
Edit: Ähnlich wie bei Okta Logue. Da glaubt ihr ebenfalls, dass sie dabei sein könnten.
Letztes Jahr kam die erste Welle Anfang April.
Der S. Carey von Bon Iver? :OStebbie hat geschrieben:Der nächste für die GK:
S. Carey
17. September 2018 - Groningen, Lutherske Kerk
19. September 2018 - Kopenhagen, Hotel Cecil
21. September 2018 - Berlin, Privatclub
23. September 2018 - Wien, Chelsea
Kein Hamburg. Würde darauf wetten, dass er dann am 20. in Hamburg aufschlägt. Passt von der Zeit und das Routing ist offensichtlich.
Ne aber ich mochte ihn immer sehr gern. Die Air Studio Session mit ihm und Justin Vernon gehört zu den schönsten Live Sessions die ich je gesehen hab. Muss mal in seinen Solokram reinhören.Stebbie hat geschrieben:Ja, genau der, der ist als Solokünstler ja aber auch nicht so groß.
<3Stebbie hat geschrieben:Die nächste im Bunde
Soccer Mommy
14.09. Gent, Dok
17.09. Göteborg, Oceanen
18.09. Stockholm, Melodybox
19.09. Kopenhagen, Ideal Bar @ Vega
noch keine Daten, auch bislang keine in Deutschland. Aber sicherlich dann am 20. oder 21. in Hamburg. Album ist letzte Woche erschienen, hat auch eine 8.4 BNM von Pitchfork bekommen, also eine logische Buchung für das RBF
Das ist glaub ich als ironische Anspielung zu verstehen.Emslaender hat geschrieben:der Name ist auf jeden Fall irgendwie extrem kitschig...
Dafür ist sie mal viel viel viel zu groß. Wer jeweils an die 7000 Tickets in Hamburg und Köln verkauft, tritt hier doch nicht in so kleinem Rahmen auf.NevermindBred hat geschrieben:Spielt Tash Sultana noch auf Festivals im Norden?
Sonst mit den Tourdaten am 20.09 und 21.09 in London ein Kandidat für das Docks?
Genau. Und deshalb wird das von feministisch orientierten Künstlerinnen gern ironisch genutztEmslaender hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 19:17Der Name wird ja im englischen oder amerikanischen häufig für die 0815 Standardhausfrau mit Kids benutzt. Daher meine Verwunderung für diesen Künstlernamen.
Im Rahmen der Warner Music Night zum Beispiel, ist das absolut möglich.fipsi hat geschrieben: ↑Do 8. Mär 2018, 19:19Dafür ist sie mal viel viel viel zu groß. Wer jeweils an die 7000 Tickets in Hamburg und Köln verkauft, tritt hier doch nicht in so kleinem Rahmen auf.NevermindBred hat geschrieben:Spielt Tash Sultana noch auf Festivals im Norden?
Sonst mit den Tourdaten am 20.09 und 21.09 in London ein Kandidat für das Docks?
Mitglieder in diesem Forum: Wishkah und 8 Gäste