Ich denk da an Die Ärzte

Das neue Album der Marmozets, die gerade überall herumtouren beginnt mit "1-2-3-4-Play!"
Ich denke nicht, dass sie absichtlich zurückgehalten werden.
Ne. Ich meine, dass sich viele Alternativen für das Maifeld erst später ergeben.
Nils Frahm wäre sehr schön. Ansonsten wünsche ich mir Grizzly Bear, St. Vincent, Idles, Julien Baker, LCD Soundsystem wäre vielleicht auch noch bezahlbar.WallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:23Ne. Ich meine, dass sich viele Alternativen für das Maifeld erst später ergeben.
Für viele Bands in der Maifeld-Headlinerkategorie ist das Maifeld sicherlich nicht unbedingt die Wahl #1 und wird erst bestätigt, wenn sich andere Möglichkeiten für die Acts nicht mehr auftun bzw. sich zerschlagen haben.
Justice bspw. sowieso nicht relevant. Zu teuer und auch beim Southside. Ansich spielen die sowieso ganz andere Kategorien von Festivals.
Davon dürften Grizzly Bear und Idles realistisch sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:30Ansonsten wünsche ich mir Grizzly Bear, St. Vincent, Idles, Julien Baker, LCD Soundsystem wäre vielleicht auch noch bezahlbar.
Die sind in Deutschland auch nich größer als The NationalWallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:32Davon dürften Grizzly Bear und Idles realistisch sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:30Ansonsten wünsche ich mir Grizzly Bear, St. Vincent, Idles, Julien Baker, LCD Soundsystem wäre vielleicht auch noch bezahlbar.
LCD Soundsystem völlig unrealistisch.
The National würden dort heute auch nicht mehr möglich sein, schätze ich.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:55Die sind in Deutschland auch nich größer als The NationalWallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:32Davon dürften Grizzly Bear und Idles realistisch sein.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:30Ansonsten wünsche ich mir Grizzly Bear, St. Vincent, Idles, Julien Baker, LCD Soundsystem wäre vielleicht auch noch bezahlbar.
Das sowieso auch 2018.slowdive hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:58The National würden dort heute auch nicht mehr möglich sein, schätze ich.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:55Die sind in Deutschland auch nich größer als The NationalWallOfSound hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 14:32
Davon dürften Grizzly Bear und Idles realistisch sein.
Woher die Info?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 09:58Es werden übrigens 28 Bands. Man habe ich Bock.
habe mal nachgefragtRieper hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 10:41Woher die Info?ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 14. Feb 2018, 09:58Es werden übrigens 28 Bands. Man habe ich Bock.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste