Und neben ihm Panic at the Disco? Was zur Hölle? Woher nehmen diese ganzen Mid-2000er Nervbands eigentlich noch ihr Standing? Und dann in der zweiten Reihe Sum 41

Da finde ich die Position von Mando Diao beim Highfield sehr viel angemessener.
Die Diskussion wird erst wieder fällig, wenn/falls das Lollapalooza komplette Grütze gebucht hat.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 12:37Braucht man hier nicht. Das Highfield ist ein Urlaubsfestival, dass man da keind Überraschungen kriegt ist klarBlackstar hat geschrieben:Deutscher Festivalmarkt-Diskussion incoming.
Und mit Abstrichen noch nen zweiten:JULY 6
JETHRO TULL
THE WAR ON DRUGS
BROCKHAMPTON
ST. PAUL & THE BROKEN BONES
HANSON
KODIE SHANE
ANDREW “JR. BOY” JONES
A.J. CROCE
MORRIS OGBOWU
JULY 11
DAVE MATTHEWS BAND
COURTNEY BARNETT
OH WONDER
THE SPENCER LEE BAND
THE SUITCASE JUNKET
HAT FITZ & CARA
ANDREW WAINES
Fast. Wales liegt noch in Europa.Blackstar hat geschrieben:Das ist in den USA; oder?
Dürfte einige Ausschlüsse für das Lollapalooza Berlin geben.
Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
PalaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:37Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
Paris
Besseren ?!?!?!!!LongNose hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:44PalaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:37Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
ParisAusserdem live ne Wucht!
Besten!Blackstar hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:46Besseren ?!?!?!!!LongNose hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:44PalaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 15:37
Waren um 2008 - 2011 eine der besseren Indie-Electro Bands. Freut mich sehr, dass die wieder unterwegs sind.
ParisAusserdem live ne Wucht!
Headlinertrio steht damit fest. Russian Circles - Caspian - The Ocean. Nach dem letzten jahr, in dem man einiges gewagt, aber in meinen Augen auch viel verloren hat, bucht man jetzt wieder etwas konservativ. Kann sich in meinen Augen auch insgesamt trotzdem sehen lassen.With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
Die Welt ist klein. Ich habe die tatsächlich auch schon mal gesehen und meine, dass es gar nicht so verkehrt war. Ist aber schon 3-4 Jährchen her.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 22:15Lustig, hab eben gerade rausgefunden, dass ein Bekannter von mir der Bassist von denen ist.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 19:23dunk! Festival
With this next announcement we're adding some more (epic) loudness to the Dunk!festival2018 line-up! Train those headbanging muscles for The Ocean Collective, Au Revoir, Hemelbestormer, jeffk and Astodan.
So lange ist der noch nicht dabei. Dann gab's da wohl einen Besetzungswechsel. Hatte mich schon gewundert, warum eine neue Band gleich beim dunk! Festival gebucht wird. Das würde das ja erklären.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 08:06Die Welt ist klein. Ich habe die tatsächlich auch schon mal gesehen und meine, dass es gar nicht so verkehrt war. Ist aber schon 3-4 Jährchen her.
Die hätten auch oben stehen können und niemand hätte sich beschwert. Hätte sie sogar subjektiv als etwas größer als Travis Scott eingeschätzt, aber im Prinzip nehmen die sich nix. Bei Wiz Khalifa das gleiche, wobei es um den in den letzten Jahren ziemlich ruhig war, weshalb man den schon etwas niedriger positionieren kann (beim Frauenfeld ist er z.B. trotzdem Head).Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 23:54
So groß scheinen Migos in den Staaten dann wohl doch nicht zu sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste