Chemnitz ebenso.

Wohnheimzimmer für 200€ und weniger all inclusive ohne Wartezeiten.
Chemnitz ebenso.
Der Osten hat dann doch so seine Vorteile.
Mache ich jetzt glaube ich auch, fühle mich als könnte ich 10 Stunden durchschlafen, was nach der Woche wohl auch etwas angebracht wäre.
Und vor einer langen Footballnacht.
Exakt meine Wohnsituation in Chemnitz gerade.
Sind 10 Monate bei dir nicht aber auch nur etwa 30 Tage, die du da warst?
Kommt hin.Norakete hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:46Sind 10 Monate bei dir nicht aber auch nur etwa 30 Tage, die du da warst?![]()
Wer hat besser getanzt?
Es ging ursprünglich um die Müllentsorgung, "die in Land xy, die schmeißen ihren Müll ja auch einfach ausm Fenster. Aber hier in Deutschland blabla...". Als ich das nächste Mal im Raum war, war es insgesamt schon äußerst hitziger und am Ende ging es um Europa. "Ich bin ja kein großer Freund von der EU, das sag ich ganz ehrlich..." - wow, schockierend und unerwartet
Apropos: Ich bin heute zum ersten Mal seit Anfang/Mitte Dezember rum wieder im Wohnheim. Reingekommen, einen Zettel unter meiner Tür gefunden. Mein chinesischer Mitbewohner schreibt, dass er nach China fliegt und ich seine Sachen benutzen kann. Das alles in schlechtem Deutsch, also hab ich keine Ahnung, ob er ausgezogen ist oder nur die Semesterferien meint. Ich geh in die Küche und da kommt mir besagter Mitbewohner in dem Moment aus seinem Zimmer entgegen. Ich zeig ihm den Zettel und frag, ob er schon wieder zurück ist. Da schaut er mich nur verwirrt an - stellt sich heraus, dass mein Mitbewohner zum 31.12. ausgezogen ist und er seit dem 01.01. mein neuer chinesischer Mitbewohner ist. Er kann aber genau so schlecht Deutsch und Englisch, also alles kein Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste