slowdive hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 15:46Eines der besten Alben aller Zeiten feiert heute seinen 20. Geburtstag.
![]()

Auch wenn "The Moon and Antarctica" mein Favorit ist.
slowdive hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2017, 15:46Eines der besten Alben aller Zeiten feiert heute seinen 20. Geburtstag.
![]()
So oft die letzten Tage wieder gehört. Wahnsinnig gut.slowdive hat geschrieben: ↑Mi 17. Jan 2018, 09:58Am ehesten wohl "Downtempo". Aber auch das greift bei diesem Meisterwerk zu kurz.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 22:05Wie nennt man denn das Genre? Irgendwer sagte mal „Fickmusik“.
Ja, eines der besten Alben aller Zeiten. Und auch was das Primavera-Konzert angeht, schließe ich bis ins letzte Wort genau an.![]()
![]()
![]()
Aber halloWishkah hat geschrieben:Absolutes Meisterwerk.![]()
Sorry
Habe von Fear Factory tatsächlich nur die "Demanufacture" (absolut großartig) und die "Genexus" (nach 3 Durchgängen weggelegt) gehört. Was lohnt sich denn von denen noch so? Eher das Frühwerk oder ist bei den jüngeren Platten auch noch was gutes dabei?
Habe mir die Platte aufgrund deines Postings seit Ewigkeiten mal wieder angehört. Ich war ja mit 14/15 richtiger Korn-Ultra, wobei ich altersbedingt erst bei der "See You On The Other Side" eingestiegen bin, aber dann innerhalb eines Jahres den kompletten Back-Katalog aufgearbeitet hatte.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Flecha, MairzyDoats und 11 Gäste