Das glaube ich auch nicht. Man muss sich nur mnal angucken, wo sich die jetzt bestätigten Bands tummeln.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:15soweit oben kommt denke ich nichts mehr.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:1265 Acts sind pbrigens bestätigt. 1-2 Highlights fehlen mir auch noch. Hoffe irgendwie noch auf Phoenix
Okay, mit Offspring hätte ich jetzt bei dir absolut nicht gerechnetBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:17Schon ein paar ordentliche Namen mittlerweile. Wäre das Hurricane vor der Haustür und würden mich die vielen Assis nicht stören (tun sie), wäre es durch die Headliner und einige gute Namen (Thrice, BRMC, Jungle, London Grammar, Offspring, Justice und PTM) schon eine Option (wenn ich geld über hätte).
Ich auch nicht. Ich bin ja weiterhin zufrieden mit dem Line Up
Die Welle haut hier niemanden vom Hocker. Nur haut zur Abwechslung niemand den Hocker frustriert aus dem Fenster...andyTT hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:42Mich haut die Welle jetzt nicht so vom Hocker wie die meisten hier. Aber ich habe schon genug zu sehen. Allerdings könnte ich Freudensprünge für BRMC machen, das letzte Album is sowas von unfassbar gut, richtig geile Bestätigung. Ansonsten werd ich Chvrches, Touche Amore und MÖ noch mitnehmen![]()
Das trifft es sehr gut. Eine neue Bandwelle und noch niemand hat den Kackhaufen-Smiley verwendet, das ist neu.scarred hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:45Die Welle haut hier niemanden vom Hocker. Nur haut zur Abwechslung niemand den Hocker frustriert aus dem Fenster...andyTT hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:42Mich haut die Welle jetzt nicht so vom Hocker wie die meisten hier. Aber ich habe schon genug zu sehen. Allerdings könnte ich Freudensprünge für BRMC machen, das letzte Album is sowas von unfassbar gut, richtig geile Bestätigung. Ansonsten werd ich Chvrches, Touche Amore und MÖ noch mitnehmen![]()
Das ist eine sehr treffende Beschreibung.scarred hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:45Die Welle haut hier niemanden vom Hocker. Nur haut zur Abwechslung niemand den Hocker frustriert aus dem Fenster...andyTT hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:42Mich haut die Welle jetzt nicht so vom Hocker wie die meisten hier. Aber ich habe schon genug zu sehen. Allerdings könnte ich Freudensprünge für BRMC machen, das letzte Album is sowas von unfassbar gut, richtig geile Bestätigung. Ansonsten werd ich Chvrches, Touche Amore und MÖ noch mitnehmen![]()
Ja. Es dürfte für fast jeden was dabei sein, aber die Liebhaber-Welle schlechthin ist es nunmal auch nicht.MairzyDoats hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:49Das trifft es sehr gut. Eine neue Bandwelle und noch niemand hat den Kackhaufen-Smiley verwendet, das ist neu.scarred hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:45Die Welle haut hier niemanden vom Hocker. Nur haut zur Abwechslung niemand den Hocker frustriert aus dem Fenster...andyTT hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:42Mich haut die Welle jetzt nicht so vom Hocker wie die meisten hier. Aber ich habe schon genug zu sehen. Allerdings könnte ich Freudensprünge für BRMC machen, das letzte Album is sowas von unfassbar gut, richtig geile Bestätigung. Ansonsten werd ich Chvrches, Touche Amore und MÖ noch mitnehmen![]()
![]()
Wer schreibt eigentlich diese Presse Texte? Was für Zeug nehmen die da ?Heidenei und Donnerschlag! Da hat man den Weihnachtstrubel gerade erst hinter sich gebracht, ist noch vollkommen damit beschäftigt, seine Neujahrsvorsätze vollständig über den Haufen zu werfen und die ersten Gedanken an Dosenravioli und Wurfzelt sind noch weit entfernt, da grätscht einem das Festival seines*ihres Vertrauens schon mit der nächsten Bandwelle die Beine unterm Hintern weg. Immer schön auf die Deckung achten, Freunde, denn niemand geringeres als Englands Finest haben wir für Euch heute an die Spitze unseres Line-Ups gestellt - die Arctic Monkeys!
Lange war es ruhig um Alex Turner und seine Mannen, doch 2018 wird das Jahr, in dem die Monkeys mit Macht auf die Bühnen dieser Welt zurückkehren um der Indie-Szene da draußen einmal mehr den Spiegel vorzuhalten und allen mit Verve und Stil zu zeigen, wie es denn richtig geht.
Das finde ich irdischer als jegliche MLK-, LiveNations- oder DEAG-Pressetexte. Das mit dem Superlativen-um-sich-werfen muss FKP noch lernen. (Besser nicht)MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 13:04Wer schreibt eigentlich diese Presse Texte? Was für Zeug nehmen die da ?Heidenei und Donnerschlag! Da hat man den Weihnachtstrubel gerade erst hinter sich gebracht, ist noch vollkommen damit beschäftigt, seine Neujahrsvorsätze vollständig über den Haufen zu werfen und die ersten Gedanken an Dosenravioli und Wurfzelt sind noch weit entfernt, da grätscht einem das Festival seines*ihres Vertrauens schon mit der nächsten Bandwelle die Beine unterm Hintern weg. Immer schön auf die Deckung achten, Freunde, denn niemand geringeres als Englands Finest haben wir für Euch heute an die Spitze unseres Line-Ups gestellt - die Arctic Monkeys!
Lange war es ruhig um Alex Turner und seine Mannen, doch 2018 wird das Jahr, in dem die Monkeys mit Macht auf die Bühnen dieser Welt zurückkehren um der Indie-Szene da draußen einmal mehr den Spiegel vorzuhalten und allen mit Verve und Stil zu zeigen, wie es denn richtig geht.
Ja gut. Aber Rock am Ring spielt da auch in einer Liga für sichTonyMac hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 13:08Das finde ich irdischer als jegliche MLK-, LiveNations- oder DEAG-Pressetexte. Das mit dem Superlativen-um-sich-werfen muss FKP noch lernen. (Besser nicht)MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 13:04Wer schreibt eigentlich diese Presse Texte? Was für Zeug nehmen die da ?Heidenei und Donnerschlag! Da hat man den Weihnachtstrubel gerade erst hinter sich gebracht, ist noch vollkommen damit beschäftigt, seine Neujahrsvorsätze vollständig über den Haufen zu werfen und die ersten Gedanken an Dosenravioli und Wurfzelt sind noch weit entfernt, da grätscht einem das Festival seines*ihres Vertrauens schon mit der nächsten Bandwelle die Beine unterm Hintern weg. Immer schön auf die Deckung achten, Freunde, denn niemand geringeres als Englands Finest haben wir für Euch heute an die Spitze unseres Line-Ups gestellt - die Arctic Monkeys!
Da wird nicht mehr viel kommen, die hohen Slots sind so gut wie besetzt.Bärenmusik hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 13:08Könnte mir aber vorstellen, dass noch ein paar große Bands kommen.![]()
Meine erste "richtige" CD und die alten Sachen würd ich mir auf einem Festival jederzeit wieder geben.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:28Das glaube ich auch nicht. Man muss sich nur mnal angucken, wo sich die jetzt bestätigten Bands tummeln.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:15soweit oben kommt denke ich nichts mehr.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:1265 Acts sind pbrigens bestätigt. 1-2 Highlights fehlen mir auch noch. Hoffe irgendwie noch auf Phoenix
Was sagt denn die Tagesaufteilung? Für die obersten 12 Slots fehlt doch maximal noch eine Band...
Okay, mit Offspring hätte ich jetzt bei dir absolut nicht gerechnetBlackstar hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 12:17Schon ein paar ordentliche Namen mittlerweile. Wäre das Hurricane vor der Haustür und würden mich die vielen Assis nicht stören (tun sie), wäre es durch die Headliner und einige gute Namen (Thrice, BRMC, Jungle, London Grammar, Offspring, Justice und PTM) schon eine Option (wenn ich geld über hätte).![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste