 July 2018
Eden Project, St. Austell, UK
Saturday 14 July 2018
Dalhalla, Rättvik, Sweden
Wir haben den Patienten verloren.otto4 hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 14:23Frequency
#FQ18 Bandwelle 2
Please welcome:
DIE ANTWOORD | Bastille | Flogging Molly | Dropkick Murphys | Hardwell | Afrojack | Sum 41 | The Kooks | Broilers | Walk Off The Earth | Papa Roach | Death From Above 1979 | Feine Sahne Fischfilet | The Vaccines | Ofenbach | Beartooth | The Used | Tom Walker | Eskimo Callboy | TRETTMANN | Noname | The Wanton Bishops | Findlay | SWMRS | YONAKA | Francobollo
NIGHTPARK
Chase & Status (DJ Set) | filous | Perturbator | Wildstylez | Wilkinson DJ SET ft. MC AD-APT |
Let It Roll STAGE: ANDY C | Calyx & TeeBee | Mefjus ft. MAKSIM MC | Parasite | Suki
Waren ursprünglich 2 Termine im August (Portugal und Schweden)Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 14:24Die war im August auch sonst nirgends bestätigt oder? Fand ich eh etwas seltsam, dass sie von Ende Mai bis Mitte Juli durchgehend Europa betourt, aber Mitte August noch mal ein einzelnes Festival spielt.
Zum Frequency:Björk (auf FB)
1. Februar um 15:15 ·
due to logistical issues , two of our summer shows this year are being rescheduled
the eden project show - originally planned for june 20 - will now take place later , on july 7
but the performance in dalhalla will be sooner : july 14 instead of august 25
we are very sorry if this is bad news . tickets are still valid and refundable through your vendor
but we hope you can all still make it - see you in july !
Glaube dieser Preis geht dieses Jahr an den Sputkik Springbreak.
Das und das Helene Beach Festival laufen außer Konkurrenz.MonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 16:38Glaube dieser Preis geht dieses Jahr an den Sputkik Springbreak.
War auch nur meine subjektive Meinung. Aber fast alle Acts, die du gerade aufgezählt hast, finde ich absolut grausam.MonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 16:38Ich verstehe nicht ganz warum die Welle hier so Zerissen wird.![]()
Klar über Die Antwoord kann man sich streiten und die Elektro Sachen und EC sind für mich auch nix was ich brauche, aber Flogging Molly, Dropkick Murphys und Broilers sind live trotz dauertouren nie ein Totalausfall. Zudem hätte ich gedacht das Bastille und The Kooks zu den Mainstream Sachen gehören, die hier noch am ehesten angenommen werden. Sum41, Papa Roach, Beartooth und Swmrs würde ich mir sogar gerne geben.![]()
Beim Rest müsste ich noch mal intensiver reinhören,
Dann vergleich mal die diesjährigen Line Ups, sehe da deutliche Unterschiede, was die Qualität angeht, alleine schon in der Headliner-Zeile.
Sehe ich genauso, ich finde das Frequency dieses Jahr auch nicht sooo schlecht wie es hier gemacht wirdMonTheBiff hat geschrieben: ↑Di 27. Feb 2018, 16:38Glaube dieser Preis geht dieses Jahr an den Sputkik Springbreak.![]()
Ich verstehe nicht ganz warum die Welle hier so Zerissen wird.![]()
Klar über Die Antwoord kann man sich streiten und die Elektro Sachen und EC sind für mich auch nix was ich brauche, aber Flogging Molly, Dropkick Murphys und Broilers sind live trotz dauertouren nie ein Totalausfall. Zudem hätte ich gedacht das Bastille und The Kooks zu den Mainstream Sachen gehören, die hier noch am ehesten angenommen werden. Sum41, Papa Roach, Beartooth und Swmrs würde ich mir sogar gerne geben.![]()
Beim Rest müsste ich noch mal intensiver reinhören,
Ich fand die erste Welle ja im Gegensatz zu vielen hier sogar gar nicht so schlecht, da ich die Gorillaz, Casper und viele der deutschen/österreichischen Trap-Rapper ja mag.Hullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 28. Feb 2018, 07:00Ich verstehe nicht ganz warum die Welle hier so Zerissen wird.![]()
Klar über Die Antwoord kann man sich streiten und die Elektro Sachen und EC sind für mich auch nix was ich brauche, aber Flogging Molly, Dropkick Murphys und Broilers sind live trotz dauertouren nie ein Totalausfall.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste