SPAM
Re: SPAM
Hab mich eben schon mit ein paar Freunden auf 2-3 Bierchen getroffen. Ansonsten trinke ich zur Zeit so wenig Alkohol wie möglich (bisschen abnehmen) und habe auch nicht so viel Geld zum Feiern. Konzertkarten waren zuletzt teuer 

Let me live that fantasy
Achja, außerdem muss ich am Wochenende noch viel für die Uni tun. Das geht mit Kater nicht so gut.
Edit: und natürlich auch von mir gute Besserung
Edit: und natürlich auch von mir gute Besserung
Let me live that fantasy
Och ich bin eigentlich zufrieden. FInde das meiste in meinem Studium auch interessant, da geht das schon gut klar.Sjælland hat geschrieben:Blöde Uni, da hab ich nächste Woche auch einiges vor mirAber da musch durch.

Let me live that fantasy
Bei mir im Prinzip auch, aber die olle Seminarleiterin geht mir ziemlich auf den Geist. Heute hätten alle präsentieren sollen, sie kommt schonmal 20 Minuten zu spät und dann unterbricht sie jede Gruppe mit völlig unbrauchbaren Einfällen, damit wir es auch ja so verstehen, wie sie es sieht. Und uns hat sie dann nach 3 von 10 Minuten abgewürgt, weil Pause ... naja 

Ja, bei schwierigen Seminarleitern macht sowas natürlich nicht ganz so viel Spaß 

Let me live that fantasy
Echt nicht? Bei mir geht das irgendwie immer...obwohl ich jetzt sogar Mate trinken könnte, schmecke eh nix
Was magst du denn am liebsten?

Was magst du denn am liebsten?
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett