ist definitiv das festival, wo ich am häufigsten denke: "Spielen da eig jedes Jahr die gleichen Bands?".
Festivals 2018
- Mondgesicht
Re: Festivals 2018
Huch, die Wireless-Ankündigung gestern hatte ich ja völlig übersehen.
Ich hoffe auf Migos, Lil Uzi Vert, French Montana, Cardi B, Playboi Carti & Trippie Redd beim Splash! Stormzy, Wiley & Rick Ross könnten aber auch gerne vorbeischauen.
Finde auch die Heads für den Preis angemessen. J. Cole ist ne große Nummer und ist auch bei Headliner bei Frauenfeld und Splash! Stormzy geht in UK absolut steil und ist innerhalb des letzten Jahres was den Bekanntheitsgrad angeht vermutlich sogar an Skepta vorbei gezogen (der letztes Jahr Headliner beim Wireless war).
Gut, bei DJ Khaled ist dann die Frage, welche "Friends" er mitbringt. Das Konzept seiner Alben ist ja, das Who-Is-Who der amerikanischen Rap-Szene auf einer Platte zu versammeln. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass bereits bestätigte Künstler dann mit Gastauftritten bei seiner Show dabei sind, weil es bei anderen Rappern wohl zugkräftiger wäre, die mit einer eigenen Show zu buchen (Interpreten unter einem gewissen Bekanntheitsgrad werden von Khaled gar nicht gefeaturet). Ich persönlich bräuchte es nicht, finde den Typ auch maximal nervig mit seinen ständigen Catchphrases und seine Songs sind qualitativ auch weit unter den Solo-Veröffentlichungen der Feature-Partner. Aber scheinbar gibt es genug Leute, die I'm The One und Wild Thoughts abgefeiert haben (waren beide in UK auf Platz 1). Müsste außerdem für Europa ziemlich exklusiv sein. Sehe ich also alles in allem als Head auch gerechtfertigt.
Ich hoffe auf Migos, Lil Uzi Vert, French Montana, Cardi B, Playboi Carti & Trippie Redd beim Splash! Stormzy, Wiley & Rick Ross könnten aber auch gerne vorbeischauen.
Das Wireless hat doch auch schon im letzten Jahr ausschließlich Hip-Hop gebucht. Kommt für mich also nicht so überraschend, dass die Schiene weitergefahren wird.
Finde auch die Heads für den Preis angemessen. J. Cole ist ne große Nummer und ist auch bei Headliner bei Frauenfeld und Splash! Stormzy geht in UK absolut steil und ist innerhalb des letzten Jahres was den Bekanntheitsgrad angeht vermutlich sogar an Skepta vorbei gezogen (der letztes Jahr Headliner beim Wireless war).
Gut, bei DJ Khaled ist dann die Frage, welche "Friends" er mitbringt. Das Konzept seiner Alben ist ja, das Who-Is-Who der amerikanischen Rap-Szene auf einer Platte zu versammeln. Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, dass bereits bestätigte Künstler dann mit Gastauftritten bei seiner Show dabei sind, weil es bei anderen Rappern wohl zugkräftiger wäre, die mit einer eigenen Show zu buchen (Interpreten unter einem gewissen Bekanntheitsgrad werden von Khaled gar nicht gefeaturet). Ich persönlich bräuchte es nicht, finde den Typ auch maximal nervig mit seinen ständigen Catchphrases und seine Songs sind qualitativ auch weit unter den Solo-Veröffentlichungen der Feature-Partner. Aber scheinbar gibt es genug Leute, die I'm The One und Wild Thoughts abgefeiert haben (waren beide in UK auf Platz 1). Müsste außerdem für Europa ziemlich exklusiv sein. Sehe ich also alles in allem als Head auch gerechtfertigt.
This Is Not A Love Song

-
M'era Luna
+The Prodigy
Peter Heppner
London After Midnight
Merciful Nuns
Heimataerde
TORUL
FabrikC
MASSIVE EGO
Cephalgy
Schattenmann
Whispering Sons
Too Dead To Die
+The Prodigy
Peter Heppner
London After Midnight
Merciful Nuns
Heimataerde
TORUL
FabrikC
MASSIVE EGO
Cephalgy
Schattenmann
Whispering Sons
Too Dead To Die
Zuletzt geändert von Schumynization am Di 23. Jan 2018, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Schon schön!

Zum Wireless UK: Danke für die Aufklärung!

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Hmm, für mich nur London After Midnight und Peter Heppner interessant.Schumynization hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 12:08M'era Luna
+The Prodigy
Peter Heppner
London After Midnight
Merciful Nuns
Heimataerde
TORUL
Der Headliner ist jetzt unerwartet.Schumynization hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 12:08M'era Luna
+The Prodigy
Peter Heppner
London After Midnight
Merciful Nuns
Heimataerde
TORUL
FabrikC
MASSIVE EGO
Cephalgy
Schattenmann
Whispering Sons
Too Dead To Die
Na ja, waren da ja schon mal Head. Oder meinst du, weil sie dieses Jahr auch beim Hurricane headlinen?
Ein Mix aus beidem.
Und:
50 new and exciting names added to the Sónar 25th anniversary
Thom Yorke, Modeselektor, Cornelius, GoldLink, Amp Fiddler & Tony Allen, Yung Lean, Octo Octa, Errorsmith, Lanark Artefax, A-Trak, Alva Noto, Dj Earl & Nick Hook, Laurel Halo, Chino Amobi, Charlotte de Witte and Henry Saiz.
https://sonar.es/en/2018/news/50-new-an ... nniversary
Thom YorkeBlackstar hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 12:20Und:
50 new and exciting names added to the Sónar 25th anniversary
Thom Yorke, Modeselektor, Cornelius, GoldLink, Amp Fiddler & Tony Allen, Yung Lean, Octo Octa, Errorsmith, Lanark Artefax, A-Trak, Alva Noto, Dj Earl & Nick Hook, Laurel Halo, Chino Amobi, Charlotte de Witte and Henry Saiz.
https://sonar.es/en/2018/news/50-new-an ... nniversary

This Is Not a Love Song sieht auch schön aus.
Jo. Juckt mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Thom Yorke solo ist halt bei weitem nicht Radiohead..
- Stebbie
- Hausmeister
Lass das nicht Thomas hören!
Mir geht es aber ähnlich, wäre nett gewesen, aber auch kein Wunschkünstler. Manche Sachen von ihm mag ich aber schon ganz gerne, gerade Black Swan oder The Eraser.
Mir geht es aber ähnlich, wäre nett gewesen, aber auch kein Wunschkünstler. Manche Sachen von ihm mag ich aber schon ganz gerne, gerade Black Swan oder The Eraser.
(c) 26.06.2006
-
Open'er auch mit einem Headliner am 29.01.
Das allgemeine Warten auf die Arctic Monkeys?

Das allgemeine Warten auf die Arctic Monkeys?

- Quadrophobia
Das wirds wohl sein, auch wenn ich mir immer noch nicht vorstellen kann, dass die beim Primavera landen
- glutexo2000
Wer würde die dann theoretisch bestätigen? Primavera, Open'er, Hurricane/Southside, ... ?
-
NOS Alive, Mad Cool, Rock Werchter, Best Kept Secret, Roskilde, TRSMTNT. Das sind die Festivals + die von dir aufgeführten die sie spielen sollen (werden).glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:32Wer würde die dann theoretisch bestätigen? Primavera, Open'er, Hurricane/Southside, ... ?
- Tambourine-Man
Jack White ist der fehlende Headliner beim Mad Cool, irgendwann ist auch da mal SchlussWallOfSound hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:47NOS Alive, Mad Cool, Rock Werchter, Best Kept Secret, Roskilde, TRSMTNT. Das sind die Festivals + die von dir aufgeführten die sie spielen sollen (werden).glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:32Wer würde die dann theoretisch bestätigen? Primavera, Open'er, Hurricane/Southside, ... ?
Molotow must stay
Es sollten ursprünglich aber noch zwei folgen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 15:31Jack White ist der fehlende Headliner beim Mad Cool, irgendwann ist auch da mal SchlussWallOfSound hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:47NOS Alive, Mad Cool, Rock Werchter, Best Kept Secret, Roskilde, TRSMTNT. Das sind die Festivals + die von dir aufgeführten die sie spielen sollen (werden).glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:32Wer würde die dann theoretisch bestätigen? Primavera, Open'er, Hurricane/Southside, ... ?

- Quadrophobia
Da kommt auch noch ein zweiter. Explizit mehrfach so angekündigtSaeglopur hat geschrieben:Es sollten ursprünglich aber noch zwei folgen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 15:31Jack White ist der fehlende Headliner beim Mad Cool, irgendwann ist auch da mal SchlussWallOfSound hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 14:47
NOS Alive, Mad Cool, Rock Werchter, Best Kept Secret, Roskilde, TRSMTNT. Das sind die Festivals + die von dir aufgeführten die sie spielen sollen (werden).
- Tambourine-Man
Wie konnte ich so einfältig sein, dass die sich mit einem begnügen 
Hatte ich nicht mitbekommen, sorry

Molotow must stay
- Quadrophobia
Das war nicht böse gemeint, sollte nur klarstellen, dass Saeglopurs Erinnerungen stimmenTambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 23. Jan 2018, 16:54Wie konnte ich so einfältig sein, dass die sich mit einem begnügen