Keine Ahnung wer das war. Ich nicht.
Laut Verlauf des Docs ein gewisser "Oren Segal". Ich hab das Ganze mal wiederhergestellt.
Darum geht's dich gar nicht. Wenn das Frauenfeld eben auch bis Montag wartet, ist die Wahrscheinlich halt groß, dass auf etwas gewartet wird, das auch beim Primavera spielt. Und das wird vermutlich kein Act in der letzten Reihe sein.
Das Open air Frauenfeld ist einen ganzen Monat später, kann auch einfach sein, dass die einen ganz anderen Act exklusiv ankündigen. Wenn es im selben Zeitraum wäre, dann würde ich dir zustimmen, aber so ist es doch etwas weit hergeholt (was nicht bedeuten soll, dass es nicht so kommen könnte)
Stimmt schon. So oder so: Es bleibt spannend.Stebbie hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 09:43Das Open air Frauenfeld ist einen ganzen Monat später, kann auch einfach sein, dass die einen ganz anderen Act exklusiv ankündigen. Wenn es im selben Zeitraum wäre, dann würde ich dir zustimmen, aber so ist es doch etwas weit hergeholt (was nicht bedeuten soll, dass es nicht so kommen könnte)
Wars sonst nicht immer 10? Das riecht für mich nach einer sehr strengen globalen Freigabesperre
Das volle Line-Up wird erst am Montag kommen. Wurde sicherlich nicht umsonst so angekündigt. Aber irgendetwas denkt sich das Primavera ja immer aus.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:46Wars sonst nicht immer 10? Das riecht für mich nach einer sehr strengen globalen Freigabesperre
Hab in meinem Leben noch nie so lang ein Youtube Video geguckt.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:52Vermutlich eine Rakete, der wird bis Montag bei den Startvorbereitungen zusehen dürfen. Wochenende im Eimer. Toll.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:46Wars sonst nicht immer 10? Das riecht für mich nach einer sehr strengen globalen Freigabesperre''
Dito. Und ich musste zu der Zeit gerade eine Hausarbeit schreiben. Ging natürlich gar nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:53Hab in meinem Leben noch nie so lang ein Youtube Video geguckt.slowdive hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:52Vermutlich eine Rakete, der wird bis Montag bei den Startvorbereitungen zusehen dürfen. Wochenende im Eimer. Toll.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 23:46
Wars sonst nicht immer 10? Das riecht für mich nach einer sehr strengen globalen Freigabesperre''
Mein Typographie Dozent müsste sich bei diesem Poster wahrscheinlich übergeben...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 26. Jan 2018, 09:47Noch mal ein Bisschen Ausschluss Material, wenn auch wenig relevantes
![]()
Hast du auf heute gehofft?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2018, 16:53Hatte völlig vercheckt, dass da ja noch ein Tag dazwischen ist. Bitte nicht um 10 da sitz ich noch im Zug :/
Nee, das Datum war ja klar angekündigt. Ich hatte Gabis Tweet für ein Zeitangabe für Montag gehalten.Saeglopur hat geschrieben:Hast du auf heute gehofft?Quadrophobia hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2018, 16:53Hatte völlig vercheckt, dass da ja noch ein Tag dazwischen ist. Bitte nicht um 10 da sitz ich noch im Zug :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste