Die sind eben so präzise arrangiert und selbst die Quirkyness wirkt so unheimlich eng gesteuert, dass die Filme wenig raum für emotionale Tiefe lassen. Auf einem stilistischen Level erkenne ich das total an und die Quirkyness macht ja an sich auch Spaß. Aber fundamental berührt hat mich so auch keiner von ihm. Ich bin aber immer gespannt was er macht, wie jetzt als nächstes "Isle of Dogs".
Geständnisse
Re: Geständnisse
"I don't know."
Bin kein großer Fan. Das wirkt immer wie vom Reißbrett "Wie macht man einen Film besonders schrullig"
Off-topic
Aus dem gleichen Grund hat mich Die End Of The Fucking World auch noch nicht so ganz gepackt.
Ja, da hast du sicher Recht. Immerhin sind es Filme, bei denen ich mal nicht heulen muss.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 19:44Die sind eben so präzise arrangiert und selbst die Quirkyness wirkt so unheimlich eng gesteuert, dass die Filme wenig raum für emotionale Tiefe lassen. Auf einem stilistischen Level erkenne ich das total an und die Quirkyness macht ja an sich auch Spaß. Aber fundamental berührt hat mich so auch keiner von ihm. Ich bin aber immer gespannt was er macht, wie jetzt als nächstes "Isle of Dogs".

Sind auch eher Kunstwerke. Ich schau sie einfach gerne an.
Terrorkommando Riesling Spätlese
Das Absurde daran ist ja auch, dass den damals bei der Erstaufführung wirklich jeder in meinem Freundeskreis den gesehen und abgefeiert hat.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 16:57Warte mal. Du hast all diese Filme gesehen, aber nicht Trainspotting?![]()
Kannte natürlich auch Szenen aus dem Film (Perfect Day-Szene), liebe den Soundtrack, aber aus irgendwelchen seltsamen Gründen, hatte ich ihn dann trotzdem noch nicht gesehen.

Vielleicht ja gerade deswegen, weil den alle so toll fanden.

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Sind das nicht die schönsten?Ruby hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 20:37Ja, da hast du sicher Recht. Immerhin sind es Filme, bei denen ich mal nicht heulen muss.Taksim hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 19:44Die sind eben so präzise arrangiert und selbst die Quirkyness wirkt so unheimlich eng gesteuert, dass die Filme wenig raum für emotionale Tiefe lassen. Auf einem stilistischen Level erkenne ich das total an und die Quirkyness macht ja an sich auch Spaß. Aber fundamental berührt hat mich so auch keiner von ihm. Ich bin aber immer gespannt was er macht, wie jetzt als nächstes "Isle of Dogs".
Sind auch eher Kunstwerke. Ich schau sie einfach gerne an.
"I don't know."
George Ezra und Ezra Furman sind so gefühlt auch die gleiche Person, ohne das ich von einer je was angehört hätte.
- Tambourine-Man
Ich habe bis eben gedacht, dass die NIN "Hurt" von Jonny Cash gecovert hätte und nicht andersrum... 

Molotow must stay
Habe die ganze Zeit Khalid mit Khaled verwechselt.
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
Und bis zum letzten Jahr Frank Ocean und Billy Ocean.
Hatte mich bei beiden Verwechslungen gefragt, warum die Künstler auf einmal wieder so angesagt sind...

Und bis zum letzten Jahr Frank Ocean und Billy Ocean.
Hatte mich bei beiden Verwechslungen gefragt, warum die Künstler auf einmal wieder so angesagt sind...
Seit einigen Wochen spiele ich wieder regelmäßig Pokemon Go 

Ich hab vor ein paar Tagen Pokémon Kristall auf der Virtual Console angefangen, das ist viel cooler! 

Ich auch

Easter Cross Festival 2016, 2017, 2018
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
Southside Festival 2016, 2017, 2018
KuRT Festival 2016, 2017, 2018
Helene Beach Festival 2016
Mini Rock Festival 2016, 2017, 2018
Rock im Park 2017
Happiness Festival 2017, 2018
U & D Lindau 2017
- Engholm
- Technikelse
Ich fahre in diesem Jahr zum zweiten Mal zum ESC (zumindest gucken wir uns die beiden Semi Finals an) und freue mich wie Hulle, auch wenn ich mich für die Musik nur rund 4 Wochen lang begeistern kann 

- Engholm
- Technikelse
Ich habe gerade unglaublich Bock mir heute Abend bei guter Musik und den sommerlichen Temperaturen auf der Terrasse schön ein paar Bierchen in den Ranzen zu kippen, nach den unglaublich ätzenden letzten Arbeitstagen, muss aber wegen eines Antibiotikums (fucking Borrelien) ein paar Tage auf Gerstensaft & Co. verzichten. 

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- Quadrophobia
Onlineglutexo2000
Ich mag den neue Mumford & Sons Song
-
Ich mag die neuen Kodaline Songs
-
Ich mag euch alle!
Ich hasse Menschen
und Tiere
und Pflanzen
Steine sind okay
und Tiere
und Pflanzen
Steine sind okay
Christmas King 2019, 2020, 2021
Sönke gefällt das.elch hat geschrieben:Steine sind okay
Ich mag den neuen Song der Chainsmokers mit Kelsea Ballerini.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Weiß nicht, ob ich das Thema hier schon mal erwähnt habe: Ich habe Caesars lange Zeit mit den Cardigans verwechselt. Erstere finde ich super nervig. Erst nachdem ich Abfall der Herzen gelesen habe, habe ich mir mal Cardigans genauer angehört und gemerkt wie gut die sind.
Ich würde echt ne Menge für ein weiteres Cardigans-Album oder Deutschland-Konzerte geben.
Das letzte Nina Persson-Soloalbum war leider im Gegensatz zu den A Camp-Scheiben gar nichts.

Das letzte Nina Persson-Soloalbum war leider im Gegensatz zu den A Camp-Scheiben gar nichts.