Das absurdeste sind ja die Slots von Fall Out Boy und Panic at The Disco. Zwei Emopop Bands, die seit Jahren nur noch Müll raus gebracht haben als Headliner? Dagegen sind die Hurricane Headliner absolut nachvollziehbar.
Festivals 2018
- Quadrophobia
- Emslaender
Re: Festivals 2018
Kings of Leon ist ein neuer Name für 2018 oder? Damit möglich beim Lolla Berlin?
Puh, das ist echt ganz schön kacke. Hatte eigentlich jedes Jahr super viel bei denen zu sehen, gerade auch auf den kleineren Bühnen, aber der Anfang ist ja mal ganz schön schwach. Klingt mehr nach Radio One's Big Weekend. 

- SammyJankis
Ich dachte irgendwie, dass sich Panic at the Disco schon vor Jahren aufgelöst haben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 09:13Das absurdeste sind ja die Slots von Fall Out Boy und Panic at The Disco. Zwei Emopop Bands, die seit Jahren nur noch Müll raus gebracht haben als Headliner? Dagegen sind die Hurricane Headliner absolut nachvollziehbar.
Edit:
Grad mal geguckt. Die Band hat nur ein festes Mitglied, der rest sind Touring Member.
Brendon Urie ist der Trent Reznor von Panic at the Disco

Zuletzt geändert von SammyJankis am Di 13. Feb 2018, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Ich hoffe beim Lollapalooza ist nicht zu viel vom Reading Festival 

Atticus Ross ist mittlerweile zweites festes Mitglied bei den Nine Inch Nails. Außerdem ist die Tourband seit Jahren ziemlich beständig.SammyJankis hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 09:15Ich dachte irgendwie, dass sich Panic at the Disco schon vor Jahren aufgelöst haben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 09:13Das absurdeste sind ja die Slots von Fall Out Boy und Panic at The Disco. Zwei Emopop Bands, die seit Jahren nur noch Müll raus gebracht haben als Headliner? Dagegen sind die Hurricane Headliner absolut nachvollziehbar.
Edit:
Grad mal geguckt. Die Band hat nur ein festes Mitglied, der rest sind Touring Member.
Brendon Urie ist der Trent Reznor von Panic at the Disco![]()
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- SammyJankis
Um 2010 herum wollte ich immer super gerne mal zum Reading Festival. Jetzt präsentieren die Jahr für Jahr einen weiteren Tiefpunkt... 

Courteeners + Netsky, ansonsten nur Schund für mich. Was für ein LineUp.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 08:54Reading und Leeds
Gab schon schlimmere Jahre, aber mal wieder durchgehend langweilig.

2008 wars aber noch in Salzburg.Rieper hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 08:56Die beim Frequency hatten früher mal sehr schöne Line-Ups, die dann aber in den vergangenen Jahren immer schlechter wurden. Ich war 2008 dort. Schönes Gelände mit einem breiten Bach auf dem Campingplatz und so. Schade um die Entwicklung. Dieses Jahr ist das Line-Up ja eine reine Katastrophe (bis auf die Gorillaz).
Du hast den doch von mir geklaut

Stimmt, war 2009. Mit Radiohead.cast1 hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 11:222008 wars aber noch in Salzburg.Rieper hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 08:56Die beim Frequency hatten früher mal sehr schöne Line-Ups, die dann aber in den vergangenen Jahren immer schlechter wurden. Ich war 2008 dort. Schönes Gelände mit einem breiten Bach auf dem Campingplatz und so. Schade um die Entwicklung. Dieses Jahr ist das Line-Up ja eine reine Katastrophe (bis auf die Gorillaz).
- Emslaender
Woher kann/soll man Courteeners eigtl. kennen? Nie bewusst gelesen und größer als Wombats und Skepta im Line Up...
Der Highfield Podcast ist da
Highfield:
8kids
AlexMofaGang
RadioHavanna
Razz
Massendefekt
ZSK
5SterneDeluxe
Bad Religion
The Wombats
Kettcar
257ers
Flogging Molly
Bilderbuch
Mando Diao
Parov Stellar
8kids
AlexMofaGang
RadioHavanna
Razz
Massendefekt
ZSK
5SterneDeluxe
Bad Religion
The Wombats
Kettcar
257ers
Flogging Molly
Bilderbuch
Mando Diao
Parov Stellar
Okay, dieses Jahr definitiv kein Highfield. Hatte die letzten Jahre ja schon ein wenig geliebäugelt.
Außer den Fantas und mit Abstrichen Editors ist da nichts da, worauf ich gerade richtig Bock hätte und 15 kann man sich ja vielleicht mal anschauen Bands.
Außer den Fantas und mit Abstrichen Editors ist da nichts da, worauf ich gerade richtig Bock hätte und 15 kann man sich ja vielleicht mal anschauen Bands.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
-
echt eines der schwächsten Highfield Jahre. Dennoch hätte ich was zu gucken 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Puh, ist das lahm.
Sind übrigens auch die letzten Bestätigungen, Line Up ist damit komplett!
Sind übrigens auch die letzten Bestätigungen, Line Up ist damit komplett!