Contra-Thread
-
das ding ist, dass sie sogar eines der gläser (? oder auch ein random glas) mit nach hause gebracht haben...ich denke einfach mal, dass sie sich schämen und auch nicht wissen, was sie der polizei erzählen sollen, wenn sie sich eben nicht erinnern können.
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Re: Contra-Thread
Die Polizei dürfte solche Fälle aber mittlerweile kennen. Das ist ja leider nichts unbekanntes mehr. Zur Not haben die sogar Psychologen die sie dazu holen können...
K.o.-Tropfen gibt es ja nicht erst seit gestern und die Polizei wird schon wissen, wie sie das aufnehmen und wie sie damit umgehen soll. Dass das trotzdem Überwindung kostet, ist ganz klar und völlig verständlich.
- SammyJankis
Ich würde an deiner Stelle deine Nachbarinnen auch versuchen, davon zu überzeugen, zur Polizei zu gehen, auch wenn es sicherlich schwierig ist und es auch zu unangenehmen Untesuchungen führen könnte.
Zumal man hier doch ziemlich viele Ansätze hat. Auch das Glas auf evtl. Substanzen untersucht werden. Darüber hinaus klingt für mich ein Kneipenkonzert nach einer recht überschaubaren Veranstaltung. Da kann man doch (vielleicht mithifle von Fb-Events oder Ähnlichem) sicherlich einigermaßen rekonstruieren, wer dort anwesend war und vielleicht hat ja eine andere Person etwas beobachtet.
Zumal man hier doch ziemlich viele Ansätze hat. Auch das Glas auf evtl. Substanzen untersucht werden. Darüber hinaus klingt für mich ein Kneipenkonzert nach einer recht überschaubaren Veranstaltung. Da kann man doch (vielleicht mithifle von Fb-Events oder Ähnlichem) sicherlich einigermaßen rekonstruieren, wer dort anwesend war und vielleicht hat ja eine andere Person etwas beobachtet.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
-
ja, ich hatte schon in die fb-veranstaltung gepostet, aber bisher hat sich da niemand gemeldet. es war auf dem konzert wohl schon sehr voll.
wir gehen nachher nochmal hin und versuchen ein bisschen zu überzeugen, aber es ist halt auch klar, dass die handlungsoptionen von aussenstehenden begrenzt sind. in ihrem körper wird sich jetzt nichts mehr nachweisen lassen..frag mich, ob frauenärzte eventuell durch abstrich noch was nachweisen könnten, wenn nicht sperma, dann vll irgendwelche kondomrückstände? pille danach würde ich auch vorsorglich nehmen etc..
wir gehen nachher nochmal hin und versuchen ein bisschen zu überzeugen, aber es ist halt auch klar, dass die handlungsoptionen von aussenstehenden begrenzt sind. in ihrem körper wird sich jetzt nichts mehr nachweisen lassen..frag mich, ob frauenärzte eventuell durch abstrich noch was nachweisen könnten, wenn nicht sperma, dann vll irgendwelche kondomrückstände? pille danach würde ich auch vorsorglich nehmen etc..
„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
uidattelpalme hat geschrieben: ↑So 21. Jan 2018, 17:50meinen nachbarinnen wurden auf einem stinknormalen kneipenkonzert k.o.-tropfen verabreichtdie eine hat ein blaues auge und beide haben komplett keine erinnerung mehr daran, was passiert ist. wir haben es zwar rumpeln hören, was uns aber nicht so ungewöhnlich vorkam, da das hin und wieder mal so ist. wir machen uns natürlich jetzt vorwürfe, nicht geguckt zu haben, ob alles in ordnung ist. mich belastet das sehr und die beiden stehen wohl immer noch unter schock...geklaut wurde (leider) nichts, wodruch man wohl vom schlimmsten ausgehen muss
![]()

wo war das denn?
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a Cigarette-
Ach du scheiße. Sie sollen bitte auf jeden Fall zur Polizei gehen.
Ich bin mal böse überfallen worden, allerdings in der Schweiz. Da wurde ich von der Polizistin (die haben die beiden, die zuerst da waren extra wegen mir aus dem Bett geklingelt und das ist schon 16 Jahre her, heute ist man da noch sensibler) zu einem Arzt gefahren, glaub das war ein Gerichtsmediziner. Hat zwar auch alles nix gebracht, aber wenn sich solche Vorfälle häufen, gibt es einen Ansatzpunkt.
Sie müssen sich nicht schämen und es ist auch nicht schlimm, wenn sie nicht so viel dazu sagen können.

