Foto: Thomas Quack
Termin: 17. - 19.08. 2018
Line Up:

Bandwellen:
10.12.18. u.a. mit Bonobo, Olli Schulz und Faber
Preis/Tickets: Preisstufe 1 : 94€ + Gebühren| Camping + 20€
Zuschauer: 20.000 (erwartet)
Homepage
Event
Es werden übrigens 20Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 4. Dez 2017, 21:54Sonntag gibts die ersten Bands. Ich erwarte erst mal nicht viel.
Stimmt, die Beginner wäre schon ne riskante Sache, wenn die ne Woche später die 15.000 Karten für ihr Open Air verkaufen wollen. FSF sind denke ich mal wegen Hurricane eher unwahrscheinlich, aber sonst hast du (fürchte ich) viele Treffer.headlesscowman hat geschrieben: ↑Mi 6. Dez 2017, 16:17Feine Sahne Fischfilet, Milky Chance, Frittenbude, OK Kid, Leoniden, Sascha Bremer,.... Ich bin mir aktuell irgendwie ziemlich sicher mehr als 50% Treffer mit den Schätzungen zu habenNur Headliner kann ich nicht einschätzen was sie da so holen. Ich hoffe mal nicht die Beginner. Halte ich aber für unwahrscheinlich, die haben glaube ich grade ihr eigenes Open Air in Hamburg angekündigt nächsten Jahres.
Olli Schulz
Faber
Everything Everything
Fil Bo Riva
Erobique
Sevdaliza
Die beiden plus Sevdaliza. Mavi Phoenix scheint auch überall zu spielen, soll wohl gepusht werden. Geht im Prinzip auch klar.
Dockville auf Facebook hat geschrieben:Auf auf!
Immer weiter schwimmen die Narwale in Richtung MS Dockville 2018 und haben neue Acts im Gepäck.
Am Donnerstag um 13 Uhr wächst das Lineup
Das schreit ja schon fast nach einem größeren Act, wenn man vom Sonntag abweicht.
Und ich dachte, dass sie es jetzt einfach Mittags in der Woche raushauen spricht eher dafür, dass dieses mal nur kleine Acts dabei sind
Cool, dann sehen wir uns auch mal!
Brauchst dich gar nicht freuen.
Mitglieder in diesem Forum: Hans Dietrich, s-nke, Wishkah und 10 Gäste