Pachty Animals
- Baron von Goenn
Re: Pachty Animals
Ok, das klingt logisch. Wenn ich so darüber nachdenke hat meine Freundin auch mal iwas von Wodka mit Mate gefaselt. Klarer Schnaps passt da wahrscheinlich noch am ehesten.
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Mate mit Gin habe ich auch schon öfter mal gesehen.
Mate mit VodkaBaron von Goenn hat geschrieben:Mate find ich ja echt ekelhaft. Aber was bitte ist Turbo Mate?Le-Neuf hat geschrieben:Monster Kater! Turbo Mate für 3,50 ist ne scheiß Idee
- nilolium
- Hausmeister
alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.
-
Dies. Und Mate schmeckt nur beim ersten Mal scheiße, danach entwickelt sich 'ne Sucht. Am besten schmeckt mir Turbo Mate mit (der richtigen Menge) Grasovka.nilolium hat geschrieben:alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.
¯\_(ツ)_/¯
Du hast Tequila falsch geschrieben!nilolium hat geschrieben:alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.

Let me live that fantasy
- Baron von Goenn
Dann bin ich dafür wohl nicht suchtanfällig. Ist wie mit Kaffee. Es schmeckt mir einfach nicht. Ab und zu starte ich mal wieder nen Versuch aber ich komm nicht ran an das Zeug.therewillbefireworks hat geschrieben:Dies. Und Mate schmeckt nur beim ersten Mal scheiße, danach entwickelt sich 'ne Sucht. Am besten schmeckt mir Turbo Mate mit (der richtigen Menge) Grasovka.nilolium hat geschrieben:alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.
tobiwan hat geschrieben:Du hast Tequila falsch geschrieben!nilolium hat geschrieben:alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.

Club Mate (und Spin-offs) hat mit echter Mate ungefähr nichts am Hut. Bää-es Zeug. Urin gefiltert durch Blumenerde.Baron von Goenn hat geschrieben:Dann bin ich dafür wohl nicht suchtanfällig. Ist wie mit Kaffee. Es schmeckt mir einfach nicht. Ab und zu starte ich mal wieder nen Versuch aber ich komm nicht ran an das Zeug.therewillbefireworks hat geschrieben:Dies. Und Mate schmeckt nur beim ersten Mal scheiße, danach entwickelt sich 'ne Sucht. Am besten schmeckt mir Turbo Mate mit (der richtigen Menge) Grasovka.nilolium hat geschrieben:alles wo wodka drin ist, KANN gar keine scheiß idee sein.
PS: Nilo, man merkt dir deine Ostvergangenheit an den Trinkvorlieben an.

Zuletzt geändert von Rowanism am Fr 23. Okt 2015, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Rezeptur haben sie von Red Bull geklaut!Rowanism hat geschrieben:Club Mate (und Spin-offs) hat mit echter Mate ungefähr nichts am Hut. Bää-es Zeug. Urin gefiltert durch Blumenerde.

Let me live that fantasy
- Baron von Goenn
Ja, das ist klar.Rowanism hat geschrieben:Club Mate (und Spin-offs) hat mit echter Mate ungefähr nichts am Hut. Bää-es Zeug. Urin gefiltert durch Blumenerde.Baron von Goenn hat geschrieben:Dann bin ich dafür wohl nicht suchtanfällig. Ist wie mit Kaffee. Es schmeckt mir einfach nicht. Ab und zu starte ich mal wieder nen Versuch aber ich komm nicht ran an das Zeug.therewillbefireworks hat geschrieben:
Dies. Und Mate schmeckt nur beim ersten Mal scheiße, danach entwickelt sich 'ne Sucht. Am besten schmeckt mir Turbo Mate mit (der richtigen Menge) Grasovka.
- PrinzWachtel
Dachte früher immer das heisst patchy animals, aber ich denke es kommt einfach daher dass mans dumm aussprichtWishkah hat geschrieben:Warum eigentlich Pachty?
What am I runnin from
What am I runnin from
Myself and everyone
What am I runnin from
Myself and everyone
Habt ihr nie Spocht gemacht?PrinzWachtel hat geschrieben:Dachte früher immer das heisst patchy animals, aber ich denke es kommt einfach daher dass mans dumm aussprichtWishkah hat geschrieben:Warum eigentlich Pachty?
That's it. Aachener Dialekt und so.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr nie Spocht gemacht?PrinzWachtel hat geschrieben:Dachte früher immer das heisst patchy animals, aber ich denke es kommt einfach daher dass mans dumm aussprichtWishkah hat geschrieben:Warum eigentlich Pachty?
Quasi Holländisch?Sjælland hat geschrieben:That's it. Aachener Dialekt und so.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr nie Spocht gemacht?PrinzWachtel hat geschrieben: Dachte früher immer das heisst patchy animals, aber ich denke es kommt einfach daher dass mans dumm ausspricht
Let me live that fantasy
Es geht nichts über Frangelico (Haselnusslikör). Vor allem in der Longdrink-Variante, der "Henning":
Frangelico, Ginger Ale, Limone/Zitrone dazu. Ein Getränk der Götter.
Frangelico, Ginger Ale, Limone/Zitrone dazu. Ein Getränk der Götter.
- nilolium
- Hausmeister
klingt sehr interessant. ich glaube ich werde dieses jahr wieder mal haselnusslikör selbst machen
Verstanden, danke!Sjælland hat geschrieben:That's it. Aachener Dialekt und so.Rowanism hat geschrieben:Habt ihr nie Spocht gemacht?PrinzWachtel hat geschrieben: Dachte früher immer das heisst patchy animals, aber ich denke es kommt einfach daher dass mans dumm ausspricht

Was ist das hier fürn Laden eigentlich?
Irgendein neuer Schuppen, der das Etepetete-Publikum anlocken will. Auf sowas legen wir im SPAM keinen Wert. 

Le-Neuf hat geschrieben:Mate mit VodkaBaron von Goenn hat geschrieben:Mate find ich ja echt ekelhaft. Aber was bitte ist Turbo Mate?Le-Neuf hat geschrieben:Monster Kater! Turbo Mate für 3,50 ist ne scheiß Idee
Für sowas nimmt man Borisov aus dem Penny, den Unterschied schmeckt in der Mische eh keiner und am ende hat man einen Mate Borisov, das Vorrundenaus unter den Drinks.