Ich bin mal böse überfallen worden, allerdings in der Schweiz. Da wurde ich von der Polizistin (die haben die beiden, die zuerst da waren extra wegen mir aus dem Bett geklingelt und das ist schon 16 Jahre her, heute ist man da noch sensibler) zu einem Arzt gefahren, glaub das war ein Gerichtsmediziner. Hat zwar auch alles nix gebracht, aber wenn sich solche Vorfälle häufen, gibt es einen Ansatzpunkt.
Sie müssen sich nicht schämen und es ist auch nicht schlimm, wenn sie nicht so viel dazu sagen können.
Terrorkommando Riesling Spätlese
-
kann dieses Jahr nicht zum Hurricane 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Und das ist schlimm?
- Doncamillo
Zuletzt geändert von Doncamillo am Mo 29. Jan 2018, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sehen wir uns beim "Point of Return" am Südeingang vom Hurricane-Festival?
seit 1998
+
Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
seit 1998

Grundsätzliches findest du hier: viewtopic.php?f=8&t=430
Du wurdest gebeten, Links zu euren missionarischen Aktivitäten zu unterlassen.
-
jap. Fahr eigentlich gerne hin
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Gerade erst realisiert, dass der allg. Vorverkauf für U2 gleichzeitig mit dem allg. Vorverkauf von EMINEM startet.
Dabei kann Eventim dann ja nur abkacken...
Dabei kann Eventim dann ja nur abkacken...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Drecksshitscheißbums
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich habe vorhin erfahren, dass meine Mutter meinen Vater am Mittwoch rausgeschmissen hat. Scheidung soll auch so bald wie möglich erfolgen. Damit hätte ich echt nie mit gerechnet. Meine Schwester ist einfach nur wütend und ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das alles einordnen soll.
Puh, krass.
Das ist mies, Kopf hoch!

- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Oha, fuck. Weiß gar nicht was ich sagen soll.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 16:08Ich habe vorhin erfahren, dass meine Mutter meinen Vater am Mittwoch rausgeschmissen hat. Scheidung soll auch so bald wie möglich erfolgen. Damit hätte ich echt nie mit gerechnet. Meine Schwester ist einfach nur wütend und ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das alles einordnen soll.
Uncoolfipsi hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 16:08Ich habe vorhin erfahren, dass meine Mutter meinen Vater am Mittwoch rausgeschmissen hat. Scheidung soll auch so bald wie möglich erfolgen. Damit hätte ich echt nie mit gerechnet. Meine Schwester ist einfach nur wütend und ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das alles einordnen soll.

Fuck. Tut mir leid für dich. :/fipsi hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 16:08Ich habe vorhin erfahren, dass meine Mutter meinen Vater am Mittwoch rausgeschmissen hat. Scheidung soll auch so bald wie möglich erfolgen. Damit hätte ich echt nie mit gerechnet. Meine Schwester ist einfach nur wütend und ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das alles einordnen soll.
- MairzyDoats
Tut mir auch leid für dich.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 16:08Ich habe vorhin erfahren, dass meine Mutter meinen Vater am Mittwoch rausgeschmissen hat. Scheidung soll auch so bald wie möglich erfolgen. Damit hätte ich echt nie mit gerechnet. Meine Schwester ist einfach nur wütend und ich weiß noch gar nicht so richtig, wie ich das alles einordnen soll.

Sowas nimmt einen irgendwie immer mit, egal ob man schon älter und/oder schon ausgezogen ist und sogar wie man selbst dazu steht. Hatte eine ähnliche Situation vor ein paar Jahren, da war es allerdings absehbar und eigentlich gar keine unerfreuliche Nachricht (für meine Mutter zumindest). Und dennoch hat es sich im Kern subjektiv nicht gut angefühlt. Kann mir also gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn es einen so krass überrumpelt.

Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich
Flixbus möchte jetzt 5€ Gebühr, wenn man weniger als 3 Tage vorher die Fahrt storniert. 

- Tambourine-Man
Deswegen gibt es ja Leute wie mich, deren Beruf das ist. Wo hakt es denn?Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 7. Feb 2018, 00:14Vertragswerke von Berufsunfähigkeitsversicherungen. Hass.