LineUp finde ich eher ... naja, ok bis geht so. Aber die Gesamtsituation wird wieder grandios

edit: mal auf 2016 aktualisiert
edit: mal auf 2017 aktualisiert
Ich komm mit. Zimmer mit Doppelbett?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich will auch unbedingt mal hin. Da muss dann aber auch irgendwie das LineUp passen.
für euch beide reicht ein einzelbett.ThomZorke hat geschrieben:Ich komm mit. Zimmer mit Doppelbett?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich will auch unbedingt mal hin. Da muss dann aber auch irgendwie das LineUp passen.
Ok, wir 3 im Doppelbett.elch hat geschrieben:für euch beide reicht ein einzelbett.ThomZorke hat geschrieben:Ich komm mit. Zimmer mit Doppelbett?Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich will auch unbedingt mal hin. Da muss dann aber auch irgendwie das LineUp passen.
eigentlich ist das festival auch was für mich, da man eh kaum eine zweistellige anzahl an bands sehen kann
Das würde mich ja schon reizen, aber soll halt nicht sein. Thurston Moore ist eine der coolsten Nasen auf der Bühne.akropeter hat geschrieben:Thurston Moore, Built to Spill, Gang of Four -> Keine Überschneidung -> Passt.
ich bin ja nur am Samstag da und schließe mich um 19:15 und 21:15 Orpel an. Den Rest entscheide ich spontanOrpel hat geschrieben:Mein ungefährer Plan sieht so aus:
Freitag
17:15 Arkells
20:45 The Riptide Movement
22:45 Jamie Lawson
Samstag:
18:45 Ron Sexsmith, bis
19:15 Olli Schulz
21:15 Death Cab for Cutie, bis
22:45 New Desert Blues
Anschließend noch den Rest Of Monsters and Men.
Highlight ist für mich New Desert Blues. Hatte ich vor ein paar Jahren mal live gesehen, aber leider wieder aus den Augen verloren, obwohl ich die mochte. Nun bin ich drinIm Endeffekt kommt mir der Timetable zu Gute, weil ich auch nicht so viel mehr habe, was mich interessiert. Von daher bin ich ganz zufrieden und die Vorfreude steigt
![]()
Weiterhin gilt: Wenn jemand ein Apartment abzugeben hat, bitte PN
ok, dankeOrpel hat geschrieben:Ja, weiß ich: Nein, du müsstest den Eintritt zahlen.
1. wir reisen bereits am Donnerstag Nachmittag an (in den letzten Jahren auch schon). Da war es so, dass man mit dem Buchungsbeleg die Schlüssel abholen konnte, was letztendlich auch einer aus der Gruppe sein konnte. Die Bändchenausgabe ist allerdings erst ab Freitag Nachmittag. Da reicht es ebenfalls, wenn das einer aus eurer Gruppe macht. In dem Fall werden Schlüssel, Festivaltüte mit Goodies und Bändchen zusammen ausgegeben.akropeter hat geschrieben:Zwei kurze fragen an die erfahrenen rsw-hasen:
1. Wenn ich für unser achter Appartement die Schlüssel abhole, bekomme ich dann acht Bändchen ausgehändigt?
2. Sonntag muss man ja um 12 oder so aus den Hütten raus, kann ich danach noch ins Schwimmbad?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], thom73 und 15 Gäste