Jo

Das wäre ja schon fast ein Grund für den Ticketkauf.
Da kommt schon noch die Dauergäste und Trap-Welle.
Vorallem, werden die irgendwann interessant live? Ich fands das Songmaterial echt immer toll, live schlief mir aber das Gesicht ein. Frage mich wie das an einem Festival funktioniertQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 13:00
Haut mich nicht um, aber sind ordentliche Sachen dabei. Hören Cigarettes after Sex eigentlich jemals auf zu touren?
Beim AST war das echt ganz cool. Da war der Kontrast zwischen der stoischen Live Show und der sommerlichen Atmosphäre ziemlich super. Gerade auf dem Dockville stell ich mir die auf der richtigen Bühne ganz cool vor. Für ein Clubkonzert einfach viel zu lahm.LongNose hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 13:22Vorallem, werden die irgendwann interessant live? Ich fands das Songmaterial echt immer toll, live schlief mir aber das Gesicht ein. Frage mich wie das an einem Festival funktioniertQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 1. Feb 2018, 13:00Haut mich nicht um, aber sind ordentliche Sachen dabei. Hören Cigarettes after Sex eigentlich jemals auf zu touren?► Text anzeigen![]()
Mitglieder in diesem Forum: Hans Dietrich, s-nke, Wishkah und 11 Gäste